“Sehr guter Gesamteindruck, sauber, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
3.0 von 5 Hotel   |   6850 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 327 Hotels in Orlando
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr guter Gesamteindruck, sauber, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Trotz der internationalen Gäste konnte ich persönlich keine Fremdsprachenkenntnisse feststellen, habe ich in den USA aber auch nicht erwartet.
Wir hatten Frühstück inklusive, was aber kein Standard in diesem Hotel ist.
Der Zustand und die Sauberkeit kann man einfach mit "sehr gut" bezeichnen.
Ein Concierge ist ebenfalls vorhanden. Fremdsprachenkenntnisse konnte ich keine feststellen.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Ich habe in der ersten Nacht schlecht geschlafen, da ich ein Zimmer in Richtung Straße hatte. Ich bekam danach sofort ein neues auf der Rückseite des Hotels. Verlangt also am besten beim Check in ein Zimmer mit Blick auf Sea World, dann seid ihr auf der ruhigen Seite.
Die Zimmer waren immer super gereinigt und ich hatte diesbezüglich keinerlei Beanstandungen. Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Frühstück, da ich sonstiges nicht nutzte.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. Kostet allerdings auch 12 Dollar wenn man es vorher nicht mitgebucht hat.
Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt ein Fitnessstudio und einen Pool mit angeschlossenem Whirlpool, der mir persönlich zu heiß war.
Ein Shop ist ebenfalls neben der Rezeption vorhanden. Die Zimmer waren sehr groß und wirklich super ausgestattet. Neben den Standards gabe es einen Safe, Kaffeemaschine, Kühlschrank zum selbst befüllen und einen großen LCD-Fernseher.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Dieses typische Hotel für Besucher der großen Themenparks in Orlando lebt von seiner Nähe zu den Parks (Seaworld ca. 5 Minuten, Magic Kingdom ca. 15 min. jeweils mit dem Auto). Die Zimmer sind geräumig und haben drei Sterne Standard. Der Pool ist eher klein, dafür aber schon ab 6 Uhr morgens (bei den meisten anderen Hotels erst ab 8 oder später) geöffnet.
Das oft im Preis enthaltene amerikanische Frühstück wird im modern eingerichteten Restaurant serviert - allerdings sollte man keine allzu große Auswahl erwarten.
Und trotzdem: Lieber imHotel anständig frühstücken, als in den Themenparks bei Snacks, Getränken oder Lunch arm zu werden, denn dort ist alles ziemlich teuer.
Ich würde dort nicht länger als 1 max 2 Nächte schlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Newport
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir waren drei Tage in Orlando und haben uns in dem Hotel hervorragend aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr groß, voll ausgestattet und haben ein schönes Badezimmer. Alles ist in einwandfreiem Zustand. Pool und Fitnessraum vorhanden und in sehr gepflegten Zustand. Der Service war einwandfrei, besonders die Mitarbeiter im Frühstücksbereich. Der Preis für das Frühstück (12 USD Erwachsene, 6,50 USD Kinder) war zwar nicht im Hotelpreis enthalten, in jedem Fall aber sein Geld Wert. So gut gefrühstückt wie hier, haben wir bisher in keinem anderem von uns besuchten Hotel in den USA. Insgesamt ein Volltreffer für einen guten Start oder Ende einer Florida-Rundreise.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Wir waren vom ersten bis zum letzten Tag mit dem gesamten Hotel äusserst zufrieden. Unsere Familie wohnte dort für 8 Nächte. Der einmalige Service der einzelnen Hotelräumlichkeiten war einfach perfekt. Das Personal war immer äusserst freundlich und korrekt. Jedem unserer Wünsche konnte prompt entsprochen werden. Unsere Familie ist von diesem Hotel so begeistert, dass wir auch nächstes Jahr garantiert wieder dort wohnen werden. Wir können somit dieses Hotel wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Ein ganz grosses "Bravo" an die gesamte Crew dieses Hotels! Congratulations!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Das Hotel war super. Unser Zimmer war riesig mit sehr großen Betten(Doppelbettzimmer). Es war im 2. Stock mit Blick auf Sea World, was sehr schön war.
Kaffeemaschine mit 2 Tüten Kaffee lag im Zimmer bereit. Safe konnte man ebenfalls kostenfrei benutzen.
Man konnte morgens im Restaurant ein Frühstücksbuffet buchen, was sehr sehr lecker war. Über Rührei, Speck, Würstchen, Omeletts,Waffeln, Donuts, Corn Flakes, Pancakes, Obst war alles dabei und wirklich lecker.
Shuttles zu Universal Studios und Walt Disney World (Epcot) konnte man morgens kostenfrei benutzen.Es gab auch ein Shuttle zu Sea World, aber wir sind immer gelaufen.Der Weg ist einfach und wir haben ca. 10-15 Min gebraucht.
Der Shuttle nach Disney World fährt nach Epcot. Von da aus kann man entweder mit dem Bus oder der Monorail zu den anderen Themenparks und Wasserparks.
Die Busse und Monorails verkehren alle paar Minuten.
Der Shuttle, der zu den Universal Studios fährt, hält direkt an dem Universal City Walk.
Von da aus kommt man zu den Universal Studios und zu den Island of Adventures.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Hotel selber ist in sehr gutem Zustand, es ist sauber und hat europäischen Standard.

