“Gepflegtes Hotel in der Nähe der Vergnügungsparks von Orlando” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
3.0 von 5 Hotel   |   8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 137 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gepflegtes Hotel in der Nähe der Vergnügungsparks von Orlando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Für Besucher der Vergnügungsparks ist das Fairfield ein günstiges Hotel.

Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer und Bad sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich.
Trotz der dichten Anordnung der drei Marriett Hotels um eine kreisförmige Zufahrtstraße ist es nicht laut, man kann also hervorragend schlafen.
Das Frühstück ist total amerikanisch, vor allem der ungeheuere Verbrauch von Plastikgeschirr und -besteck ist für umweltbewusst denkende Touristen befremdlich.
Eine Bar befindet sich im Nachbarhotel und in den naheliegenden Buffetrestaurants kann man preiswert, aber eben auch wieder nur amerikanisch, essen.
Der Getränkebedarf kann in einer Tankstelle oder in einem einige Gehminuten entfernten Supermarkt gedeckt werden. Ein etwa 1 km entferntes Outlet bietet den Shopping-Freunden möglichkeiten zum Geldausgeben.

Mit dem Hotelshuttle kann man für 7 USD zu denVergnügungsparks hin- und zurückfahren, aber Vorsicht beim Kauf der Park-Tickets im Hotel. Die kosten hier mehr als an den Kassen der jeweiligen Parks, und in der Nebensaison kan man dort ohne lange Wartezeit ein ohnehin schon unverständlich teueres Ticket für mindestens 5 USD weniger erwerben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1.318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rennmaus111
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Meistens übernachten wir in diesem Hotel, wenn wir mit einem recht spät ankommenden Flug in Orlando landen und nicht mehr an die Küste oder so weiterfahren möchten. Das Hotel wirkt jedes Mal wie frisch renoviert, es ist super sauber, man erhält tonnenweise Duschzeug/Shampoo/Handtücher. Die Zimmer sind groß, haben Flachbild-Fernseher, eine Mikrowelle, Kühlschrank und kostenloses WiFi. Continental Breakfast ist inklusive. Es ist keine supertolles Buffet, aber man kann Bagel mit Cream Cheese, Engl. Muffins, Toast, Säfte, Kaffee, frische Waffeln Obst und Joghurt essen.
Falls man sowieso den ganzen Tag in Disney World oder beim Shoppen verbringt, ist dies ein ideales Hotel. Die Premium Outlet Vineland Avenue ist (fast in Laufweite) schnell erreichbar. Die Umgebung ist gepflegt und man ist auch schnell bei Fast Food Restaurants, schönen Restaurants und superschnell auch auf dem Interstate 4 - dabei hat man trotzdem sehr ruhige Zimmer!
Buche ich jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren schon zum dritten Mal für mehrere Nächte im Fairfield Inn. Ja, es gibt leisere Hotels, aber liegen die auch so verkehrsgünstig an der Zugangsstraße zu Disney und nur zwei Ausfahrten von Universal entfernt, haben ein besonders günstiges Outlet und zwei Büffetrestaurants in Gehweite? Für den sehr günstigen Preis bekommt man ein sauberes großes Zimmer mit Kühlschrank und guter Matratze und ein warmes Frühstück. Mehr kann man nicht erwarten.
Mein Tipp: wer die Warteschlangen in den Parks vermeiden will, fährt in der Woche nach Thanksgiving hin. Die längste Schlange gabs bei Harry Potter, wir mussten 20 Min. warten, als Single Rider kann man gar nicht so schnell gehen, wie man dran ist....

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben drei nächte im Fairfield Inn verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, Fernseher und eine Klimaanlage. Die Matratzen in unserem Zimmer waren hervorragend.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch und wird leider mit Plastikgeschwirr serviert. Das Hotel eignet sich perfekt als Auagangspunkt für einen Besuch in Disney World. Ab 2 Personen lohnt es sich direkt mit dem eigenen Auto zum Resort zu fahren und auf den Shuttle zu verzichten. Die Eintritskarten zum Resort können direkt im Hotel erworben werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Grosses, ziemlich sauberes Hotel in guter Ausgangslage zu Universal und Orlando und den Outlets. Einen Shuttle vom Hotel gab es nicht, wir haben uns fürs Auto entschieden und 15 (Universal) bzw. 14$ (Seaworld) extra gezahlt.
Es liegt auf einem bewachten Grundstück gemeinsam mit zwei anderen Hotels. Die Anlage macht einen sehr sicheren Eindruck.
Standart ist das Frühstück, der Kaffee war schlechter als in anderen Hotels (irgendwie bitterer).
Was uns sehr gestört hat: Der Pool hat bis 23 Uhr geöffnet und bis dahin haben vier Kids das halbe Hotel wach gehalten. Was los ist wenn Jugendgruppen dort sind wollen wir gar nicht wissen. Wäre dieser vom Hotel gedultete Lärm durch die lange Poolzeit nicht gewesen hätten wir gerne eine ausgezeichnete Bewertung unter Beachtung des günstigen Preises abgegeben. So nur eine mittelmässige...

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich einsame Spitze.
Preis/Leistung ist hervorragend.
Zum Frühstück gibt es zwar immer die selbe Auswahl:
- Muffins
- Obst
- Cornflakes-
- Waffeln zum selbstbacken etc.
also ein typisches amerikanisches Frühstück eben.
Für die Freizeittrips ist im Hotel extra eine Ecke mit einer Vielzahl an Prospekten und einer Rezeption zum buchen der verschiedenen Touren. Tipp von mir: Vorher aus Deutschland übers WEB buchen, ist günstiger und man bucht auch nur das was man wirklich will.
Pool ist vorhanden und sauber zudem benötigt man keine Badehandtücher da diese vom Hotel aus gestellt werden!
Wir hatten in unserem Zimmer 2 Kingsize Betten, Flatscreen, Kühlschrank (Walmarteinkauf kann gekühlt werden), Klimaanlage etc. also alles was man braucht.
Des Weiteren liegen jeden Tag Pizzazettel die unter der Tür durchgeschoben werden von den ansässigen Pizzadiensten, das Hotel macht auch keine Probleme also einfach bestellen ;-)
Man liegt wirklich zentral und erreicht alle Freizeitparks innerhalb kürzester Zeit.
Zudem liegt das Hotel sehr nah an einem der beiden Premium Outlets was heisst nah es ist eigentlich genau um die Ecke ;-) Die anderen sind auch nicht wirklich weit weg.

FAZIT: Wer das Hotel bucht macht keinen Fehler! Wer Fehler sucht wird sie überall finden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

War mit meiner Tochter 1 Wochen dort und war sehr zufrieden.Das zimmer war gross und auch die Sauberkeit war in Ordnung.
Frühstück war wohl typisch amerikanisch,aber leider nur auf Papptellern.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Würde jederzeit wieder hinfahren und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Anschrift: 8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 37 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 125 der Familienhotels in Orlando
Nr. 132 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 137 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Hotel Orlando
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Florida
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Hotel Orlando
Fairfield Orlando
Marriott Orlando
Orlando Fairfield Inn
Orlando Marriott
Fairfield Inn Lake Buena Vista

Wenn Sie Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.