“Tolles Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Orlando Airport

Embassy Suites Hotel Orlando Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Orlando Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5835 T.G. Lee Boulevard, Orlando, FL 32822 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 103 von 326 Hotels in Orlando
Wisconsin
“Tolles Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Als der Mietwagenverleih am Ende der Straße meinem Mann mitteilte, dass man ihn nicht ins Hotel zurückbringen könne, bot das Embassy Suites sofort an, ihn abzuholen.
Als wir im Restaurant/Bar des Hotels zu spät zum Abendessen kamen, kümmerte sich die Kellnerin darum, dass wir trotzdem bedient wurden. Und der Kleinbus, der uns zum Flughafen brachte, war bequem und schnell. Das Zimmer war wie immer geräumig und gut ausgestattet.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir haben dieses Hotel erst gebucht, nachdem wir aus einem anderen ausgecheckt hatten, das unsere Erwartungen nicht erfüllte. Embassy Suites war die Rettung! Das Personal war zuvorkommend, das Zimmer makellos und gut ausgestattet und das kostenlose Frühstück war auch eine nette Sache. Das Hotel liegt weit von Disney und Universal entfernt, sehr anstrengende 30Minuten und mehr, aber wenigstens wussten wir, dass wir zu einer extrem komfortablen Suite zurückkehren würden. An der Suite auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände zu dünn waren. Wir konnten deutlich die Nachbarn und ihre Dusche hören. Verschwenden Sie Ihre Zeit auch nicht mit dem freien Getränk an der Bar. Das Getränk kam in einem großen Glas und war verwässert. Sonst aber war es ein großartiger Aufenthalt und wir werden wieder im Embassy Suites übernachten.

Winchester, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Hilfsbereites Personal (tolle Vorschläge, Shuttleservice, immer am Lächeln, alles was man sich wünschen kann). Großartige Suite (sauber, neu, praktisch), Manager’s Cocktail Hour (2 Stund.) und Snacks inklusive. Mahlzeiten gut und exzellent. Frühstück auf Bestellung serviert und im Preis mit drin. Schöner Pool (im Freien). Wir werden definitiv wieder dort absteigen. Vom Flughafen dauerte es mit dem Shuttle 3 Minuten zum Hotel. Das Hotel hat viel bessere Informationen über günstige Shuttles nach Port Canaveral (Kreuzfahrtschiff) als wir online herausfinden konnten.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Orlando Airport

Anschrift: 5835 T.G. Lee Boulevard, Orlando, FL 32822
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 65 der Businesshotels in Orlando
Nr. 108 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Orlando Airport Florida
Embassy Suites Orlando
Orlando Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.