Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“schöner Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben eine Nacht auf unserer Rundreise im Fairfield Inn verbracht und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat hier auf jeden Fall gestimmt. Die Anlage ist übersichtlich und Parkplätze gibt es genügend.
Wir wurden sehr nett am Empfang begrüßt und wir waren angenehm überrascht, als wir unser Zimmer gesehen haben. Sauber, hell und geräumig. Und das für einen günstigen Preis inkl. Frühstück. Unser Zimmer lag zum Innenhof raus und war sehr ruhig. Bis auf eine doch laute Klimaanlage haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet und hier ist für jeden eine Kleinigkeit dabei. Für den Preis ebenfalls vollkommen in Ordnung.
Nach einer Nacht ging es dann bei uns auch schon weiter. Wir können das Fairfield Inn auf jeden Fall für ein bis zwei Nächte empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel gehört zu der Marriott Village Kette die nebeneinander auf dem Gelände stehen. Das Hotel haben wir wegen dem preisgünstigen Preis-Leistungsverhältnis gewählt und waren auch recht zufrieden. Das Hotel war sauber die Zimmer großräumig und für einen Kurzaufenthalt wo das Augenmerk auf die Attraktionen liegt sehr gut. Vorallem die Nähe zu den Attraktionen wie SeaWorld, UniversalStudios oder auch das Premium-Outlet sind überragend. Essensmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Der einzige Punkt wo verbesserungswürdig ist, ist das Frühstück. Hier gibt es lediglich süße Muffins und Weißbrot (keine Wurst, kein Käse etc) Müsli und Eier und das alles von Plastiktellern. Dafür frisches Obst. Eine größere Auswahl am Essen wäre sinnvoll. Aber nichts desto trotz sind wir satt geworden und haben wie gesagt nur 4 Nächte dort übernachtet . Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wolfach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Fairfield Inn ist eines der drei Hotels im Marriott Village. Es stellt die mittlere Kategorie dar. Der Frühstücksraum ist zu Peakzeiten nicht dem Ansturm gewachsen. Das tolle an der Anlage ist, dass man alle drei Pools benutzen kann, wobei der vom Courtyard der schönste ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Fairfield Inn and Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört zu einer Gruppe von drei Hotels (daneben Springhill Suites und Courtyard) der Marriott Gruppe, die nebeneinander auf einem Gelände liegen.

Das von uns gebuchte Fairfield Inn sollte nur dann gewählt werden, wenn man die nahe liegenden Parks besuchen will. Dasselbe scheint uns auch für die übrigen beiden Hotels zu gelten. Ansonsten ist man mit einem anderen Hotel besser bedient, das bei gleichem Preis-Leistungsverhältnis mehr bietet.

Vorrangiges Ziel dieser Hotels ist die Massenabfertigung. Dies ist besonders beim Frühstück zu spüren, bei dem man sich an das "Essenfassen" einer Jugendherberge erinnert fühlt - riesiger Frühstücksraum, Essenausgabe aus Grosskantinengerätschaften, zuweilen Schlange stehen. Immerhin gibt es in unserem Hotel Omlett in einer Ciabattatasche, das sich in einer Microwelle heiß machen läßt.

Die Zimmer bieten Standard. Manche Zimmer scheinen ein update bekommen zu haben. Kühlschrank im Zimmer (dieser war im Gegensatz zu unserem ersten Zimmer recht leise) sowie Coffee maker. Unser King Size Bett hatte eine gute, nicht durchgelegene Matratze. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt, fehlende Utensilien wurden stets aufgefüllt.

Internet ist kostenlos, genauso wie das Einchecken für den Flug + Ausdruck des Boarding Passes. Die Nutzung des Business Centers (dortige PCs sowie Drucker) ist mit 12 USD pro Stunde und 0,75 USD pro Druckseite teuer! Also auf alle Fälle eigenes Gerät mitbringen und hoffentlich nichts ausdrucken müssen.

Die Lage zu den Attraktionen in Orlando sowie zu einem Outlet Center ist günstig. Dementsprechend sind vorrangig Eltern mit Kindern und Schulklassen Gäste. Supermärkte sind in Driving-Reichweite. Ansonsten gibt es Shuttles zu den Parks, sollte man kein Auto haben.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Interstate - sehr laut
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Dieses Hotel ist wirklich super schön und Preisgünstig.Hilfsbereiter Empfang wunderschöne Zimmer.Beim einchecken wurde ich sehr nett empfangen und man freute sich mich wieder in diesem Hotel begrüssen zu dürfen.
Meine Eindrücke sind die gleichen wie im letzten Jahr.Auch diesmal sage ich, dass das Preisleitungsverhältnis stimmt und für Familien, die einen Besuch in einer der diversen Disney Anlagen geplant haben, das Hotel ein wahres schnäppchen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Für Besucher der Vergnügungsparks ist das Fairfield ein günstiges Hotel.

Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer und Bad sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich.
Trotz der dichten Anordnung der drei Marriett Hotels um eine kreisförmige Zufahrtstraße ist es nicht laut, man kann also hervorragend schlafen.
Das Frühstück ist total amerikanisch, vor allem der ungeheuere Verbrauch von Plastikgeschirr und -besteck ist für umweltbewusst denkende Touristen befremdlich.
Eine Bar befindet sich im Nachbarhotel und in den naheliegenden Buffetrestaurants kann man preiswert, aber eben auch wieder nur amerikanisch, essen.
Der Getränkebedarf kann in einer Tankstelle oder in einem einige Gehminuten entfernten Supermarkt gedeckt werden. Ein etwa 1 km entferntes Outlet bietet den Shopping-Freunden möglichkeiten zum Geldausgeben.

Mit dem Hotelshuttle kann man für 7 USD zu denVergnügungsparks hin- und zurückfahren, aber Vorsicht beim Kauf der Park-Tickets im Hotel. Die kosten hier mehr als an den Kassen der jeweiligen Parks, und in der Nebensaison kan man dort ohne lange Wartezeit ein ohnehin schon unverständlich teueres Ticket für mindestens 5 USD weniger erwerben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rennmaus111
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Meistens übernachten wir in diesem Hotel, wenn wir mit einem recht spät ankommenden Flug in Orlando landen und nicht mehr an die Küste oder so weiterfahren möchten. Das Hotel wirkt jedes Mal wie frisch renoviert, es ist super sauber, man erhält tonnenweise Duschzeug/Shampoo/Handtücher. Die Zimmer sind groß, haben Flachbild-Fernseher, eine Mikrowelle, Kühlschrank und kostenloses WiFi. Continental Breakfast ist inklusive. Es ist keine supertolles Buffet, aber man kann Bagel mit Cream Cheese, Engl. Muffins, Toast, Säfte, Kaffee, frische Waffeln Obst und Joghurt essen.
Falls man sowieso den ganzen Tag in Disney World oder beim Shoppen verbringt, ist dies ein ideales Hotel. Die Premium Outlet Vineland Avenue ist (fast in Laufweite) schnell erreichbar. Die Umgebung ist gepflegt und man ist auch schnell bei Fast Food Restaurants, schönen Restaurants und superschnell auch auf dem Interstate 4 - dabei hat man trotzdem sehr ruhige Zimmer!
Buche ich jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Anschrift: 8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 123 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 145 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Hotel Orlando
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Florida
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Hotel Orlando
Fairfield Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott
Orlando Fairfield Inn
Fairfield Inn Lake Buena Vista

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.