“Kleines Appartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center

Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   8745 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 328 Hotels in Orlando
Wiesbaden
“Kleines Appartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Auf meiner Reise nach Orlando habe ich in verschiedenen Hotels gewohnt, um mal zu testen, wo es am schönsten ist. Hier im Homewood Suites habe ich mich gleich zuhause gefühlt. Check-in sehr freundlich. Hier gibt es nur kleine Appartments. Ich hatte ein 1 Bedroom Appartment. Das heißt es gab noch ein separates Wohnzimmer mit integrierter Küche, einschließlich Geschirrspüler, großer Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Herd. Das Bett hat mir am meisten imponiert. Hier schläft man wie im Himmel. Das Bad auch sehr schön. Es gibt 2 Fernseher, Flatscreen, 2 Telefone. Das Frühstücksbüffet ist inklusive, sowie jeden Abend Snacks, Getränke und eine warme Mahlzeit. Nichts besonderes, Nudeln und so. Aber immerhin, falls man nicht selber kochen möchte oder Essen gehen will. Das einzige Manko ist der Pool, er liegt im Innenhof und durch das hohe Gebäude hat er nur begrenzt Sonne. Außerdem ist der Platz für die Liegen sehr schmal, ansonsten fand ich es hier am besten, habe mich sehr wohl gefühlt, und 100% sauber. Für eine Familie mit Kindern super geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

1.275 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr saubere, große Zimmer mit gutem Frühstücksbuffet. Unter der Woche kostenloser Snack am Abend. Freundliches Personal. Nah an allen Attraktionen von Orlando, gut erreichbar vom Flughafen. Ideales Ausflugshotel, um die Amusement-Parks in der Nähe zu besuchen oder zu Shoppen. Business-Center um mal eMails zu checken, leider sehr klein und immer voll. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Mutlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Nachdem ich vor etlichen Jahren schon einmal in diesem Hotel gewesen bin, habe ich mich dieses Jahr wieder entschlossen dort 1 Woche zu verbringen.
Der Service in diesem Hotel (halb Touristen- und halb Business-Hotel) ist erstklassig.
Wir hatten eine Suite mit einem Vorraum, in dem ein Schlafsofa, ein Tisch, eine kleine Küchenzeile inkl. Microwelle und vollwertiger Kühl-Gefrierkombination und Herd und ein Flat-TV unterbebracht waren. Im Anschluss daran befindet sich das eigentliche Schlafzimmer mit (in unserem Fall) 2 Queensizebetten mit Fernseher. Hier ist auch der Zugang zum Badezimmer mit Vorgelagertem Waschbecken. Im eigentlichen Badezimmer sind nur Toilette und Dusche untergebracht.
Im Schlafzimmer gibt es einen Deckenventilator. Die Klimaanlage bläst nur im Vorraum. So hat man es im Schlafzimmer nicht ganz so kalt.
Im Preis des Zimmers ist ein kontinentales Frühstück mit inbegriffen. Dies ist Weltklasse. Alles zum Selber machen. Je nach Wunsch Toasl etc. Waffelteig für frische Waffeln, Rührei, Würstchen etc. Kaum Wünsche bleiben offen. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos und auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine. Wenn hier die Kaffee und Zubehöre ausgehen, ist am nächten Tag alles wieder aufgefüllt.
Montags bis Donnerstag gibt es zwischen 17 und 19.00 Uhr eine "social hour". Ein kleines Abendessen, das jeden Tag variiert inkl. kostenlosem Wein und Bier und Salat. Ist jedenfalls so reichhaltig, dass es als vollwertiges Abendessen angesehen werden kann.
Die Lage ist sehr gut. Fast direkt am International Drive und in der Nähe von Pointe Orlando. Abends kommt man so ohne Auto aus. In der Nähe sind 2 Minigolfbahnen, so dass man auch mit Kiindern etwas machen kann.
Das Personal ist freundlich, hilfbereit und erfüllt einen normalen Wusch sehr zügig.
Dieses Hotel ist für alle Arten von Reisenden zu empfehlen. Egal ob Single, Pärchen oder mit der ganzen Familie. Der Preis pro Nacht ist nicht günstig aber im Vergleich zu anderen Hotels mehr als gerechtfertigt. Hier muss man das Früstück, die Größe des Zimmers und das Abendessen ins Verhältnis setzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Die Lage war toll und das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel unschlagbar! Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer,
"Wohnzimmer mit Küche" und ein recht grosses Badezimmer. Und es war sehr sauber! Wir waren in Orlando für zwei Nächte aber wir wären da auch zwei Wochen geblieben. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück im Hotel. Alles Geschirr besteht aus Plastik und ab 09.00 Uhr morgen herrscht ein solcher Run auf das Buffet, dass es keinen Spass mehr macht! Lieber im Dennys frühstücken, dass gleich 50 m um die Ecke ist.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistung, Zimmer, Sauberkeit, Service ...
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Buenos Aires
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel eignet sich eher für Geschäftsleute als für Familien. Der Service ist in Ordnung, es gibt ein sehr gutes Frühstück. Der Pool ist nicht so besonders gut gelegen, Sonnenschein gibt‘s dort nur mittags. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Portsmouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wegen eines Problems beim Einchecken war der Manager so freundlich und gab uns ohne Aufpreis eien Suite mit zwei Schlafzimmern. Dazu kann ich nur sagen: Wow!
Das Hotel bietet alles, was man sich so wünscht, und Restaurants und Bars sind zu Fuß zu erreichen. Das kostenlose Frühstück und die Begrüßungsparty durch den Manager sind toll. Es gibt nicht nur Snacks, sondern richtige Gerichte. Das Personal war freundlich und das Reinigungspersonal leistete gute Arbeit. Würde das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center

Anschrift: 8745 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Businesshotels in Orlando
Nr. 56 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 66 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center Florida
Homewood Suites Orlando/International Drive/ Hotel Orlando
Homewood Orlando
Orlando Homewood Suites
Homewood Suites International Drive

Wenn Sie Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.