“Recht Ordentliche Mall” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Florida Mall

Florida Mall
8001 S. Orange Blossom, Orlando, FL 32809 (Florida Center)
+1 407-851-6255
Sydney, Australien
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Recht Ordentliche Mall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Florida Mall ist recht easy vom International Drive und noch einfacher vom Airport zu erreichen.

Ist halt eine Mall in den USA, wer schon Mal da war weiss was ich meine. Unzaehlige Geschaefte, ein Food Court und Teenager die "rumhaengen".

Alle bekannten Shops und Lable finden sich hier und die Mall ist USA untyhpisch auch per Bus zuerreichen/

Aufenthalt Dezember 2011

Augsburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht so riesig wie sie beworben wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die Mall wird als Amerikas größte Indoor-Mall beworben. Dies mag zwar stimmen, lässt aber auf mehr hoffen als am Ende geboten wird. Die Mall ist zwar groß, aber andere Mall-Komplexe haben teilweise mehr zu bieten. Besonders schade ist, dass die Angeschlossenen Department-Stores (Macy's, Norstrom, etc.) relativ klein sind. Relativ bedeutet hier, dass sie kein so umfangreiches Sortiment führen wie alleinstehende Häuser der gleichen Kette.

Tipp für Sportartikel: Sports Authority auf der anderen Seite der Sand-Lake Mall hat eine gute Auswahl an Markenartikeln mit häufigen Rabatt-Aktionen (25%). Der Laden befindet sich in der Sand Lake Plaza.

Aufenthalt November 2011
Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“große Mall, gute Auswahl, nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Florida Mall ist ein typische amerikanische, recht große Mall mit allen üblichen Geschäften. Von Macy's über Saks-Fifth-Avenue bis zu Abercrombie&Fitch ist alles vertreten, aber auch günstigere Optionen wie Gap, H&M, etc.
Wegen der schieren Größe sind natürlich die Wege weit, die Beschilderung ist gut und das Gedränge hielt sich in Grenzen. Auch wenn es kein outlet ist, so gab es in vielen Geschäften "sales", so dass man relativ günstig einkaufen konnte. Ob man tatsächlich die Florida Mall gesehen haben muss, muss man persönlich entscheiden. Besondere Highlights gibt es weder in die positive noch in die negative Richtung.

Aufenthalt Oktober 2011
Pleckhausen
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ich mag Sie!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Natürlich waren wir nach Miami auch noch in Orlando zum shoppen. Es gibt mehrere Shopping Möglichkeiten, wir waren auch in der Florida Mall, welches auch ein Hotel beinhaltet. praktisch wenn man viel shoppt, dann kann man gleich auf sein Zimmer für alle Einkäufe abzuladen und dann wieder los zu ziehem.
Die Florida Mall ist vollständig überdacht, gut ausgeschildert und sehr groß!!! Da wir bestimmte Shops ins Auge gefasst hatten mussten wir schon hier und da viel Fußweg auf uns nehmen. Aber was macht man nicht alles....
Zuerst war ich selbst im JC Penney, so eine Art Karstadt würd ich mal sagen. Überall gab es Rabatte. Sei es auf Klamotten oder Taschen, Schmuck, Uhren oder auch Kosmetika. ich habe mir ein paar Blusen gekauft und ich war schon erschlagen vom Angebot. Natürlich gibt es in der Mall auch Apple Stores, Handy Stores, Victoria Secret, Bed Bath and Beyond, Gap, Old Navy usw. Und natürlich unser Ziel der Begierde: DER M&M Shop. Der Shop ist sehr groß, gut sortiert, natürlich total überteuert, aber abgefahren. Es macht so Spaß hier zu stöbern und wir haben gestöbert. Wir waren mehrmals in der Mall, das erste Mal haben wir den Shop nicht gefunden und sind wieder raus. aber dann kam uns ein Mann mit einer gelben M&M Tüte entgegen und so sind wir wieder rein. Wir hatten am anderen Ende der Mall geparkt und hatten deswegen jede Menge Fußweg.
Ein Besuch der Florida mall sollte man sich nicht engehen lassen. Hier ist alles total easy, überdacht und klimatisiert.

Aufenthalt März 2011
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011 über Mobile-Apps

Wirklich schöne und große Mall mit sehr vielen unterschiedlichen Shops (und natürlich Food Court) und teilweise super Angeboten für die Marken, die es in den (noch billigeren) Outlets nicht gibt, u.a. Hollister, MAC etc.
Das Flair ist unserer Ansicht nach in dieser Mall noch schöner als in anderen vergleichbaren.