“Es daurte schon Jahren in dieses Century zu reisen, Aber es ist das beste Jahr bisher. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Pop Century Resort

Disney's Pop Century Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Pop Century Resort
2.5 von 5 Resort   |   1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 117 von 327 Hotels in Orlando
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2005

Wir waren im Pop Century vom 24. November - 2. Dezember am karibischen Strand und Hafen-Orleans Riverside und 6 Mal außerhalb, ich denke, das Pop war eines der besten Hotels, um damit zu beginnen und mit allem ausgestattet, was man braucht, ist in der Nähe, der Check-in dauerte 10 Minuten, fragten nach einem Preferred Zimmer, habe es bekommen, obwohl Thanksgiving, war super, sauber gehalten, Zimmermädchen falten die Gesichtshandtücher und geben Aufkleber darauf, in Form von Tieren, meinem Sohn hat das sehr gut gefallen. Der Food Court ist in der Nähe, gute Auswahl, vielleicht etwas teuer, aber das ist nun mal Disney. Eines der besten Dinge war, dass es nur eine große Bushaltestelle für all Parks gab, die längste Wartezeit war 5 Minuten, in der Nähe von Epcot und MGM, hatte viel Spaß, hier im
Disney, Sie werden das Pop lieben, toller Platz, würde nicht mein Geld dafür verschwenden, in einem Deluxe oder sogar einem Moderate zu übernachten, geben Sie das Geld lieber für die Familie aus und übrigens super, Swimming Pools, ausreichend Liegen, 10 /10, ich werde wiederkommen.

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Resorts in Orlando
Nr. 97 der Familienhotels in Orlando
Nr. 102 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotel Orlando
Pop Century Disney
Disneys Pop Century Resort
Disneys Pop Century Hotel
Century Pop

Wenn Sie Disney's Pop Century Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.