“Comfort-in vs. Days-in” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   7495 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 332 Hotels in Orlando
“Comfort-in vs. Days-in”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir wollten eigentlich im Days-In einchecken, doch angeblich war im Umfeld ein Event, weshalb unser Coupon (Hotelcoupons.com) nicht gültig sei. Im frisch renoviertem Comfort-in konnten wir dann sogar zum Coupon-Preis noch um 2 Nächte verlängern. Preis/Leistug ist hier echt klasse. Super hot breakfast mit Waffeln, frischen Eiern, Rührei, Würstchen und vielen Brotsorten. Alles sauber, nettes Personal und eine top Trip-Beratung.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut, vor allem ruhig in einer Seitenstraße, in der es noch andere Hotels gibt. Die Zimmer sind groß, sauber, bequem. Vom Hotel aus sind alles Parks und auch die Outlets gut mit dem Auto zu erreichen. Zu einzelnen Parks fährt auch ein Bus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das amerikanische Frühstück ist gut, leider ist es in dem Raum sehr laut, wenn er voll wird. Aber man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen.

Zimmertipp: Da man im Hotel nur schläft, um tagsüber was zu unternehmen, sind alle Zimmer gut. Auch wegen der La ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe im Januar zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Es ist wirklich gut gelegen, im Zentrum Orlandos, nur zwei Minuten von der Main Ave. mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln und vielen Restaurants wie TG Fridays, Chilis, McDonalds, Walgreen etc. entfernt.
Das Beste am Hotel sind die Zimmer, traumhafte Betten, sauber, fünf Sterne, gemütliche Zimmer, perfekt nach einem langen Tag voll Sightseeing und Shopping in Orlando!
Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich und professionell (mir war ein Gepäckstück bei American Airlines abhanden gekommen), und die Rezeption war mir da sehr behilflich. Vielen Dank.
Das Frühstück ist Mittelmaß, ausreichend, und es gibt kostenloses WLAN.
Für mich ist es die erste Wahl, wenn man zentral wohnen will, unweit der Outlets (es gibt zwei – North und South), die nur 10 Minuten mit dem Bus entfernt liegen, und ebenfalls nahe den Attraktionen der Sunshine City Orlando.

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe im April 2013 sieben Nächte hier verbracht. Gleich neben dem International Drive und nahe an all den Bars, Restaurants und Geschäften gelegen; TGI ist gleich um die Ecke und sehr gut.
Ich empfand das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe dem Hotel vor meiner Ankunft ein paar Fragen geemailt, und sie konnten alles zügig beantworten. Check-In ging schnell. Das Zimmer war schön groß und verfügte über Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügelbrett und -eisen. Einen Safe gibt es an der Rezeption.
Das Bett und die Handtücher waren sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend und hat mir den ganzen Tag gereicht, und außerdem gab es an der Rezeption den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Tee.
Das kostenlose Shuttle war auch sehr schön. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Muhleberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Gute Zimmer, freundliches und hilfbereites Personal,gute Lage. Gratis Parkplatz und gratis W- Lan . Bestens geeignet für einen Besuch der Universal Studios und allen anderen Walt Disney Themen Parks.Es hat auch gute Restaurants in der nähe des Hotels

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 4 Naechte in diesem Hotel. Unser Zimmer war an sich ganz okay. Es war sauber. Wir mussten nur durchgehend die Klimaanlage laufen lassen, ansonsten wurde es im Zimmer muffig. Das Personal am Frontdesk war hilfsbereit und nett. Die Dame am Fruehstuecksbuffet war nicht freundlich und schaute immer sehr grimmig. Das Fruehstueck war gut. Es gab Waffeln zum selbermachen und einige andere warme und kalte Sachen. Die Poolsite war nicht unbedingt einladend (der Grund vom Pool war nicht sauber), sonst ging es. Im Fitness Center funktionierten 3 Geraete nicht. Der Business Center war gut mit 2 Computern und einem Drucker. Die Ice Maschine habe ich erst mal suchen muessen. Ich fand sie dann im zweiten Stock.

Alles in allem ein gutes Hotel! Sehr zentral!

• Aufenthalt Oktober 2012
Hagenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

das beste Hotel unserer Reise. Es wurde erst kürzlich renoviert und macht einen top Eindruck.
Der Service war ebenso toll wie die Zimmer. (es roch allerdings noch etwas nach Farbe oder Reinigungsmittel, war aber akzeptabel).
Frühstück war durchschnittlich aber o.k., man musste aber rechtzeitig erscheinen, wenn man nicht lange warten woltte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North
StaySky Suites I-Drive Orlando
Nr. 185 von 332 in Orlando

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 7495 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Orlando
Nr. 84 der Familienhotels in Orlando
Nr. 97 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn & Suites Orlando International Drive
Fairfield Inn And Suites Orlando International Drive
Fairfield Gasthof & Suiten Orlando International Drive
Comfort Inn & Suites Orlando, Florida
Fairfield Inn & Suites Orlando International Drive Hotel Orlando
Fairfield Inn Orlando
Fairfield Orlando
Orlando Fairfield Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.