“Super Lage - Super sauber - alles frisch renoviert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
3.0 von 5 Hotel   |   8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 141 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rennmaus111
“Super Lage - Super sauber - alles frisch renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Oft komme ich erst gegen Abend in Orlando am Flughafen an. Da möchte ich nicht noch lange Autotouren zur Küste unternehmen. So übernachte ich oft für eine Nacht in diesem Hotel. Ich suchte es mir ehrlich gesagt anfangs nur wegen dem günstigen Preis aus, da ich für "nur eine Übernachtung" nicht viel Luxux etc. brauche. Nun habe ich bereits mehrere Male, bei mehreren Trips hier übernachtet und war jedes mal super angetan über die Sauberkeit und dass die Zimmer jedes Mal wie frisch renoviert aussehen. Es gibt sogar im Preis inbegriffen ein Frühstücksbuffet welches zwar eher einfach ist, man sich aber mit Joghurt/Waffeln/Bagels und Obst gut stärken kann für entweder die Weiterfahrt oder auch anstrengende Tage in den Parks!!!
Wenn man sowieso die meiste Zeit in den Parks oder sonstwo in Orlando (shoppen?) unterwegs ist und nicht viel Zeit im Hotel verbringen will, dann ist das hier genau richtig. Für Pool-Urlaub und Relaxen würde ich es nicht empfehlen, da ist es doch zu einfach eingerichtet.
Shoppen (große Outlet-Mall) nur 5 Minuten entfernt. Restaurants und Shops wie 7/11 sind auch ganz in der Nähe!
Businesscenter/Internet kostenlos!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Bingen am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Gutes Hotel der Mittelklasse, Große Zimmer, alles sauber

Aufenthalt September 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Dieses Hotel besuchten wir für 2 Tage in unseren FLitterwochen, um eine Reise zum nahegelegenen (1Stunde) Cape Canaveral und evtl einen Besuch in Disnesworld (15min) zu starten. Insgesamt ist zu sagen, dass die Unterkunft ideal für Familien mit Kindern ist, die die sehr nahegelegenen Vergnügungsparks nutzen wollen und nicht viel Geld ins Hotel investieren wollen. Das Hotel liegt in einem durch Schranken abgegrenzten Mariott-Komplex, sodass man sich sehr sicher fühlt. Auto erforderlich für Orlando! Food Market etc im Komplex integriert.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Biedermannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Das Zimmer war groß und geräumig. Es ist ein Kühlschrank vorhanden. Das Bad, das Zimmer ...alles war sauber. 2 große Queensize-Betten sind vorhanden. Es gibt auch ein kontinentales Frühstücksbuffet (Muffin,Donuts,Waffelmaschine,Obst,Joghurt...). Das Frühstück reicht vollkommen, um nicht mit leeren Magen in die Disney Parks zu gehen.
Außerdem ist die Lage des Hotels super. Liegt bei Exit 68 aif der I-4. Schon bei Exit 67 sind Epcot und Downtown Disney. Zahlreiche kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Das Personal ist hilfreich und freundlich. Ich würde wieder dort hinfahren

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Wolbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Wir haben 12 Nächte im Fairfield gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist bekannt und die Taxen vom Flughafen Orlando fahren ca. 20 Minuten für ca. 46 Dollar dort hin.
An der Rezeption wurden wir immer sehr freundlich bedient und uns wurden alle Fragen geduldig beantwortet.
Das Zimmer hatte zwei große Doppelbetten,einen Schreibtisch eine größere Anrichte einen gemütlichen Ohrensessel und einen Kühlschrank der leider sehr geräuschvoll vor sich hinbrummte. Das Waschbecken war in einer Nische vor dem Toilettenraum mit Badewanne (Dusche).Alles war sehr sauber.
Der Pool hat eine gute größe und war angenehm warm,man konnte ihn von 7-23:00 benutzen. An einem Regentag konnten wir auch das Hallenbad vom Cortyard Nachbarhotel nutzen.
Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Es gab Kaffee,Tee und Saft. Baggels,Toastbrot und Muffins. Marmelade, Frischkäse und Butter. Joghurt,Bananen und Orangen und an einigen Tagen konnte man sich selber Waffeln backen,diese waren sehr gut mit etwas süßem Honig sehr zu empfehlen. Leider gibt es in diesem Hotel nur Plastik Teller-Besteck und Becher. Das macht keinen guten Eindruck und sollte unbedingt geändert werden.
Es gibt noch die Möglichkeit gleich nebenan im Market Village Pizza, Burger, Fries und Starbucks Kaffe zu bekommen.
Wenn man mal sehr ausgiebig (ohne Plastik) Frühstücken möchte empfehle ich das Golden Corral Buffet Restaurant das nur wenige Meter vom Hotelkomplex entfernt liegt. Für nur 8 Dollar bekommt man ein sehr großes Frühstücksbuffet angeboten und für 15 Dollar am Abend ein reichliches Abendbuffet.
Wir haben das Hotel von Deutschland aus gebucht und hatten den Pendelbus nach Disney World inkl. Ansonsten kostet er am Tag 7 Dollar pro Person.
Wir hatten keinen Mietwagen,konnten aber auch zu Fuß einige Malls und Restaurants gut erreichen.
Wer noch mehr über das Hotel und die Lage erfahren möchte,darf mir gerne eine Nachricht schicken.

• Zufrieden mit — Sauberkeit,Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Also an diesem Hotel gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen.
Lage: Nah am 4er Highway aber keine Angst vor Verkehrslärm, wir haben rein garnichts gehört.
Zimmer: OK, sauber, normale Grösse für ein Hotel in den USA

Frühstück: Recht guter Kaffee, Obst, und sonst halt wie überall in den USA süsses Zeug, sehr zu empfelen sind die riessigen Waffeln die man sich selber backen kann lecker...

Pakplatz kostenlos und direkt unter dem Zimmer und durch Nebeneingang ist man schnell im Zimmer.

Pool und Spa: Sauber und schön angelegt

Darauf Achten: Zu diesem Hotel Komplex gehören insgesammt noch 2 andere Hotels genau darauf achten welches Hotel man gebucht hat. Abends ist auch nur eine Hotelrezeption offen und man muss in einem der 3 Hotels einchecken aber das hat bei uns ohne Probleme geklappt.
Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfelen auch an Reisende mit Kindern.
Wenn noch Fragen da sind könnt ihr mich gerne kontaktieren.

• Zufrieden mit — Pool
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Anschrift: 8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 37 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 129 der Familienhotels in Orlando
Nr. 130 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Hotel Orlando
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Florida
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Hotel Orlando
Fairfield Orlando
Marriott Orlando
Orlando Fairfield Inn
Orlando Marriott
Fairfield Inn Lake Buena Vista

Wenn Sie Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.