“Nicht das was man von Hilton erwartet” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1751 Hotel Plaza Boulevard, Orlando, FL 32830   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 329 Hotels in Orlando
Stuttgart
“Nicht das was man von Hilton erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel war das schlechtetste aus der Hilton Familie in dem ich bis jetzt war. Wir kamen um kurz nach Mitternacht an und ausser einem kalten Sanwich war nichts zu Essen zu bekommen. Das Hotel liegt so, dass man zu Fuss praktisch nichts spannendes erreichen kann. Zu den Disney Themen Parks gibt es allerdings kostenfreie Bus-Verbindungen. Mehrer Anfragen an der Rezeption wegen Empfehlungen zu Restaurants und Einkaufmöglichkeiten wurden nur mit irgendwelchen Prospekten beantwortet, die Empfohlenen Locations waren aber sicher nicht optimal. Das Italienische Restaurant ist allerdings zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

1.954 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Warum nicht?
08/15, nicht bemerkenswert, unpraktisch.
Das Äußere gleicht einem VA-Hospital.
Die Innenausstattung: Popcorn-Decken, Stuckinterieur-Wände, winziges Badezimmer (mit winziger Badewanne) und so dunkel, dass man in Versuchung kommt, eine Lampe mitzubringen.
Hinzu kommt die wiederholte Rechnungsstellung ($4,95 für eine mittelgroße Wasserflasche, $$ für nahezu jedes interessante Kabel-TV, was auf einem nicht HD gesehen werden muss, ca. 1999 Phillips TV) und man glaubt, in einem... Midwest-Örtchen von 1987 zu sein (das ist das EINZIGE Hotel in 3 Grafschaften), das ein Angebot auf Michael Graves tolle Laminat-Möbel erhalten hat und denkt, wirklich cool zu sein.
Ach ja, und Sie bekommen eine Ladung der New Yorker Preise im Restaurant.
Charakterlos, beleidigend und gleichgültig ... mit Service von Teenagern.
Viel Glück.

Georgia Coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir haben am Freitag Abend spät eingecheckt, tolles Rezeptionspersonal. Meine Frau und ich waren hier im Urlaub mit unseren zwei Töchtern (6 und 10). Wir hatten keine Probleme mit den Kindern, wie zuvor erwähnt wurde. Im Hotel gab es viel zu tun, Essen, super Pool etc. Tolle Location, direkt gegenüber vom Disney Boardwalk. Sauber, tolle Klimaanlage, saubere Badezimmer. Offensichtlich ein 30 Jahre altes Hotel, aber sehr schön und makellos gepflegt. Wir würden wiederkommen und waren sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Hilton Orlando Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Lake Buena Vista

Nr. 43 der Businesshotels in Orlando
Nr. 121 der besten Resorts in Orlando
Nr. 127 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Lake Buena Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hilton Hotels, Tingo, Amex, getaroom.com, BookIt.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Orlando Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hilton Orlando Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten