“Tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Orlando Airport South

Staybridge Suites Orlando Airport South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Orlando Airport South
3.0 von 5 Hotel   |   7450 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Augusta)   |
Pauschalangebot
Nr. 147 von 328 Hotels in Orlando
Copenhagen
“Tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Blieben zwei Nächte, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, anständiges Frühstück mit Auswahl (warm/kalt, frisches Obst, super Waffeleisen, verschiedene Arten von gemahlenem Kaffee, Würstchen und echtes Rührei (Veggy/mit Fleisch gefüllte Omelettes an einem Tag), Säfte, Tees, Joghurt, Müsli, heiße Haferflocken usw.). Und gesellige Abendessen inkl. Getränke (Soda/Wein/Bier...) kostenlos an Wochentagen! Kostenloser Shuttle-Service (Shuttle-Chauffeure und Wäscheservice). Geräumige und sehr saubere Zimmer (Suiten sogar mit komplett ausgestatteter Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühl-/Gefrierschrank...).
Super bequeme Betten und Kissen, Flachbild-Fernseher in jedem Zimmer, ich könnte endlos fortfahren. Ich weiß, ich klinge wie ein Werbefuzzi, aber dieses Hotel wird Sie niemals enttäuschen.
Die kleineren Probleme, die wir erlebt haben: laute Klimaanlage, keine Haken im Badezimmer für Handtücher, Waschlappen und Kleidung, keine Gepäck-Ablagen (mussten Fußboden/Couch/Bett benutzen... nicht sehr praktisch. Wenn dies nicht gewesen wäre, hätten wir dieses Hotel als sehr gut bewertet.
Werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Riesige Suiten mit Schlafzimmer und Wohnzimmer sowie Küche. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Dieses Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wer Lust hat, kann sich in der eigenen Küche, die voll ausgestattet ist und einen riesigen Kühlschrank hat, das Essen selber zubereiten. Des weiteren hat es neben dem Pool 2 Gasgrills auf denen Steaks oder anderes gegrillt werden kann.
Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfet werden an einigen Tagen auch am Abend kleinigkeiten aufgetischt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Beste, was wir für diesen Preis auf unserer Reise geboten bekamen.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Staybridge Suites Orlando Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Orlando Airport South

Anschrift: 7450 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Augusta)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 119 der Businesshotels in Orlando
Nr. 127 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 162 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Orlando Airport South 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Orlando Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Orlando Airport South Florida
Staybridge Suites Orlando Airport South Hotel Orlando
Hawthorn Suites Orlando
Orlando Hawthorn Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Orlando Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.