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“Man vergass, mich zu wecken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Orlando Airport

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Hilton Garden Inn Orlando Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7300 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822 (Internationaler Flughafen Orlando)   |  
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Hotelangebote
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Nr. 61 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Northampton, Massachusetts
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57 Bewertungen 57 Bewertungen
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33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man vergass, mich zu wecken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war schon vorher hier gewesen und es ist insgesamt ein tolles Hotel. Der Shuttlebus kam sofort, das Personal an der Rezeption ist freundlich und das Hotel sauber und neu. Diesmal gab es jedoch eine Panne - ich bat telefonisch um einen Weckanruf um 6:30 Uhr, der aber nicht getätigt wurde. Ich wachte allein um 6:45 Uhr auf und hatte zum Glück keine Zeitbeschränkungen. Das hätte eine schlimme Sache werden können. Ich habe das an der Rezeption gemeldet und man versprach, sich darum "zu kümmern". Aber ich gehe davon aus, dass man das nicht gemacht hat, da man mich nicht mehr darauf angesprochen oder sich entschuldigt hat.

Das Bettzeug hat mir auch nicht gefallen. Die Daunendecken sind zu warm, es sei denn, dass man die Klimaanlage auf Gefriertemperatur einstellt. Ich bin mit einem unbehaglichen Gefühl aufgewacht, da es entweder zu warm (mit der Daunendecke) oder zu kalt (ohne Daunendecke) war. Auf jeden Fall nicht energieeffizient. Das Hotel sollte zu Laken und ein paar leichten Decken zurückkehren.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HGI-MCO, General Manager von Hilton Garden Inn Orlando Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
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Dear guest “Cindy T”:

I would like to thank you for taking the time to share your experience and disappointment on your last stay. Please accept my apologies the inconvenience that you encountered.

We are constantly monitoring the performance of our team member to make sure our valuable guests as yourself is welcome with an efficient and pleasant front desk procedure that provides the accommodations and service you expect. We want our guests to be met with a well-trained staff that puts guest comfort and satisfaction before everything else. I am sorry if this was not your experience. I cannot agree more with you in the matter that it was poorly handle by our associate and I can assure you that this incident will be address to all associates to avoid this for happening again.

Hilton Garden Inn is always innovating, testing and looking for ways to ensure that our guest enjoy in every possible way their stay in any of our hotels with a clear consistency. Unfortunately, due to brand standards regulations the current duvets are part of the brand signature. However, if you let us know next time you are here about your preference for a blanket, we can add this to your profile so we can have it ready in your room on your next visit.

Once again, please accept my most sincere apologies and I cannot thank you enough for expressing your concerns; I hope that you can give us the chance and contact me directly to proof to you how serious we take this issues and how important you are for us.

Sincerely,

Alex Blanco
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    130
    76
    36
    13
    6
Bewertungen für
62
56
20
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jacksonville, United States
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In Ordnung, wenn Sie Tropfgeräusche alle 7 Minuten von der Klimaanlage über Ihnen, das Geräusch des Kühlschranks und der laufenden Toilettenspülung mögen. Auch der Shuttledienst zum Flughafen war stressig (man ist ohne uns abgefahren, obwohl wir reserviert und uns 45 Minuten vor der geplanten Zeit angemeldet hatten).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HGI-MCO, General Manager von Hilton Garden Inn Orlando Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
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Dear guest “Lisa P”,

I really appreciate your taking the time to share your disappointment with your recent stay. I want to personally apologize for the frustration you experienced with our Air Conditioning System.

We want our guests to have the best stay possible where everything is in perfect working order and meets their expectations. I am sorry if that was not the case during your stay. You can be confident that we are following-up on your concerns so that others are not disappointed as you were.

Again, thank you for making the effort to share your thoughts with us. We value you as a guest, and I do want you to know that your concerns are our concerns!.

Should you like to discuss your last stay further, please do not hesitate to contact me directly.

Sincerely,

Alex Blanco
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hilton Garden Inn bietet einen Shuttle-Service zum Airport und kann vom Flughafen aus kostenlos angerufen werden ( Nr. auf der Homepage). Dies ist natürlich sehr angenehm, wenn man nach langem Flug - abends - landet. Entspannt kann dann am nächsten Tag der Leihwagen abholt werden.
Wir hatten die Nacht vor dem Abflug gebucht, es war ein bißchen unruhig, vielleicht auch bedingt durch die Flughafennähe/Check-In - Check-Out.
Nettes, freundliches Servicepersonal, Breakfast ok.
Zimmer gepflegt, gut ausgestattet, gute Betten - Hilton Standard.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Orlando Airport

Anschrift: 7300 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 18 der Familienhotels in Orlando
Nr. 41 der Businesshotels in Orlando
Nr. 81 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Orlando Airport 3*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Orlando Airport Florida
Hilton Garden Inn Orlando Airport Hotel Orlando
Hilton Orlando
Orlando Hilton

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