“Schönes Hotel, wenn man körperlich fit ist” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 65 von 326 Hotels in Orlando
ppraisegod
“Schönes Hotel, wenn man körperlich fit ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren zwischen dem 18. und dem 25. Oktober 2013 im Sabal Palms. Es ist sehr schön gelegen, wenn man jeden Tag zu Disneys will. Weil wir jeden Tag im Disneys waren, sind wir nicht zum Haupthotel gelaufen. Allerdings haben wir viele Familien mit kleinen Kindern gesehen, die gelaufen sind, also kann es nicht so weit sein. Dennoch sind der Eingang und die sich windende Straße schwer zu finden, und das trotz all der Warnungen auf dieser Seite. Es sind über anderthalb Kilometer hinter dem Mariott und an einer Stelle endet man, wenn man nicht aufpasst, in der Garage des Mariott Hotels.
Das Einchecken lief gut, das Personal hätte nicht freundlicher sein können. In der Lobby gibt es Kaffee, den mein Mann jeden Tag getrunken hat.
Unsere Suite war sauber, aber wie andere schon geschrieben haben, liegt sie auf 3 Ebenen. Den größten Teil macht das Extraschlafzimmer und die Küche aus. Danach gibt es zwei geflieste Stufen ins Wohnzimmer und zum Schlafzimmer mit Doppelbett. Zum Badezimmer sind es dann noch zwei weitere geflieste Stufen. Für uns war das kein Problem, aber meine schon etwas betagtere Mutter hätte diese Stufen nicht hoch und runter gehen können. Die Hauptdusche ist schön, allerdings ist die Rückwand aus Glas und schaut auf den Hauptweg. Wir wurden vor den Stufen zu den Suiten im zweiten Stock gewarnt, deshalb haben wir eine im Erdgeschoss gebucht. Nach der Buchung bekamen wir vom Sabal eine E-Mail mit der Frage nach unseren Wünschen und die wurden dann alle erfüllt
Alles in allem würden wir wieder hier übernachten, wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind. Mit unseren Eltern könnten wir hier nicht bleiben.

South San Francisco, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sabal Palms war zwar nur meine zweite Wahl bei Interval International (ein anderes Mariott Hotel war nicht verfügbar), aber es hat uns gut gefallen. Das Zweibettzimmer war sehr großzügig gestaltet mit einem großen Wohnzimmer eine Ebene tiefer. Es hatte eine sehr moderne und große Küche. Natürlich haben wir sowohl die Waschmaschine als auch den Trockner genutzt. Das Schlafzimmer war groß und hatte einen Sitzbereich, eine doppelte Kommode mit Spiegel und die größte Dusche, die ich je gesehen habe. Wir waren im Gebäude gleich neben dem Mariott World Center, so dass es bis dahin nur ein kurzer Spaziergang war (wir haben den Pool dort und nicht im Sabal genutzt). Schön war der saubere Spieleraum mit Air-Hockey, Xbox und PS3. Persönlich hat mich die Fahrt vorbei am Servicebereich des World Centers und der Parkplätze dort bis zum Eingang des Sabal Palm nicht gestört. Die Lage ist wirklich gut, gleich neben Disney World und auch zu Universal ist es nicht weit.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Marriott Sabal Palm bietet tolle Appartments mit sämtlichen Annehmlichkeiten: Flachbildfernseher, Mikrowelle, Safe, toll ausgestattete Badezimmer und vollständig eingerichtete Küche!
Dazu kommt die prima Lage: es ist nur ein Katzensprung zu den Disney Themenparks oder zu SeaWorld!
Auch die Poollandschaft (obwohl im Jan. noch etwas frisch) hat uns gut gefallen, insbesondere der geheizte Sprudelpool, in welchem man abends noch angenehm relaxen kann bevor es ans Barbeque geht - auch hier bietet die Einrichtung entsprechende Outdoorgrills als Gemeinschaftsgut.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen die Anlage unbedingt weiter!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Sabal Palms ist eine von mehreren Timesharing-Anlagen der Marriott-Kette in Orlando. Unser Appartment war ca. 120 qm groß, 2 Schlafzimmer mit Bädern, Wohnzimmer und offene Küche. 1 Nachteil: Das Wohnzimmer liegt etwas tiefer, v.a. für Kinder ist das eine Stolperfalle. Alles ist recht neu, wohl kürzlich renoviert. Die Anlage liegt im Bereich des sehr großes Marriott-Komplexes mit allen Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Marriott's Sabal Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Sabal Palms

Anschrift: 8805 World Center Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 12 der besten Resorts in Orlando
Nr. 68 der Familienhotels in Orlando
Nr. 128 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Sabal Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Sabal Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Sabal Palms Orlando
Marriott's Sabal Palms Orlando, Florida
Marriott`s Sabal Palms Hotel Orlando
Marriotts Hotel Sabal Palms
Marriotts Hotel Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott

Wenn Sie Marriott's Sabal Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.