“Fühlte mich nicht sicher.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista

Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista
3.0 von 5 Hotel   |   12490 Apopka-Vineland Road, State Road 535, Orlando, FL 32836 (ehemals Orlando Vista Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 239 von 328 Hotels in Orlando
“Fühlte mich nicht sicher.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wenn ich reise, versuche ich immer, das Positive in meinen Erfahrungen zu finden. Bei diesem Hotel war das sehr schwierig. Wir kamen spät an und waren natürlich sehr müde. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Sie waren sehr nett und folgten meiner Bitte nach einem Zimmer im obersten Stockwerk. Wir versuchten, Gepäckwagen zu finden, aber sie waren nicht an ihrem Ort. Wir kamen in unser Zimmer, das muffig und nach Zigaretten roch. Das fanden wir seltsam, da es ein Nichtraucherhotel war. Wir waren so müde, dass wir uns entschieden, zu duschen, einfach ins Bett zu gehen und dann fernzusehen und zu reden. Meine Zimmergenossin zog ihre Decke zurück und fand auf den Kissenbezügen und Laken schwarze Haare und Blutflecken. Wir riefen die Rezeption an, und sie brachten saubere Bettwäsche. Ich hatte fast Angst, meine Decke zurückzuziehen. Dann wollten wir duschen ... kein heißes Wasser. Wir riefen wieder unten an und sie sagten, dass sie Probleme hätten und sich die Techniker darum kümmerten. Baten uns darum, einige Stunden zu warten. Wir entschieden, es einfach zu vergessen. Wir hatten Angst, etwas anderes zu tun. Das Hotelschild kündigte kostenloses Wi-Fi an ... überhaupt kein Empfang. Am nächsten Morgen hatten wir Gott sei Dank heißes Wasser. Wir gingen für das kostenlose Frühstück nach unten und es war schmutzig und viel zu voll, sodass die Damen mit dem Nachfüllen nicht nachkamen. Wir gingen zu Denys auf der anderen Straßenseite. Das Beste am Hotel war die Lage. Wir werden nicht wiederkommen. :-(

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen - wie auch der Rest des Hotels. Eine Sanierung ist dringend notwendig.
Unser erstes Zimmer stand schon offen als wir ankamen und es hat auch sehr seltsam gerochen. Abgewohnt und ramponiert war es außerdem.
Der Zimmertausch war unproblematisch - wenn auch das neue Zimmer nicht nennenswert besser, aber immerhin geruchsfrei war.
Das Frühstück war schlichtweg ein Witz. Zu wenig Sitzplätze für die Gäste, der Putzdienst war viel zu langsam und das Essen war nicht wirkich lecker. Wir haben aus Verzweiflung Cornflakes gegessen - da konnte man nicht viel falsch machen. (Das continental breakfast nicht überragend ist, wussten wir - aber hier war es besonders schlecht).

Das wirklich Beste in diesem Hotel ist die Bar mit seiner super netten Bedienung Lucy. Mit ihr konnte man wunderbar schwatzen und hat auch super Tipps bekommen, was man an den Abenden anstellen kann, an denen die Hotelbar geschlossen ist (So bis Mi.)

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die erste Nacht wurde uns ein Zimmer in der nähe des Aufzuges gegeben. Es war der reinste Horror. Nach der Bitte um ein anderes Zimmer wurde uns am nächsten Morgen schnellstmöglich ein Alternativzimmer angeboten. Der Service am FrontDesk ist super. Die beiden Angestellten mit denen wir zu tun hatten waren äußerst serviceorientiert. Dies ist jedoch der einzige Pluspunkt.
Negativ: Lage direkt an verkehrsreicher Strasse (sehr laut)
Swimmingpool ist ein Zustand. Alte und beschädigte Liegen und direkte Lage an der Strasse vermiesen den Aufenthalt dort.
Frühstück indiskutabel.

Zimmer gehören renoviert, da Bad ziemlich heruntergekommen, und der Teppich!!! im Zimmer ziemlich ungepflegt waren.

Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen.

Zusätzlich im Hotel ein Verkaufsstand für DisneyPark-Tickets: Achtung, die wollen einem auch Mehrtagestickets mit zusätz. Hotelaufenthalt aufschwatzen.

Von Spanier frequentiertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista

Anschrift: 12490 Apopka-Vineland Road, State Road 535, Orlando, FL 32836 (ehemals Orlando Vista Hotel)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 239 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orlando Vista
Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista Florida
Orlando Vista Hotel
Vista Orlando

Wenn Sie Crowne Plaza Orlando-Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.