“Verkehrsgünstiges Hotel mit sehr gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Orlando - Florida Mall

Hampton Inn Orlando - Florida Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Orlando - Florida Mall
2.5 von 5 Hotel   |   8601 S. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (Florida Mall)   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Verkehrsgünstiges Hotel mit sehr gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück haben wollte, die Verkehrsgünstig liegt. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
Hotel: schon älter, kleiner Pool, sehr nettes & hilfsbereites Personal, tolles Frühstück (diverse Säfte, Wasser, Tee, Kaffee, Milch, Toast, Bagels, Muffins, Waffeln, Obst, Joghurt, Flakes und immer zwei warme Varianten wie Omlett und Würstchen oder ähnliches), Zimmer mit Fernseher, Bügeleisen, Microwelle und Kühlschrank, leider ist die Klimaanlage sehr laut und es war kein Safe im Zimmer, freies WLAN, freies Parken, nicht weit zum Flughafen und den diversen Parks oder Outlet Centern. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, trotz der Nähe zur Straße gab es keine Lärmbelästigung von der Straße her.
Mein Fazit: Preis/Leistung stimmen zu 100% (Zimmer zur Alleinbenutzung inkl. Frühstück für 50,- Euro je Nacht), wer allerdings Luxus und Badelandschaft sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten im Hampton Inn eine Nacht, da wir nur in die Florida Mall wollte dafür war es absolut super, für länger nicht unbedingt.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock und war sehr ruhig, bis auf wie so oft die gute Klimaanlage, die kann man aber ausschalten und es bleibt trotzdem einige Zeit gut kühl.
Die Mall, liegt ca. 5 Minuten entfert. Das Parken kostet nicht, ebenso das Frühstück, wobei man hier von Papptellern und mit Plastikbesteck isst.
Durch die AAA Mitgliedschaft (Amerikanischer ADAC) und die Membercard (kostenlos im Internet zu bekommen) vom Hilton, zu dem die Hampton Inns gehören, hatten wir noch Wifi und viel wichtiger haben ca 20 Dollar am Zimmer gespart. Also das lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Grosse Zimmer, sehr bequeme Betten, Klimaanlage und Lüftung im Bad etwas laut. Frühstück sehr gut, mit frischen Waffeln, verschiedene Toast, frisches Obst, Eieromlett, Pancakes und vieles mehr. In 10 Minuten ist man am Flughafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr gute Qualität wie in jedem Hampton Inn. In Orlando war es bis zu 50$ günstiger als die anderen Hampton Inns dort. Das mag an der nicht ganz zentralen Lage liegen, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist mann schnell überall, das das Hotel verkehrsgünstig liegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mutterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Lage ist ideal zum Int. Airport und zum Shoppen, nicht nur für die Florida Mall. Entfernung zum Int. Drive noch akzeptabel. Zimmer (#210) geräumig und jeden Tag sehr sauber. Trotz US41 bei geöffnetem Fenster recht leise (ich mag die lauten Klimaanlagen nicht). Fenster zu - nix mehr vom Highway zu hören. Großzügiger und sehr sauberer Frühstücksbereich, der von drei Mitarbeiterinnen betreut wurde. Ebenso das Frühstücksbuffet. Frühstück entspricht zwar nicht den deutschen Idealvorstellungen, liegt aber sehr weit über dem amerik. Standard. Insgesamt top Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat nicht übermäßig viele Zimmer und liegt an einer großen Hauptstraße (deren Lärm wir nicht gehört haben in unserem Zimmer) ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt von der berühmten Florida Mall.
Das von uns bewohnte Zimmer war groß und sauber und hatte ein Kingsize-Bett.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz - an der Rezeption bescheid geben, dass man mit dem Auto da ist.
Ins Internet kann man ebenfalls kostenfrei - dies funktionierte aber leider nur sehr mühsam vom Zimmer aus. Dafür klappte es in der Lobby perfekt!
Das Frühstück bestand aus: Kaffee, Milch und Säften. Es gab Omletts. Außerdem Toastbrot-Scheiben, Marmelade, Joghurts. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck, sowie Waffeln am Start. Müsli & Obstsalat wären noch zu erwähnen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich - wegen erwähnten "Honeymoon" - also Flitterwochen - kleines kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Dies war das erste Hotel auf unserer Rundreise.Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Flughafens, wo man aber auch Einkaufsmöglichkeiten hat.Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.Alles war sehr sauber, trotz der großen Strasse keinerlei Lärm ( hatten dass Zimmer nach hinten raus).Jegliche Fastfoodketten im direkten Umfeld, ebenso mehrere Supermärkte und Tankstellen.
Für US Verhältnisse ein super Frühstück mit Obst, Omelette, Waffelmaschine usw.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando - Florida Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando - Florida Mall

Anschrift: 8601 S. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Mall
Nr. 111 der Businesshotels in Orlando
Nr. 141 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando - Florida Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando - Florida Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Orlando - Florida Mall
Hotel Hampton Inn Orlando - Florida Mall
Hampton Inn Orlando - Florida Mall Hotel Orlando
Orlando Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Orlando - Florida Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.