“Gutes für wenig Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Pop Century Resort

Disney's Pop Century Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Pop Century Resort
2.5 von 5 Resort   |   1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 112 von 328 Hotels in Orlando
Zürich
“Gutes für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Eine Topadresse wenn man die Themenparks von Disney World erkunden möchte. Sehr günstige Angebote wenn man Hotel inkl. Eintritte im Packet bestellt.

Ein Bus fährt halbStündlich zu den verschiedenen Parks, und dies Gratis! Man kann also ungehindert sein Auto auf dem Gratis Parkplatz des Hotel parkiert lassen.

Das Hotel ist wie ein riesiger Spielplatz, alles überdemensional hergestellt. Für Kinder gibt es sogar einen grossen Pool.

Das Hoteleigene Hotelrestaurant bzw. Kantine ist zwar einbisschn gwöhnungsbedürftig aber man ist ja sowieso nicht im Hotel an so einem Ort.

Das Personal ist äusserst freundlich! Und für den kleinen Spass gibt es sogar eine kleinen Spielraum mit diversen Spielautomaten. Sehr witzig auch für grosse Kinder :)

Was in Orlando nie fehlt ist der obligatorische Disney Shop im Hotel. Von Mickey und Donald findet man alles im Shop.

Wir waren sehr erfreut über das Angebot dass Disney anbietet! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen. Nicht nur für Familien

• Aufenthalt September 2009, Paar

5.566 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt auf dem Walt Disney World Gelände und ist eine hervorragende Ausgangsbasis zur Erkundigung der Themenparks. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und außerdem fahren regelmäßig kostenlose Shuttle-Busse zu allen Disney-Parks.

Das Hotel ist sehr preisgünstig (besonders in Verbindung mit Sonderangeboten wie "Free Dining"). Zimmer nicht riesig aber ausreichend. Ausstattung einfach aber sauber und nicht schlecht. Hotelanlage sehr groß und für diesen Preisbereich sehr gut angelegt (große Ikonen, die die verschiedenen Jahrzehnte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts darstellen - z.B. Zauberwürfel, Laptop, etc.).

Großer Foodcourt mit guter Auswahl. Mehrere einfache aber große Swimming Pools. Benutzung Waschmaschinen/Trockner gegen Gebühr.

In diesem Preisbereich eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub in Disneyworld.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben schon mehrfach Disney besucht und buchen immer wieder dieses Hotel (wir haben auch schon einmal alternativ das Disney Hotel Caribean Beach getestet und finden das Preis/Leistungsverhältnis im Pop Century deutlich besser) . Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber; Zimmer mit Verbindungstüren sind vorhanden. Die Pools in der Hotelanlage sind bewacht, großzügig und bieten eine sehr gute Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Disney Parkbesuch zu erholen. Die Selbstbedienungsrestaurants sind sehr einfach, bieten keine große Auswahl, aber vernünftige Qualität (allerdings findet man mit dem Auto in 5-10 Min allerlei Alternativen). Busshuttles bieten regelmäßigen Transfer zu allen Parks.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Dieses Hotel ist echt spitze, vorallem für Familien mit kleinen Kindern und Paare. Die Zimmer sind locker ausreichend ausgestattet denn man ist in Orlando eh fast nie auf dem Zimmer ausser zum duschen und schlafen. Guter Zimmerservice, schönes Bad, gemütliche Betten, Klimaanlage und Fernseher. Im Hotel ist auch alles vorhanden. Bistro, Giftshop und 3 Pools zum abkühlen, die bis 24 Uhr offen sind. Alles in allem eine super "Basisilager" für einen immer gelungenen und erholsamen Urlaub in der Funhauptstadt. Nur zu empfehlen. Wir kommen 2011 wieder. Spätestens!!!

Aufenthalt November 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Das PopCentury brachte uns einen waren märchenhaften Aufenthalt. Sauber, kuschelig, am See gelegenes Zimmer, im großen Garten Kaninchen!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Low budget - best quality. auf Disney kann man sich verlassen ohne enttäuscht zu werden!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Hier fühlen wir uns wohl: schönes auberes Zimmer, Freundlicher Service, sehr leise Klimaanlage. Die ganze Anlage ist stets sauber und die Grünanlagen gepflegt. Wir waren schon zum fünften Mal im Pop Century und kommen immer gerne wieder, haben auch schon in genügend andere Hotels in Orlando genächtigt um es zu Vergleichen.
Bilder : Youtube, Suchbegriff RK-Racing Disney Pop Century, Diashow in HQ-Qualität. Mietwagen ist von Vorteil, alle Disney Parks und Resorts sind aber auch über die als Resortgast kostenlosen Transportmöglichkeiten wie Bus-Boot-Monorail erreichbar. Mit dem Mietwagen erschliessen sich allerdings alle möglichkeiten ausserhalb Disney wie Restaurants, Shopping, usw. Unsere Woche verging wie im Fluge und wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 94 der Businesshotels in Orlando
Nr. 96 der Familienhotels in Orlando
Nr. 106 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 112 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Weg, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotelanlage
Pop Century Disney
Disneys Pop Century Resort
Disneys Pop Century Hotel
Century Pop

Wenn Sie Disney's Pop Century Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.