“Gemütlich, zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 96 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Feldkirchen, Österreich
“Gemütlich, zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Nach einem langen Flug wollten wir uns ein paar Eingewöhnungstage gönnen. Das Hotel liegt sehr zentral, wenn man die üblichen Attraktionen von Orlando wie Seaworld besuchen möchte. In der nächsten Umgebung sind viele Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel zu finden.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ein sehr großes Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten, ein großes Wohnzimmer mit Kitchenette und ein schönes Bad. Für 4 Tage zum Erholen einfach ideal. Ein sehr schöner Pool - sehr einladend, wenn man in Floridas Hitze herumgerannt ist. Das Frühstück war, für europ. Gaumen, nicht so schmackhaft. Aber auf der Weiterreise haben wir festgestellt, dass es noch zu toppen ist (nach unten). Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und würden es auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Finnische zuerst
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

In unserer 3-wöchigen Rundreise mit vielen verschieden Hotels war dieses bei weitem das Beste. Die Zimmer waren ganze Suites - Wohn- und Schlafzimmer, kleine Küche, Bad mit Wanne/Dusche und WC. Ein extra Raum mit Waschbecken. Sehr schön eingerichtet, sehr sauber. Super Service - Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstücksbuffet, abends dann Cocktails und Snacks, Fitness Center etc. Alles inclusive. Die Lage sehr zentral. Alle Disney Parks innerhalb von Minuten zu erreichen. Auch ein kostenloser Shuttle zu den verschiedenen Parks steht zur Verfügung. Und der Preis war günstiger als die meisten Motels. Ein Hotel, in dem man gut einen ganzen Urlaub verbringen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bronx, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Hawthorn Suites ist eines der besten Hotels, in denen ich je war. Es hat nicht viel gekostet, aber man hat viel für sein Geld bekommen. Für ein wenig mehr als 100$/Nacht bekommt man eine vollausgestattete Küche, einen normal großen Kühlschrank, Spülmaschine, zwei Fernseher und ein Wohnzimmer mit Bad. Was könnte man von einem günstigen Hotel sonst noch erwarten? Über das Frühstück konnte man sich auch nicht beschweren. Es ist kostenlos und man bekam Tater Tots, Würstchen, Bagels und viele andere Dinge. Die Lage ist großartig, nur 10 bis 15 Minuten von den Parks entfernt. Bei unserer nächsten Reise nach Orlando werden wir definitiv wieder im Hawthorn einchecken.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites Lake Buena Vista

Anschrift: 8303 Palm Parkway, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 84 der Familienhotels in Orlando
Nr. 90 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 117 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawthorn Suites Lake Buena Vista Orlando
Hawthorn Suiten Lake Buena Vista
Hawthorn Suites Lake Buena Vista Orlando, Florida
Hawthorn Suites Lake Buena Vista Hotel Orlando
Hawthorn Lake Buena Vista
Hawthorn Suites Orlando
Orlando Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.