“PERFEKT für Paare von 18 - 45 Jahre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
3.0 von 5 Hotel   |   8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 140 von 329 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“PERFEKT für Paare von 18 - 45 Jahre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich einsame Spitze.
Preis/Leistung ist hervorragend.
Zum Frühstück gibt es zwar immer die selbe Auswahl:
- Muffins
- Obst
- Cornflakes-
- Waffeln zum selbstbacken etc.
also ein typisches amerikanisches Frühstück eben.
Für die Freizeittrips ist im Hotel extra eine Ecke mit einer Vielzahl an Prospekten und einer Rezeption zum buchen der verschiedenen Touren. Tipp von mir: Vorher aus Deutschland übers WEB buchen, ist günstiger und man bucht auch nur das was man wirklich will.
Pool ist vorhanden und sauber zudem benötigt man keine Badehandtücher da diese vom Hotel aus gestellt werden!
Wir hatten in unserem Zimmer 2 Kingsize Betten, Flatscreen, Kühlschrank (Walmarteinkauf kann gekühlt werden), Klimaanlage etc. also alles was man braucht.
Des Weiteren liegen jeden Tag Pizzazettel die unter der Tür durchgeschoben werden von den ansässigen Pizzadiensten, das Hotel macht auch keine Probleme also einfach bestellen ;-)
Man liegt wirklich zentral und erreicht alle Freizeitparks innerhalb kürzester Zeit.
Zudem liegt das Hotel sehr nah an einem der beiden Premium Outlets was heisst nah es ist eigentlich genau um die Ecke ;-) Die anderen sind auch nicht wirklich weit weg.

FAZIT: Wer das Hotel bucht macht keinen Fehler! Wer Fehler sucht wird sie überall finden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

War mit meiner Tochter 1 Wochen dort und war sehr zufrieden.Das zimmer war gross und auch die Sauberkeit war in Ordnung.
Frühstück war wohl typisch amerikanisch,aber leider nur auf Papptellern.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Würde jederzeit wieder hinfahren und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt mit zwei anderen Hotels aus der Marriott-Gruppe auf einem gemeinsamen Campus. Die Lage in Buena Vista macht es zu einem guten Ausgangspunkt fuer die Disney Themenparks, aber durch die Lage direkt an der Autobahn kann man alle Teile Orlandos gut erreichen.
Je nach Zimmerlage kann es von der Strasse etwas laut werden.
Wenn man tagsüber oder am (früheren) Abend noch was kleines zu Essen sucht, kann man sich bei den Schnell-Imbissen in der Anlage versorgen.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse normal, der Frühstücksraum war ungewöhnlich geräumig.
Die Rezeptionistin war sehr freundlich und motiviert und wir bekamen anstatt des normalen Zweibett-Zimmers ein Familienzimmer. Dadurch hatten die beiden Kinder besser Platz in ihrem eigenen Zimmer es wurde aber für die Koffer ein wenig eng.
In der Lobby gibt es einen Verkaufsschalter für Themen-Park-Tickets, mit denen man sich einmal Warten an den Park-Kassen ersparen kann. Die Dame dort wusste gut über die verschiedenen Parks bescheid und konnte uns ein paar Tipps geben, welche Parks vermutlich für uns geeignet sein dürften.
Die Zimmer waren sauber und normal ausgestattet, das Wifi war insbesondere Abends oft aber unzuverlässig. Mit der Zimmerkarte kann man die Pools aller drei Marriott-Hotels in der Anlage benutzen.
Insgesamt bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leitungsverhältnis in Orlando.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Tolles sauberes und gepflegtes Hotel.Freundlicher Empfang mit deutsch sprechender Receptionistin.Saubere und hygienische Zimmer mit Flachbildschirm sowie gratis Wlan.Frühstück im Preis inbegriffen.Auf jeder Etage separater Waschraum mit Tumbler und Waschmaschinen.Wunderschöne Poolanlage.Eigene Strasse mit Pizzeria und Souveniershop.Sympathische Drinkbar mit netter Bedienung ( Carlos )Gratis Parkplatz.Dieses Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert und war eines der Besten auf meiner Amerikareise.Ich sag nur Schnäppchen.Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Disney World und Universal Studios. Parkplätze sind genügend vorhanden. Gratis-Shuttle zu Disney wird angeboten. Die Zimmer sind geräumig, wirken sauber und gepflegt. Das Continental Frühstück ist reichhaltig und für amerikansiche Verhältnisse vielseitig (Müesli, Brot, Waffeln, Joghurt, Früchte, Eier, etc.). Jederzeit steht Kaffee zur freien Verfügung bereit. Die Pools der gesamten drei Mariott-Hotels können benutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten das Hotel für einen Orlando Ausflug gebucht (6 Personen).Wir kamen mit dem PKW aus Cape Coral ( Golf von Mexiko).Unser Zimmer war ab 16h bereit lt Prospekt,wir kamen Mittags an und konnten schon unsere Zimmer beziehen ( ein super Pluspunkt für die Rezeption).So hatten wir die Möglichkeit zu Duschen und uns noch ein wenig orlando anzuschauen.Zimmer groß 2 Betten schön breit mit Poolblick alles supi und sauber.Parkplatz PKW keine Gebühr! Anfahrt Disney Downtown oder Seaworld max 30min mit PKW.Kennedy Space Center ca 1 Std.Essmöglichkeiten in Passage am Hotel Pizza HUT und Burger.Das Frühstück ist einwandfrei,alles da vom Rührei bis zu Waffeln,Wurst Käse Marmelade,Toast.Man muss nur wissen alles auf Plastikgeschirr ist aber bei dem unschlagbaren Preis von 28Euro incl.Frühstück keine Rede wert (Pro Person).Tolle Anlage super Service Rezeption 5 Sterne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel war sehr günstig. Große Zimmer, schöne Poolanlage- man kann die Pools der anderen Mariott Hotels mitbenutzen. Einziges Manko ist das sehr amerikanische Frühstück (Selbstbedienung mit Plastiktellern), allerdings ist die Auswahl nicht so schlecht und es ist im Preis inklusive. Gegen Aufzahlung kann man auch in einem der anderen Hotels frühstücken.
Restaurants rundherum gibt es nicht viel- ein Leihwagen ist da von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Anschrift: 8615 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 37 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 124 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 140 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Hotel Orlando
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Florida
Fairfield Inn Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Hotel Orlando
Fairfield Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott
Orlando Fairfield Inn
Fairfield Inn Lake Buena Vista

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.