“Perfekt für einen Besuch der SeaWorld und Aquatiqa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
3.0 von 5 Hotel   |   6850 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821 (Florida Center)   |
Nr. 88 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberhausen, Deutschland
“Perfekt für einen Besuch der SeaWorld und Aquatiqa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und Preis-/Leistung ist hier mehr als angebracht. Die Ausstattung entspricht der Hilton-Ausstattung in dieser Preiskategorie (Hilton hat unterschiedliche Hotellinien mit verschiedenen Ausstattungen und Preisen).

Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand aber sehr sauber, Badzimmer inklusive.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse echt gut. Wir haben an beiden Abenden im Hotel zu Abend gegessen können die Küche nur empfehlen. Es ist nicht teurer als in anderen Restaurants und tatsächlich hatten wir die besten Steaks unseres Florida-Aufenthaltes in diesem Hotel. Also: Guten Appetit.

SeaWorld liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist in max. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man kann aber den Hotel-Shuttle-Bus nehmen.

Insgesamt liegt das Hotel im Süd-Westen von Orlando und nicht zentrumsnah.

• Aufenthalt März 2012, Paar

eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Waren im November 2011 zum dritten Mal im Hilton Garden Inn zu Gast und sind jedesmal auf's neue begeistert.Supersauberes Hotel mit einem klasse Frühstücksbuffet(inkl.) mit frischem Obst(Ananas,Honigmelone,Erdbeeren ,Bananen usw),beim Koch kann man sich sein Omelett nach eigenen Wünschen zubereiten lassen.Bedienungen sehr freundlich(vor allem William,der uns nach einem Jahr wiedererkannte).Transfers zu Universal ,Island of Adventures und Disneyworld inklusive vomHotel aus,Seaworld 5 Minuten zu Fuß.Klasse Hotel,was wir immer wieder besuchen,wenn wir in Orlando sind!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
BK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt in Gehdistanz zu Seaworld (etwa 10 Minuten). Man muß nur über eine kurze Strasse und über den großen Seaworldparkplatz laufen. Alternativ gibt es einen kostenfreien Shuttlebus zu Seaworld und Aquatica, der auch recht häufig nach Fahrplan fährt. Auch ist es möglich, mit einem kostenfreien Shuttle nach Disney und Universal zu fahren. Der International-Drive mit seinen zahlreichen Attraktionen und Restaurants ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer ausreichend groß. WLan kostenfrei. Parken am Hotel auch kostenfrei.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück, für amerikanische Verhältnisse, ausgesprochen umfangreich und gut. Bei unserem Tarif war das Frühstük im Preis inbegriffen.
Beim nächsten Orlando-Besuch werden wir sicherlich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Insgesamt 8 Nächte waren wir in diesem Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett (insbesondere das Pesonal im Frühstücksraum war immer freundlich und zu Späßen aufgelegt) und die Zimmer immer sauber. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse echt der Hammer. Frisches Obst (Ananas, Erdbeeren usw), Bacon, Würstchen und Eierspeisen (wurden direkt von einem Koch auf Wunsch zubereitet), Toast, Waffeln usw (echt lecker). Die Lage war ebenfalls gut. Da das Hotel liegt unmittelbar an Seaworld (ca. 500 Meter). Da der Hotelparkplatz kostenfrei ist, kann man sich die Parkgebühren von Seaworld ($15.-) sparen. Sollten wir wieder nach Orlando kommen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wie haben dort insgesamt sechs Nächte übernachtet und wir haben es nicht bereut. Wir hatten Glück und das Frühstück war inklusive. Und das Frühstück lohnt sich wirklich, gerade für amerikanische Verhältnisse. Die Zimer waren sauber und groß, das Badezimmer sauber. Wer zu seaworld will, ist sehr gut aufgehoben, das zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten. Ansonsten fährt mehrmals tägilch ein Shuttle dorthin, ebenso zu den Universal Studios und nach Aquatica und Disney World. Ein guter Deal wie ich finde um die Parkgebühren zu umgehen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel war ein Schnäppchen.Sauberes Zimmer,hygienisches Badezimmer.Gratis Wlan sowie gratis Parkplatz.Schöner Pool und grosses Frühstückbuffet das im Preis inbegriffen ist.Abends hat man die Möglichkeit, zu günstigen Preisen im Hoteleigenen Restaurant, gut zu Essen.Gratis Bus zu den Disney Parks sowie Busch Gardens.Nette und hilfbereite Bedienung an der Reception.Dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen.Einfach super!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Kreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Es liegt direkt gegenüber von Sea World. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool und Straße. Auch wenn daneben die Straße entlang läuft, man hört sie nicht. Es fährt direkt vom Hotel aus ein Bus zu den verschiedenen Themenparks. wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut, es gab ein Buffet, mit leckeren Sachen. Der Service war sehr zuvorkommen und freundlich. Meine Schwester und ich können das Hotel nur weiter empfehlen, und würden es jederzweit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 6850 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 52 der Businesshotels in Orlando
Nr. 59 der Familienhotels in Orlando
Nr. 79 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Orlando At Seaworld
Hilton Garden Gasthof Orlando At Seaworld
Hilton Garden Inn Orlando At SeaWorld Florida
Hilton Garden Inn Orlando At Seaworld Hotel Orlando
Orlando Hilton Garden Inn
Hilton Orlando

Wenn Sie Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.