“große Mall, gute Auswahl, nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Florida Mall

Florida Mall
8001 S. Orange Blossom, Orlando, FL 32809 (Florida Mall)
+1 407-851-6255

Aktivitäten: Einkaufen
Attraction Details
Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“große Mall, gute Auswahl, nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Florida Mall ist ein typische amerikanische, recht große Mall mit allen üblichen Geschäften. Von Macy's über Saks-Fifth-Avenue bis zu Abercrombie&Fitch ist alles vertreten, aber auch günstigere Optionen wie Gap, H&M, etc.
Wegen der schieren Größe sind natürlich die Wege weit, die Beschilderung ist gut und das Gedränge hielt sich in Grenzen. Auch wenn es kein outlet ist, so gab es in vielen Geschäften "sales", so dass man relativ günstig einkaufen konnte. Ob man tatsächlich die Florida Mall gesehen haben muss, muss man persönlich entscheiden. Besondere Highlights gibt es weder in die positive noch in die negative Richtung.

Aufenthalt Oktober 2011

Pleckhausen
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ich mag Sie!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Natürlich waren wir nach Miami auch noch in Orlando zum shoppen. Es gibt mehrere Shopping Möglichkeiten, wir waren auch in der Florida Mall, welches auch ein Hotel beinhaltet. praktisch wenn man viel shoppt, dann kann man gleich auf sein Zimmer für alle Einkäufe abzuladen und dann wieder los zu ziehem.
Die Florida Mall ist vollständig überdacht, gut ausgeschildert und sehr groß!!! Da wir bestimmte Shops ins Auge gefasst hatten mussten wir schon hier und da viel Fußweg auf uns nehmen. Aber was macht man nicht alles....
Zuerst war ich selbst im JC Penney, so eine Art Karstadt würd ich mal sagen. Überall gab es Rabatte. Sei es auf Klamotten oder Taschen, Schmuck, Uhren oder auch Kosmetika. ich habe mir ein paar Blusen gekauft und ich war schon erschlagen vom Angebot. Natürlich gibt es in der Mall auch Apple Stores, Handy Stores, Victoria Secret, Bed Bath and Beyond, Gap, Old Navy usw. Und natürlich unser Ziel der Begierde: DER M&M Shop. Der Shop ist sehr groß, gut sortiert, natürlich total überteuert, aber abgefahren. Es macht so Spaß hier zu stöbern und wir haben gestöbert. Wir waren mehrmals in der Mall, das erste Mal haben wir den Shop nicht gefunden und sind wieder raus. aber dann kam uns ein Mann mit einer gelben M&M Tüte entgegen und so sind wir wieder rein. Wir hatten am anderen Ende der Mall geparkt und hatten deswegen jede Menge Fußweg.
Ein Besuch der Florida mall sollte man sich nicht engehen lassen. Hier ist alles total easy, überdacht und klimatisiert.

Aufenthalt März 2011
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011 über Mobile-Apps

Wirklich schöne und große Mall mit sehr vielen unterschiedlichen Shops (und natürlich Food Court) und teilweise super Angeboten für die Marken, die es in den (noch billigeren) Outlets nicht gibt, u.a. Hollister, MAC etc.
Das Flair ist unserer Ansicht nach in dieser Mall noch schöner als in anderen vergleichbaren.

Pleckhausen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Die Florida Mall finde ich noch besser als die Prime Outlets.
Grund: In den Outlets hat man bei heißem Wetter zwar die Möglichkeit in die geschäfte zu gehen, allerdings befindet sich die Fußgängerzone draussen, und somit kann es schon sehr warm werden wenn man ein bestimmtes Geschäft sucht.
Die Florida Mall dagegen ist vollständig überdacht und immer gut temperiert. So macht das schlendern Spaß und nicht sehr viel Mühe.
Viele Geschäfte reihen sich aneinander, auch Standverkäufer gibt es genug. Ich wurde bei JC Penney fündig, aber auch in dem großen M&M Store war ich mind. 2 Std. unterwegs um all die Leckerien zu bestaunen, einzukaufen ect.
Desweiteren befindet sich ein Hotel in der mall, sodaß Shoppingwütige nicht lange fahren müssen. Sie können ihre Einkäufe zum Zimmer bringen und gelcih wieder lsogehen.
Gerne wieder beim nächsten Besuch!

Aufenthalt November 2010
Troisdorf
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großes Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Fast einen Tag kann man hier verbringen, um in Ruhe einzukaufen. Hier gibt es sogar einen großen Apple Store, wo man Bestellungen aufgeben kann, die unverzüglich durchgeführt werden. Alle bekannten Designer haben hier ihr Geschäft. In jedem Store gibt es ewig andauernde sales, die die Preise für uns Europäer wieder sehr erschwinglich machen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.