“Idealer Ausgangspunkt für Disney World” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
3.0 von 5 Hotel   |   8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 140 von 327 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lyss
“Idealer Ausgangspunkt für Disney World”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Geräumiges, sauberes Familienzimmer mit Doppelbett und sep. Etagenbett für Kinder. Ideale Lage zum Besuch des Disney World, aber auch der anderen Parks (Universal Studios etc.). Beim Frühstück gewisse "Massenabfertigung" (Einweggeschirr) und recht "übersichtliches" Angebot. Ist aber ok, da man ja kurz frühstücken und dann ab in die Parks will. Sehr freundliches Personal, schöner Pool.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben gerade mal 45€ die Nacht gezahlt und dafür kann man sich wirklich nicht beschweren (selbst wenn man mehr zahlen würde). Die Zimmer sind groß, sauber, nicht allzu modern aber man fühlt sich wohl. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, das absolut ausreichend war, eine schöne Poolanlage mit Whirlpool und ein Fitnessstudio.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch die Lage ist super, gerade mal 5 Minuten zur Disneyworld (auch ein Shuttle Service ist vorhanden) und zu den Universal Studios und Sea World 15 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben eine Nacht auf unserer Rundreise im Fairfield Inn verbracht und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat hier auf jeden Fall gestimmt. Die Anlage ist übersichtlich und Parkplätze gibt es genügend.
Wir wurden sehr nett am Empfang begrüßt und wir waren angenehm überrascht, als wir unser Zimmer gesehen haben. Sauber, hell und geräumig. Und das für einen günstigen Preis inkl. Frühstück. Unser Zimmer lag zum Innenhof raus und war sehr ruhig. Bis auf eine doch laute Klimaanlage haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet und hier ist für jeden eine Kleinigkeit dabei. Für den Preis ebenfalls vollkommen in Ordnung.
Nach einer Nacht ging es dann bei uns auch schon weiter. Wir können das Fairfield Inn auf jeden Fall für ein bis zwei Nächte empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel gehört zu der Marriott Village Kette die nebeneinander auf dem Gelände stehen. Das Hotel haben wir wegen dem preisgünstigen Preis-Leistungsverhältnis gewählt und waren auch recht zufrieden. Das Hotel war sauber die Zimmer großräumig und für einen Kurzaufenthalt wo das Augenmerk auf die Attraktionen liegt sehr gut. Vorallem die Nähe zu den Attraktionen wie SeaWorld, UniversalStudios oder auch das Premium-Outlet sind überragend. Essensmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Der einzige Punkt wo verbesserungswürdig ist, ist das Frühstück. Hier gibt es lediglich süße Muffins und Weißbrot (keine Wurst, kein Käse etc) Müsli und Eier und das alles von Plastiktellern. Dafür frisches Obst. Eine größere Auswahl am Essen wäre sinnvoll. Aber nichts desto trotz sind wir satt geworden und haben wie gesagt nur 4 Nächte dort übernachtet . Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wolfach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Fairfield Inn ist eines der drei Hotels im Marriott Village. Es stellt die mittlere Kategorie dar. Der Frühstücksraum ist zu Peakzeiten nicht dem Ansturm gewachsen. Das tolle an der Anlage ist, dass man alle drei Pools benutzen kann, wobei der vom Courtyard der schönste ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Fairfield Inn and Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört zu einer Gruppe von drei Hotels (daneben Springhill Suites und Courtyard) der Marriott Gruppe, die nebeneinander auf einem Gelände liegen.

Das von uns gebuchte Fairfield Inn sollte nur dann gewählt werden, wenn man die nahe liegenden Parks besuchen will. Dasselbe scheint uns auch für die übrigen beiden Hotels zu gelten. Ansonsten ist man mit einem anderen Hotel besser bedient, das bei gleichem Preis-Leistungsverhältnis mehr bietet.

Vorrangiges Ziel dieser Hotels ist die Massenabfertigung. Dies ist besonders beim Frühstück zu spüren, bei dem man sich an das "Essenfassen" einer Jugendherberge erinnert fühlt - riesiger Frühstücksraum, Essenausgabe aus Grosskantinengerätschaften, zuweilen Schlange stehen. Immerhin gibt es in unserem Hotel Omlett in einer Ciabattatasche, das sich in einer Microwelle heiß machen läßt.

Die Zimmer bieten Standard. Manche Zimmer scheinen ein update bekommen zu haben. Kühlschrank im Zimmer (dieser war im Gegensatz zu unserem ersten Zimmer recht leise) sowie Coffee maker. Unser King Size Bett hatte eine gute, nicht durchgelegene Matratze. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt, fehlende Utensilien wurden stets aufgefüllt.

Internet ist kostenlos, genauso wie das Einchecken für den Flug + Ausdruck des Boarding Passes. Die Nutzung des Business Centers (dortige PCs sowie Drucker) ist mit 12 USD pro Stunde und 0,75 USD pro Druckseite teuer! Also auf alle Fälle eigenes Gerät mitbringen und hoffentlich nichts ausdrucken müssen.

Die Lage zu den Attraktionen in Orlando sowie zu einem Outlet Center ist günstig. Dementsprechend sind vorrangig Eltern mit Kindern und Schulklassen Gäste. Supermärkte sind in Driving-Reichweite. Ansonsten gibt es Shuttles zu den Parks, sollte man kein Auto haben.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Interstate - sehr laut
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Dieses Hotel ist wirklich super schön und Preisgünstig.Hilfsbereiter Empfang wunderschöne Zimmer.Beim einchecken wurde ich sehr nett empfangen und man freute sich mich wieder in diesem Hotel begrüssen zu dürfen.
Meine Eindrücke sind die gleichen wie im letzten Jahr.Auch diesmal sage ich, dass das Preisleitungsverhältnis stimmt und für Familien, die einen Besuch in einer der diversen Disney Anlagen geplant haben, das Hotel ein wahres schnäppchen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Anschrift: 8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 35 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 128 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 140 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Hotel Orlando
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Florida
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Hotel Orlando
Fairfield Orlando
Marriott Orlando
Orlando Fairfield Inn
Orlando Marriott
Fairfield Inn Lake Buena Vista

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.