“in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu International Palms Resort & Conference Center

International Palms Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Palms Resort & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   6515 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 219 von 328 Hotels in Orlando
Zollikon, Schweiz
“in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir übernachten sonst in besseren Hotels, da wir aber zu einer Konferenz in Orlando fuhren, die in diesem Hotel stattfand, haben wir trotz Bedenken aufgrund der Bewertungen dieses Hotel gebucht. Zunächst die positiven Aspekte: Wir hatten ein grosses Zimmer im Tower mit einem schönen Blick auf den international Drive. Die Parkplätze sind gratis und die Lage am International Drive ist sehr gut. Man kann auch ohne Auto mit dem Trolley gut vorankommen. Das WLAN hat sehr gut funktioniert. Zudem hatten wir eine sehr preiswerte Zimmerrate von rund 70 Dollar inkl. Tax. Das Frühstücksbuffet ist nicht aufregend, es gibt aber eine Omlettstation und kostet nur 12 Dollar. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind zwar sauber aber schon sehr in die Jahre gekommen. Wo findet man noch einen Röhrenfernseher? Und die Klimaanlage war so laut, dass wir sie ausgemacht haben. Der Pool ist relativ gross, die Liegen sind aber unbequem und die Handtücher sehr dünn. Die Lobby sieht aus wie in einer Jugendherberge mit Billardtisch und abgewetzten Sesseln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.642 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel liegt am Internatiol Drive sehr zentral die Anlage ist gepflegt und Sauber bis auf ein paar kleinigkeiten in einem guten Zustand.Die Zimmer werden regelmäßig saubergemacht
zwar nicht zu 100 % aber bei einem Standart Hotel ist das in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit, besonders hervorheben will ich hier Patrick Weeler der
Tech. Assistent Maintrance ( Technicher Hausmeister) der hat uns Wertvolle Tips für Ausflüge
und aktivitäten gegeben und wenn irgendwas nicht in Ordnung war hat er sich für uns voll
reingehängt.
Leider war diese Jahr der Pool nicht Geheizt das hat uns sehr genervt, die vergangen Jahre war der immer schön warm 85 de.
Dafür war das Frühstück aber gut und die Snaks beim Zimmerservice/Barküche waren voll gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

das große hotel liegt verkehrsgünstig, was leider auch bedeutet, dass die autobahn und -strassen an jeder seite vorbeiführen und zum erheblichen lärm im zimmer beitragen. die fenster sind nicht schalldicht, sie lassen sich jedoch auch nicht öffnen.
die übrige ausstattung des hotels ist sehr gut, der pool und die dazugehörige anlage groß, schön, grün, es gibt liegestühle und hängematten, alles wirkt sehr schön und gemütlich.
das hotel verfügt weiters über ein recht gutes fitnesscenter, einen shop, ein restaurant, es gibt viele riesige festsäle und das gesamt hotel ist überhaupt verzweigt und weitläufig angelegt.

die zimmer sind unterschiedlich groß aber alle mit kühlschrank, kaffeemaschine, riesigem flatscreen, riesigen prinzessinnenbetten ausgestattet, im bad findet man auch alles, was man braucht - also alles in allem empfehlenswert, wenn auch etwas laut!

parken kann man auf dem hoteleigenen parkplatz kostenlos und essensmöglichkeiten gibt es viele rund ums hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt zentral am International Drive mit diversen Restaurants und Geschäften. Die Vergnügungsparks Universal und Wet and Wild liegen quasi um die Ecke. Zu Sea World und Aquatica haben wir den I-Trolly genutzt. Klappte prima. Der Empfang an der Rezeption war nett. Das zur Verfügung gestellte Zimmer im Tower war geräumig und sauber. Die Sanitäreinrichtungen waren allerdings etwas veraltet. Kühlschrank, Mikrowelle und Tresor waren vorhanden. Wir hatten kein Problem mit unseren drei Kindern, insgesamt also fünf Personen, in dem Zimmer zu logieren. Uns wurde kostenlos ein Zustellbett bereitgestellt. Der Pool war groß und sauber. Die gesamte Anlage wirkte eingentlich gepflegt. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 5 Tage in Orlando, um uns verschiedene Vergnügungsparks anzusehen, daher wählten wir das International Palms Resort weil es zentral am International Drive gelegen ist. Obschon wir schon Mittags vor Ort waren und man erst ab 16.00Uhr einchecken kann, erhielten wir schon ein Zimmer. Es lag im Gebäude C, einem Nebengebaüde des Hochhauses. Für ein Standardzimmer war es geräumig, mit 2 Doppelbetten ausgestattet, einer kleinen Sitzecke und auch die Kaffemaschine fehlte nicht. Der Blick aus dem Fenster ging auf den Int. Drive. Da sich vor dem Gebäude ein großer Parkplatz befand, war vom Lärm der Straße kaum etwas zu hören.
Das Zimmer war ordentlich und sauber, aus meiner Sicht, neu renoviert und wir haben uns da sehr wohl gefühlt.
Zum Frühstück konnten wir uns am Buffet bedienen; besonders lecker waren die frischen Melonenstücke.
Wir waren sehr zufrieden und würden das Int. Palms wieder wählen, da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Der Tower ist ein im Inneren offenes Hochhaus, somit offene Gängen zu den Zimmern. Dieses war muffig, kein Balkon, Fenster lassen sich nicht öffnen. Wir haben daraufhin ein anderes Zimmer verlangt und in einem der kleineren Nebengebäuden bekommen. Diese Gebäude ähneln einem Motel (2 Stockwerke, Fenster zum Eingang).
Zimmer selber mit lautem Kühlschrank, knatternder Klimaanlage, fleckigem Teppich und ansich kein Raum in dem man sicher länger aufhalten möchte.
Hotel mit Pool, Bar, Kinderbereich, Fitnessraum und Restaurant, haben wir aber nicht genutzt. Nicht ruhig durch lautstarke Unterhaltung ständiger auf und ab gehender Gäste bzw ratternde Rollkoffer. Im Tower bekommt man auf 3 Seiten den Highway zu hören, auf der Vorderseite die Strasse und das pulsierende Orlando.
Einzige positive Aspekte sind die zentrale Lage, nahe am grossen Shopping Outlet (zu Fuss aber zu weit) und kostenloses parken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im International Palms Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Palms Resort & Conference Center

Anschrift: 6515 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 219 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — International Palms Resort & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Amex, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Palms Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Palms Hotelanlage & Konferenzzentrum
International Palms Resort And Conference Center
International Palms Hotel Orlando
International Palms Resort & Conference Center Orlando, Florida
Holiday Inn Orlando
Holiday Inn International Drive Florida
Holiday Inn International Drive Orlando
Orlando Holiday Inn

Wenn Sie International Palms Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.