“Ein weiterer wunderbarer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Pop Century Resort

Disney's Pop Century Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Pop Century Resort
2.5 von 5 Resort   |   1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 113 von 328 Hotels in Orlando
Columbia, South Carolina
“Ein weiterer wunderbarer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem weiteren wunderbaren Aufenthalt bei Disney zurückgekommen! Pop Century ist eins der hochwertigen Resorts und bietet als solches genau das, was wir erwartet hatten. Sauber, komfortabel und praktisch. Es war wirklich voll, aber wir mussten nie wirklich auf etwas warten. Die Busse waren schnell, die Warteschlangen beim Essen nicht übertrieben und der Check-in war ein flotter Erfolg! Wir konnten sogar die Eintrittskarten für den Park direkt im Hotel kaufen. Bei der Buchung (disney.com) durfte ich zwei Vorlieben für Zimmer eingeben: Wir bekamen beide! Ich hatte um Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die zweite Etage gebeten. Wir nutzten auch die neuen Armbänder, die die Zimmerschlüssel, die Eintrittskarten für Disney, den FastPass etc. enthalten, was toll war! Wir waren schon in anderen Resorts auf der Anlage und würden sagen, dass dieses auf Familien ausgerichtet ist. Tolle Zeit! Würden wiederkommen!!

5.536 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eppstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Haus und es ist nicht mehr und nicht weniger als ein ganz normales Hotel mit gehobenem Preisniveau, ohne den dafür angemessenen Gegenwert zu bieten.
Die Zimmer waren normal gross, sauber und - da unseres nicht zum Pool gerichtet war - auch ruhig. Die 2 gebuchten Kingbetten entpuppten sich als 2 Queenbetten und das liess sich leider vor Ort nicht mehr ändern.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, aber leider nicht immer auch entsprechend kompetent:
Mein von der Airline angeliefertes Gepäckstück war lt. Gepäckdienst noch nicht da, wurde aber bereits am gleichen frühen Morgen bei der Rezeption angeliefert - da fehlte wohl etwas die Kommunikation.
Gegessen haben wir vor Ort nicht, aber so wie ich das gesehen habe gab es lediglich Selfservice mit den üblichen Hamburgern etc.
Es gab eine Poolbar mit recht gesalzenen Hotelpreisen.
Ansonsten natürlich für Parkbesuche gut gelegen. Aber zukünftig nicht mehr unsere erste Wahl.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schon das Disney wôrld in Orlando ist der hammer, aber dieses Hotel ist sowohl von preis als auch von den angebotenen Services kaum zu toppen. Saubere zimmer, freundliches personal und das typische sonnige Wetter in Florida machten unseren Trip zum erlebnis!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden sicher auch in Zukunft wiederkommen. Das Pop Century gehört zu den preisgünstigen Hotels auf Disney-Gelände. Es bietet sicher keinen großen Luxus (die Zimmer bzw die ganze Anlage sind im Motel-Stil gehalten), aber ist doch völlig ausreichend während eines Besuchs der Vergnügungsparks.
Ein Vorteil ist sicher die gute Busanbindung an die verschiedenen Disney-Parks. Wir mußten kaum mehr als 5 Minuten warten. Auch der Food Court bietet eine sehr gute und schmackhafte Auswahl. Während der Stoßzeiten kann es sehr voll werden, aber wir haben doch immer einen Tisch gefunden. Ein richtiges Restaurant gibt es in diesem Hotel jedoch nicht.
Es gibt drei große Pools. Diese sind interessant gestaltet (als Hippy-Blume, Computer bzw. Kegel) aber doch recht einfach (keine Rutschen oder ähnliches). Den Großteil des Tages sind ausreichend Badewächter dort und es gibt auch Schwimmhilfen zum Ausleihen. Darüber hinaus hat die große Anlage einen Kleinkind-Pool, einen Spielplatz und einen Wasserspielplatz (Fontänen, die aus dem Boden schießen).
Rezeption ist wie alles bei Disney kompetent und freundlich. Das Ein-/Auschecken verlief problemlos und wer wie wir in ein anderes Disney-Hotel umzieht, kann die Koffer kostenlos befördern lassen.
Insgesamt ist die Anlage vor allem auch für Kinder sehr ansprechend.
Wer keinen großen Luxus braucht und ein bezahlbares Hotel auf dem Disney-Gelände sucht, ist mit dem Pop Century bestens beraten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Wir lieben das Pop.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Pop Century Resort ist ein relativ einfach gehaltenes, aber noch recht neues Hotel, das alle Vorteile eines Aufenthaltes in Walt-Disney-World bietet. Die Zimmer sind mit zwei schmalen Doppelbetten und überschaubarer Größe für zwei Leute absolut ausreichend. Obwohl bis zu vier Leute dort wohnen können, würde ich das allerdings nicht empfehlen. Gegenüber den höheren Hotelkategorien ist im Value-Bereich insbesonderen bezüglich der Handtücher eine Einschränkung spürbar. Diese sind dünner und müssen auch zum wenig aufwendig gestalteten Pool mitgenommen werden, während dort bei den teureren Hotels Handtücher bereit gestellt werden. Dennoch: Durch die Möglichkeit, bei allen Disney-Parks als Hotelbewohner kostenfrei zu parken und die angebotenen Essenspläne zu buchen, bietet das Hotel eigentlich alle Disney-Vorteile, sofern man sich mit dem etwas einfachter gestalteten Ambiente und der etwas lauten Umgebung (große Food-Court-Halle mit viel Betrieb) anfreunden kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bolton, Connecticut
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich bin diese Woche mit meiner Familie gereist und ich muss sagen, dass der Speisesaal sehr unorganisiert und verwirrend ist.
Das Essen ist schrecklich und dick machend!!!
Sehr unfreundliches Personal mir und meinen Kindern gegenüber!!!
Ich habe mich beim Manager beschwert und ihn schien das nicht zu interessieren.
Der Service war schrecklich Toiletten waren laut und haben nie funktioniert, wir mussten mehrere Male das Wartungspersonal holen und warteten und warteten, zwei Stunden später kamen sie, um sie zu reparieren.
Das Zimmer war feucht und roch die ganze Zeit! !!
Ich werde hier nie wieder übernachten und ich kann Ihnen nur empfehlen, ein besseres Hotel zu wählen!!!
Booo zu POP!!!
Die Kissen auf dem Bett waren hart wie Stein, schrecklich zum Schlafen!!!

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 der Familienhotels in Orlando
Nr. 97 der Businesshotels in Orlando
Nr. 104 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 113 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Amex, Tingo, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotelanlage
Pop Century Disney
Disneys Pop Century Resort
Disneys Pop Century Hotel
Century Pop

Wenn Sie Disney's Pop Century Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.