“Große Anlage mit schönen Ferienwohnungen” 4 von 5 Sternen

Sheraton Vistana Villages - International Drive
3.5 von 5 Hotel   |   12401 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 326 Hotels in Orlando
“Große Anlage mit schönen Ferienwohnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

In dieser Anlage werden jene Appartments, die gerade nicht von den Miteigentümern (Vacation Ownership) beansprucht werden, an Hotelgäste vermietet; man kann sowohl mit als auch ohne "Housekeeping" buchen. Zur Wahl stehen Zimmertypen mit einem oder zwei Schlafzimmern und jeweils Wohnzimmer und Küchenzeile (inkl. Geschirr, Geschirrspüler, Mikrowellenherd, Kochplatten, Kaffeemaschine, Besteck).
Die Appartments im 'St. Augustine' Bereich dürften neuer oder renoviert sein, aber auch die älteren Teile sind größtenteils in Ordnung. Uns störte vor allem die sehr laute Lüftung im Badezimmer und der laute Kühlschrank.
Die Balkone sind komplett mit (kaum sichtbaren) Moskitonetzen abgedeckt, sodass man auch in Zeiten mit vielen Moskitos die frische Luft oder einen Abend mit schöner Sicht auf den See zwischen den Gebäuden gut nutzen kann.
Etwas lästig waren die täglichen Anrufe bezüglich einer Einladung zu den Time-Share / Vacation Ownership Infos, die wir aber nicht beantworteten (es wurde auf die Box gesprochen).
Eine der beiden Bett-Lampen funktionierte nicht, was wir einmal beanstandeten, jedoch keine Reparatur nach sich zog (wir reklamierten allerdings kein zweites Mal). Die Rezeption ist zu gewissen Zeiten etwas überlastet, was zu längerer Wartezeit führt.
Wir hatten über Expedia einen sehr guten Preis bekommen und waren daher insgesamt trotz der kleinen Mängel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Würde sofort wieder hinfahren. Beeindruckend die Sauberkeit der gesamten Anlage, speziell der Zimmer und der Gartenanlagen. Uns gefiel speziell die kostenlose Benutzung der Tennisanlage und des Fitnesscenters. Durch die Lage in der Nähe von Sea World und Aquatica auf der einen und den Premium Outlets auf der anderen Seite eine optmale Ausgangsbasis für einen Orlando Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage der großen Anlage ist wirklich top, leider sind dafür die Appartments relativ klein und ich hatte mir für 4,5 Sterne und einem Preis von 181,--€ / Nacht etwas mehr versprochen. Die Poolanlage ist sehr schön und großzügig, leider war zu unserem Reisetermin gerade ein Kälteeinbruch und wir konnten diesen Vorteil nur 1 x nutzen. Da wir ein Auto hatten (meiner Meinung nach in Orlando auch notwendig) haben wir den kostenfreien Shuttle zu Disney nicht genutzt. Parkplatz findet man direkt vor den App.-Blocks. Die Küche ist komplett ausgestattet und wir haben zumindest das Frühstück jeden morgen selbst gemacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

War geschäftlich auf einer Messe in Orlando und habe mit Kollegen dieses Hotel über Hotwire gebucht. Mein Zimmer war RIESIG (Whirpool neben dem Bett, Wintergarten etc.) und sauber. Nach Feierabend gings an den Hotelpool :-)

Mit dem Mietwagen sind die meisten Themeparks innerhalb von 10 Mins zu erreichen, da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstrasse liegt. Aber keine Panik, die Hotelgebäude sind auf dem weitläufigen Gelände weit genug von der Strasse entfernt.

Super Hotel, Top Zimmer, Knallerpreis!

• Aufenthalt Mai 2009, Business
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ûnsere Daten waren 29. August - 5. September. Das war eine ideale Zeit, denn das war nach Schulbeginn. Weil an unseren Schulen noch gebaut wurde, hatten unsere Kinder (8 & 12) noch bis zum 8. September Ferien.

