“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hawthorn Suites Lake Buena Vista
2.5 von 5 Hotel   |   8303 Palm Parkway, Orlando, FL 32836   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 328 Hotels in Orlando

1.055 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bronx, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Hawthorn Suites ist eines der besten Hotels, in denen ich je war. Es hat nicht viel gekostet, aber man hat viel für sein Geld bekommen. Für ein wenig mehr als 100$/Nacht bekommt man eine vollausgestattete Küche, einen normal großen Kühlschrank, Spülmaschine, zwei Fernseher und ein Wohnzimmer mit Bad. Was könnte man von einem günstigen Hotel sonst noch erwarten? Über das Frühstück konnte man sich auch nicht beschweren. Es ist kostenlos und man bekam Tater Tots, Würstchen, Bagels und viele andere Dinge. Die Lage ist großartig, nur 10 bis 15 Minuten von den Parks entfernt. Bei unserer nächsten Reise nach Orlando werden wir definitiv wieder im Hawthorn einchecken.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites Lake Buena Vista

Anschrift: 8303 Palm Parkway, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 66 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawthorn Suites Lake Buena Vista Orlando
Hawthorn Suiten Lake Buena Vista
Hawthorn Suites Lake Buena Vista Orlando, Florida
Hawthorn Suites Lake Buena Vista Hotel Orlando
Hawthorn Lake Buena Vista
Hawthorn Suites Orlando
Orlando Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.