“Werde wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row

Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row
2.0 von 5 Hotel   |   4101 Equity Row, Orlando, FL 32819 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 235 von 328 Hotels in Orlando
Kilgore, Texas, United States
“Werde wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Daumen hoch für unseren dreitägigen Aufenthalt. Meine Frau und ich haben unsere Suite mit einem Kingsizebett und einer guten Küche, in der wir ein schönes Abendessen für uns zwei zubereitet haben, genossen. Wir waren keineswegs enttäuscht. Alles war sauber und komfortabel. In der Nähe gab es auch einen Wal-Mart, wo wir etwas fürs Essen einkaufen konnten. Wir sind im Pool geschwommen und haben uns beim Schwimmen entspannt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row

Anschrift: 4101 Equity Row, Orlando, FL 32819 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 235 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Extended Stay, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Travelocity, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row Florida
Homestead Studio Suites Orlando - John Young Parkway Hotel Orlando
Homestead Orlando
Homestead Suites Orlando
Orlando Homestead Suites

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.