“schlecht - schlechter - die ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A Land Remembered

A Land Remembered
Rosen Shingle Creek, 9939 Universal Blvd., Orlando, FL 32819 (Central Business District)
+1 866-996-6338
Platz Nr. 48 von 3.212 Restaurants in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Stadtviertel: Central Business District
Buckeburg, Deutschland
“schlecht - schlechter - die ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Vom kühlen Empfang, bis zum mangelhaften Kellner, alles was sich von einem teurem Nobelrestaurant erwartet :D Der Service war mangelhaft (nachschenken der Gläser?) - Anrede mit Folks?? geht ja gar nicht. Mal da, mal nicht da. Sollte doch eigentlich immer unmerkbar im Hintergrund sein und wenn benötigt sofort verfügbar... Das erwarte ich zumindest von so einem Restaurant. Insgesamt war die Vorspeise unbefriedigend, das Chateaubriand zu kalt und der Nachtisch nur Show ohne Geschmack. Das Ganze für 250$ für 2 Personen, das ist einfach zu viel !!!! ich kann nur abraten !!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente