“Gigantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Florida Mall

The Florida Mall
8001 S. Orange Blossom, Orlando, FL 32809 (Florida Center)
+1 407-851-6255
Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Habe noch nie so eine grosse Indoor Mall gesehen.
Hier macht das Shopping richtig Spass.
Um die Dimension zu sehen reicht es auf Google-Maps mal die 45° Luftaufnahme anzuschauen.
Ganz Cool fand ich der M&M-Store!

Aufenthalt Februar 2013

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dank Globalisierung immer dieselben Brands”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Manches Mal auf unserer Reise fragte ich mich, ob die Globalisierung wirklich ein Segen ist, Dieselben Marken, die wir auch Hamburg in den Shopping Malls finden. Dazu ein Food Court in Bahnhofs-Atamosphäre. Saks Fifth Avenue war mein persönliches Highlight, wenn auch das Sortiment nicht mit Häusern in anderen Städten oder gar New York City zu vergleichen ist ...

Aufenthalt Juli 2012
Aarau, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das ist mal ein Shoppingcenter!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Hier kann man locker 2 Tage darin verbringen und bekommt nicht genug! Es mangelt an keinem Angebot und das Einkaufen ist ein Erlebnis!! - Parkplätze genügend vorhanden (Tip: eher unter der Woche gehen). - Im Vergleich zu anderen Malls (z.B. Aventura in Miami) eher günstige Angebote und nicht so gehobener Styl.

Aufenthalt April 2012
Sydney, Australien
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Recht Ordentliche Mall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Florida Mall ist recht easy vom International Drive und noch einfacher vom Airport zu erreichen.

Ist halt eine Mall in den USA, wer schon Mal da war weiss was ich meine. Unzaehlige Geschaefte, ein Food Court und Teenager die "rumhaengen".

Alle bekannten Shops und Lable finden sich hier und die Mall ist USA untyhpisch auch per Bus zuerreichen/

Aufenthalt Dezember 2011
Augsburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht so riesig wie sie beworben wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die Mall wird als Amerikas größte Indoor-Mall beworben. Dies mag zwar stimmen, lässt aber auf mehr hoffen als am Ende geboten wird. Die Mall ist zwar groß, aber andere Mall-Komplexe haben teilweise mehr zu bieten. Besonders schade ist, dass die Angeschlossenen Department-Stores (Macy's, Norstrom, etc.) relativ klein sind. Relativ bedeutet hier, dass sie kein so umfangreiches Sortiment führen wie alleinstehende Häuser der gleichen Kette.

Tipp für Sportartikel: Sports Authority auf der anderen Seite der Sand-Lake Mall hat eine gute Auswahl an Markenartikeln mit häufigen Rabatt-Aktionen (25%). Der Laden befindet sich in der Sand Lake Plaza.

Aufenthalt November 2011