Sea World kann man hinten aus dem Hotel heraus zu Fuß erreichen, ist aber durch eine große Straße ohne Ampel und dem großen Parkplatz des Parks ein Fußweg von ca.15-20min.

Das Hotel selber liegt nicht direkt am I-Drive sondern am Westwood Boulevard (eine Querstraße). Es gibt zwar eine I-Ride haltestelle direkt vorm Hotel mit dem man für ca einem Dollar in jede Richtung des International Drives fahren kann, bis auf Sea World sind aber die meisten Touristischen Attraktionen, Geschäfte und Restaurants zwischen 20 und 40min entfernt.

Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich aber distanziert. Das Hotel hat eine recht kleine Lobby mit einem Infostand auch für Ausflüge vor Ort, die Mitarbeiter dort sind aber nicht wirklich gut informiert. So haben sie uns z.B. die falschen Öffnungszeiten für ein Einkaufszentrum genannt. In der Lobby gibt es auch ein kleines Aquarium in dem die Fische bei unserem Aufenthalt allerdings nur so herumdümpelten und täglich waren dort neue Fische zu sehen. Außerdem haben sie zwei kleine Gläser mit jeweils einem einzigen Fisch auf der Rezeption stehen. Diese Fische werden wohl sobald sie gestorben sind alle zwei Tage entsorgt, naja...

Zum Essen:
Frühstück ist nicht inklusive, aber ist problemlos wann immer man will vor Ort auf die Zimmerrechnung buchbar. Der Preis momentan 10,95Dollar pro Pers. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt nur keinen europäischen Aufschnitt wie wurst, käse etc. aber man ist ja in Amerika, was will man schon erwarten. Dafür gibt es eine größere Auswahl an warmen Speisen sowie frische Früchte, verschiedene Gebäcke und Bagels und man kann auch seine eigenen Waffeln frisch machen und belegen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Der Kaffee im Hotel ist auch sehr gut, außerhalb des Restaurants gibt es morgens in der Lobby auch gratis Kaffee zum selber zapfen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es gibt zwei große Doppelbetten und Kissen mit verschiedener Stärken zum auswählen. Auch das Badezimmer ist TOP! Außerdem hat jedes Zimmer Kühlschrank und Mikrowelle.
Kleiner Minuspunkt ist die Lautstärke der Klimaanlage.

Der Pool vom Hotel ist klein aber völlig in Ordnung, für meinen Geschmack jedoch viel zu warm.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Zimmergröße
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 6850 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 36 der Businesshotels in Orlando
Nr. 61 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 62 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Orlando At Seaworld
Hilton Garden Gasthof Orlando At Seaworld
Hilton Garden Inn Orlando At SeaWorld Florida
Hilton Garden Inn Orlando At Seaworld Hotel Orlando
Orlando Hilton Garden Inn
Hilton Orlando

Wenn Sie Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.