“Einkaufen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Florida Mall

Florida Mall
8001 S. Orange Blossom, Orlando, FL 32809 (Florida Center)
+1 407-851-6255
luxemburg
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einkaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Florida Mall ist immer noch eine der Preisgünstigsten Malls.Es lohnt sich hier zu shoppen. Alle grossen sind vertreten ausser A&F. Aber das ist nicht schlimm. Macy's scheint mier von allen am günstigsten. Bei Ankunft unbedingt nach demcoupons Büchlein fragen, es gibt nochmals satte Rabatte. Bei Macy's gibts extra rabatte für Touris aus übersee( 10% )

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Florida Mall ist eine schöne Mall mit sehr interessanten Geschäften. Toll sind auch die Facilities für Familien (Family Rooms etc.)

Der M&M Store ist fast besser als der am Times-Square in NYC, weil nicht so viele Touristen dort sind ;-)

Aufenthalt März 2014
Duderstadt, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man nicht besuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Mall ist zwar groß,aber es gibt nichts besonderes. Parkplätze sind reichlich vorhanden und in der Woche war es auch nicht voll. Die Verkäufer in mitten der Gänge mit ihren Pflegeprodukten nervten etwas,denn sie wollten einem ständig etwas andrehen. Die Geschäfte sind auch nicht viel anders als bei uns in Deutschland.

Aufenthalt Oktober 2013
Kassel
“Florida Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Florida Mall ist für mich die zweit schönste Mall in Orlando. An erster Stelle steht die Million Mall. Es gibt noch mehr Malls aber die kann man sich sparen.
Das Sortiment und die Preise wechselt ständig. Wer die M&M's World nicht kennt. Das muss man mal gesehen haben. Park Möglichkeiten gibt es ohne Ende. Ich selbst habe noch nie ein Parkplatz suchen müssen. Wir waren schon oft da. Halloween und die Weihnachtszeit ist der Knaller!

Aufenthalt November 2012
Switzerland
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Habe noch nie so eine grosse Indoor Mall gesehen.
Hier macht das Shopping richtig Spass.
Um die Dimension zu sehen reicht es auf Google-Maps mal die 45° Luftaufnahme anzuschauen.
Ganz Cool fand ich der M&M-Store!

Aufenthalt Februar 2013