“Unschöner Aufenthalt.” 2 von 5 Sternen

Nr. 242 von 326 Hotels in Orlando
Sumter
“Unschöner Aufenthalt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Badezimmerwände waren schmutzig und hässlich. Die Zimmer waren sehr klein. Ich habe mich in der Gegend nicht sicher gefühlt. Die Glasschiebetür schien leicht zerbrechlich zu sein. Überall gab es Katzen. Der Preis war zwar gut, aber ich würde nicht wieder dort absteigen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites

Woodlawn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe das Hotel wegen der Bilder auf der Website ausgewählt, auf denen deutlich zu sehen ist, dass es über einen Crosstrainer verfügt. Als ich ankam, stellte ich fest, dass die Maschine nicht funktionierte. Das blieb so während meines ganzen dreitägigen Aufenthalts und das, obwohl ich den Rezeptionisten gebeten hatte, sich um eine Reparatur zu kümmern. Davon abgesehen gab es ein gutes Frühstück. Die Betten im Zimmer waren viel zu hart, was einen angenehmen Schlaf erschwerte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben das Hotel kurzfristig für die erste Übernachtung auf unserer Südstaatenrundreise gebucht. Es liegt verkehrsgünstig und ist vom Flughafen in wenigen Autominuten erreichbar. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für eine Shoppingtour in der Florida Mall.
Die Zimmer sind angenehm geräumig und mit Kühlschrank ausgestattet. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe zu finden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich kann das Hotel empfehlen. Im tropischen Klima bleibt das eine oder andere Insekt jedoch nicht aus. Das tut der generellen Sauberkeit allerdings keinen Abbruch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Eines der besseren Mittelklasse Hotels in der Nahe der Disney World Parks. Die Zimmer sind einfach, aber vollkommen ausreichend (mit Wasserkocher) und sauber. Der Swimming Pool ist etwas klein, aber ruhig und gemütlch. Service und Personal sind beanstandungslos. Gratis Fühstück, parken und WLAN. Kostenloser Shuttle Bus zu den Universal Studios (Themenpark). Tolle Einkaufsmöglichkeiten in der riesigen und berühmten Florida Mall. Zum Essen sucht man sich am besten ein Restaurant ausserhalb des Hotels. Für bis zu 3 Tagen Aufendhalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel kann man definitiv weiterempfehlen. Sehr preiswert, gut ausgestattet (Fernseher, Wasserkocher, Tageszeitung, kostenlosen Breitband-Internet, ...) und sehr freundliches und schnelles Personal. Das Zimmer war geräumig. Ebenso das Bad. Die Sauberkeit lies auch nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war reichhaltig. Sogar Becher für einen Coffee 2go waren vorhanden.
In der näheren Umgebung gibt es neben der Florida Mall auch ein paar kleinere Läden und Bars. 7/11, Waffle House, ein spanisches Restaurant und ein paar mehr. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind auch leicht zu Fuß erreichbar (max. 5min). Als Startpunkt nach Disneyland ist das Hotel damit geeignet (der Bus fährt ca. 30min bis zu den Walt Disney World Resorts).

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Florida Mall/Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Florida Mall/Airport West

Anschrift: 8820 South Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 242 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Florida Mall/Airport West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Florida Mall/Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baymont Inn & Suites Florida Mall/Orlando
Baymont Inn Orlando
Baymont Inn Florida Mall
Orlando Holiday Inn
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Florida Mall/Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.