“Personal freundlich - Zimmer Naja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village

SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village
3.0 von 5 Hotel   |   8601 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 184 von 326 Hotels in Orlando
Ganserndorf, Österreich
“Personal freundlich - Zimmer Naja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, da es nah an alle Parks ist indem wir rein wollten.
Das Hotel liegt wirklich sehr günstig, innerhalb von 5 min waren wir in allen Parks.

Parkplätze gab es ausreichen in der eigenen Anlage.

Das Personal was sehr nett und der Eingang war gepflegt.

Als wir aber in unser Zimmer gingen .. war der geruch sehr muffig schon am Gangbereich
Die Zimmer waren einfach nur zum Schlafen - Sie waren jetzt nicht schmutzig oder so, aber nicht wirklich Hochwertig oder Liebevoll ausgestattet.

Der Balkon schaute direkt auf die Parkplätze und auf die "Autobahn"

Sehr Sehr viele Eltern mit Kinder, leider täglich überall am Gelände ein Kindergeschrei.

Fazit: Obwohl wir wirklich sehr günstig gewohnt haben, würden wir dieses Hotel nicht noch einmal Buchen.
jedoch für Leute, die in die Parks wollen, liegt es sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren jetzt zum 4. Mal seit 2006 hier, wel die Lage einfach überragend ist - WDW ist gleich um die Ecke, es gibt massenweise Restaurants, und auch sehr gute Shopping Möglichkeiten (2 Outlet Center) sind sehr nahe gelegen.

In 2006 war das Hotel nahezu nagelneu und entsprechend herausgeputzt - incl. eines für amerikanische Verhältnisse fast schon überragenden Frühstücksangebot - in 2008 hatte das Exterieur und die Zimmer ein wenig gelitten, es war aber noch immer erste Sahne - in 2010 waren die Zimmer doch schon ziemlich ramponiert, aber das Breakfast war noch immer sehr gut - dieses Mal bleibt leider nur noch die exzellente Lage übrig, die halt nun mal da ist. Das Hotel bräuchte dringend einen Refresh. Anstelle dessen geht das Management den seltsamen Weg, den Service herunter zu fahren - das einstmals hervorragende Frühstück ist nur noch - wenn überhaupt - mittelmäßig - und auch in den Zimmern wurde gespart (nur noch ein Fernseher, das Tischchen vor dem Sofa fehlt).

Nachdem wir regelmäßig in die Orlando Region kommen, und seit unserem ersten Besuch überhaupt nicht überlegt hatten, wo wir absteigen werden, werden wir genau das vor dem nächsten Besuch der Gegend tun.

Schade.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein gut gelegenes Hotel, wenn man die Freizeitparks und das riesige Outlet-Center besuchen will. Zu den Parks fahren kostenlose Shuttles, das Outlet ist in fußläufiger Entfernung. Mit dem Auto ist das Hotel leicht über die Interstate zu erreichen. Die Tickets für die Parks und die Fahrkarte für die Shuttles kann man im Hotel kaufen, das erleichtert die Organisation sehr.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, aber schon ein bisschen abgewohnt. Auch der Poolbereich könnte mal eine Auffrischung brauchen.
Im Frühstücksbereich geht es durch die vielen jungen Besucher sehr hektisch und laut zu.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zur nahen Interstate sind es nur wenige Fahrminuten von dort ist sind es nur wenige Fahrminuten zu den Disney Parks, Universal Studios, etc.
In unmittelbarer Nähe (ca. 500 m) ist ein grosses Outletmall mit vielen Markengeschäften. Auch zum Disney Village sind es nur ca. 5 Fahrminuten.

Das Hotel selber liegt zusammen mit anderen Mariott Hotels (Courtyard & Fairfield Inn) auf einem grossen Gelände. Parkplätze sind für alle Hotels in ausreichender Zahl vorhanden. Auch ein Foodcourt befindet sich mit auf dem Gelände.

Das Hotel selbst ist schon ein wenig "in die Jahre" gekommen, aber sehr sauber. Auch der Poolbereich könnte mal die ein oder andere Renovierung vertragen. Ansonsten gibt es aber nichts daran auszusetzen (Pooltücher kostenlos).

Die Zimmer sind gross und geräumig. Im Zimmer hat man eine kleine Küche mit Kühlschrank. Einen Wohnraum mit Sofa, Sessel und Fernseher, sowie einen Schlafraum. Sehr gut ist auch, dass Dusche / WC und ein Waschbecken räumlich voneinander getrennt sind, so kommt man sich selten in die Quere. Shampoo, Seife, etc. sind ebenfalls vorhanden.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Die Betten sind bequem und es stehen mehrere Kopfkissen (Härten) zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über ein Frühstücksrestaurant, hat aber keine Bar. Eine Bar befindet sich aber im Courtyard direkt gegenüber.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es ebenfalls die Möglichkeit Tickets für die Parks und Attraktionen zu kaufen. Empfehlenswert, da billiger als in den Parks.

Das Hotel wir hauptsächlich von Familien mit Kindern genutzt und ist dafür auch ausgelegt. Dadurch kann es dann und wann mal etwas lauter und hektisch werden.

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Orlando

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bad Schönborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir machen öfter in Springhill Suites Hotels Urlaub, da die Zimmer eigentlich für drei Personen angenehmen groß sind. Dieses Springhill Suites Hotel hat allerdings kleinere Zimmer als sonst und so war bei ausgezogenem Sofabed kein durchkommen mehr in dem Zimmer. Anonsten ist das Hotel von der Lage her sehr gut (ca. 4 Minuten nach Disney, 6 Minuten anch Seaworld und 15 Minuten nach Universal). Das Frühstück war inkl. und okay, der Pool war auch ganz nett gemacht. Alles in allem ein gutes Mittelklasse Hotel, wenn da nicht die kleinen Zimmer gewesen wären.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral zu den Disney Parks, Seaworld und einem großen Outlet-Center. Der Mini-Markt in der Anlage ist recht teuer, aber es gibt genügend Altenativen. Getränke bekommt man recht günstig an der gegenüber liegenden Tankstelle und im Golden Corral konnten wir abends preiswert und lecker essen. Der Transfer zu den Disney Parks ist gut organisiert. Tickets für den Park kann man bereits im Hotel kaufen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt in direkter Naehe von Seaworld, Universal, Disney und Messe in einem abgeschlossenen Marriott Gelaende mit zwei weiteren Marriott Hotels.

Mein Zimmer ging in richtung Pool was leider nicht so schoen war. Bis 11 Uhr Abends waren hier grosse Gruppen Kinder aktiv und es war sehr laut. Insgesamt ist das Hotel eher ein Familienhotel.

Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, aber sauber und gut ausgestattet. Waehrend meines Aufenthalts hat das WLAN leider nicht funktioniert und so wuerde ich ins Courtyard umquartiert.

Das Fruehstueck ist eine Zumutung, absolut ungeniessbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village

Anschrift: 8601 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista In Marriott Village Florida
Springhill Suites Orlando Lake Buena Vista In Marriott Village Hotel Orlando
Orlando Springhill Suites
Marriott Orlando
Orlando Marriott

Wenn Sie SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.