Zimmer: Villa mit 2 Schlafzimmern. Im Wohnzimmer war eine Schlafcouch in Queensize, 2 Einzelbetten in einem Schlafzimmer und im Hauptschlafzimmer war ein Kingsize Bett (sehr bequem). Wir hatten 2 Bäder und eine komplette Küche mit Vorräten für 8. Die Bratpfanne mit Antihaftbeschichtung beeindruckte uns! Das sollte in allen Teilzeit-Eigentumswohnungen vorgeschrieben sein!

Zimmerdekoration: nette sanfte Töne in Senfgelb und Grün mit Holz im Honigton, Corian-Küchentischoberflächen (Gartenbezirk) und beim Hauptpool gelegen. Diese Wohnungen sind 8 Jahre alt, aber unsere sah neu aus. In anderen Wohnbezirken abseits vom Hauptpool waren sie 8 Monate alt. Wir hatten Kinder... die Lage war wichtig. Man bot uns neu an, aber wir zogen den Gartenbezirk vor. Es war perfekt.
Pool: Riesig!!! Flacher, strandähnlicher Eintritt, Volleyballnetz, Wasserfall und Brunnen mit Wasserstrahl nach oben. Prachtvoll! Viele Aktivitäten. Absolut kein Stress. Badetücher waren groß und mit Handtuchkarte reichlich zur Verfügung. Man konnte sich endlos immer wieder ein trockenes Badetuch holen. 2 Whirlpools.

Restaurant: Nicht schlecht. Es gab Starbucks-Kaffee, Quesadillas, Nachos, Pizza und Hamburger, alles sehr akzeptabel (praktisch). Von den Villages aus rechts gibt es JEDE Art von Esslokalen, die man sich vorstellen kann.

Lage: Neben Seaworld/Aquatica und ca. 10 leichte Minuten zu allen anderen Parks.

MIETEN SIE BITTE EIN AUTO!!

Obwohl die Lage allgemein gut ist, gibt es nichts in Gehweite. Mit einem Auto (wir hatten einen Minivan) gibt es im Umkreis von 15 Minuten endlose Möglichkeiten.

Einkaufen: Prämien-Fabrikläden in 3 Minuten mit dem Auto, Publix 2 Minuten Autofahrt und ein Mini-Mart auch weniger als 2 Minuten entfernt.

Empfang: Hatten mit niemandem ein Problem. Wir besitzen bereits eine Teilzeitwohnung anderswo. Nachdem wir ihnen das gesagt hatten, ließen sie uns in Ruhe.

E-Mailen Sie, wenn Sie Fragen haben.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Toll, habe an dem Service, dem Appartement und der Lage nichts zu beanstanden, alles war absolut fantastisch.

delhi
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Waren vom Hotel begeistert.

Tolle Zimmer, schöner Pool, schöne Auffahrt.

Wir waren rund 4 Tage dort. Die Apartments sind sehr groß

und boten alles, was man sich vorstellen kann: Küche, Waschmaschine, 2 Fernseher.

Eine ganze Strecke vom Flughafen und Universal Studios entfernt.

Nahe an Walt Disnez und den Fabrikläden.

Würden sehr gerne wieder dort wohnen, aber der Preis ist jetzt doppelt von dem, was wir letztes Jahr bezahlt haben.

Sie waren bereits im Sheraton Vistana Villages - International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vistana Villages - International Drive

Anschrift: 12401 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 52 der Familienhotels in Orlando
Nr. 105 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Vistana Villages - International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Starwood, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vistana Villages - International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Vistana Villages - International Drive Orlando
Sheraton Vistana Villages - International Drive Orlando, Florida
Sheraton Hotel Orlando
Vistana Villages
Sheraton Orlando
Orlando Sheraton
Sheraton International Drive

Wenn Sie Sheraton Vistana Villages - International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.