“EINFACH KLASSE!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Pop Century Resort

Disney's Pop Century Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Pop Century Resort
2.5 von 5 Resort   |   1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 113 von 328 Hotels in Orlando
Berlin
“EINFACH KLASSE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Günstig und gut! Für einen Disneyurlaub braucht man nicht mehr! Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels und die Verbindung mit den Bussen in die Parks ist ebenfalls ausgezeichnet...Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren selbst das erste Mal Ende August/Anfang September 2010 in dem Hotel. Wir hatten uns auch wegen der sehr guten Kritiken für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Wir lieben das Pop.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5.535 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Pop Century Resort ist ein relativ einfach gehaltenes, aber noch recht neues Hotel, das alle Vorteile eines Aufenthaltes in Walt-Disney-World bietet. Die Zimmer sind mit zwei schmalen Doppelbetten und überschaubarer Größe für zwei Leute absolut ausreichend. Obwohl bis zu vier Leute dort wohnen können, würde ich das allerdings nicht empfehlen. Gegenüber den höheren Hotelkategorien ist im Value-Bereich insbesonderen bezüglich der Handtücher eine Einschränkung spürbar. Diese sind dünner und müssen auch zum wenig aufwendig gestalteten Pool mitgenommen werden, während dort bei den teureren Hotels Handtücher bereit gestellt werden. Dennoch: Durch die Möglichkeit, bei allen Disney-Parks als Hotelbewohner kostenfrei zu parken und die angebotenen Essenspläne zu buchen, bietet das Hotel eigentlich alle Disney-Vorteile, sofern man sich mit dem etwas einfachter gestalteten Ambiente und der etwas lauten Umgebung (große Food-Court-Halle mit viel Betrieb) anfreunden kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bolton, Connecticut
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich bin diese Woche mit meiner Familie gereist und ich muss sagen, dass der Speisesaal sehr unorganisiert und verwirrend ist.
Das Essen ist schrecklich und dick machend!!!
Sehr unfreundliches Personal mir und meinen Kindern gegenüber!!!
Ich habe mich beim Manager beschwert und ihn schien das nicht zu interessieren.
Der Service war schrecklich Toiletten waren laut und haben nie funktioniert, wir mussten mehrere Male das Wartungspersonal holen und warteten und warteten, zwei Stunden später kamen sie, um sie zu reparieren.
Das Zimmer war feucht und roch die ganze Zeit! !!
Ich werde hier nie wieder übernachten und ich kann Ihnen nur empfehlen, ein besseres Hotel zu wählen!!!
Booo zu POP!!!
Die Kissen auf dem Bett waren hart wie Stein, schrecklich zum Schlafen!!!

Niebüll
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war jetzt zum dritten mal im Pop Century und bin immer wieder begeistert von der Hotelanlage und dem sehr netten Mitarbeitern (Castmembers). Das Zimmer ist für eine vieköpfige Familie ausreichend aber man sollte bei ca. 25qm keine Raumwunder erwarten. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet (Dusch- Badewanne und Toilette). Das Waschbecken ist mit im Schlafraum untergebracht kann aber nach der Renovierung der Zimmer mit einem Vorhang abgetrennt werden.
Bei der Sauberkeit gibt es nur einen Mangel. Der Teppichboden war bei der Anreise nicht gesaugt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Anchorage, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir waren für 10 Tage/9 Nächte im Dezember 2010 im Pop Century Resort... Alles in allem war es eine gute Erfahrung, aber wir hätten mehr erwartet ...
Zunächst die Pluspunkte ...
1) Transportmittel: Busverbindungen waren großartig ... nicht mehr als 15 Minuten Wartezeit von unserem Hotel zu den Sehenswürdigkeiten (in der Nähe der DHS & Epcot) 2) Personal: die Angestellten waren hilfsbereit und gut gelaunt!!!
3) Einrichtung: Die gesamte Einrichtung sah sofort einladend aus, obwohl etwas kitschig...
Nachteile: 1) Wetter: wir erlitten die schlimmste Kälteperiode in Florida seit über 20 Jahren ...
2) Auswahl beim Abendessen/Größe des Buffets: Das Buffet war etwas begrenzt in der Auswahl der Speisen für das Abendessen und die Größe des Essbereichs war auch etwas begrenzt ...
3) Wert: Es kostete $20 extra pro Nacht für einen Kühlschrank/Mikrowelle & $10 Dollar pro Nacht für Internetzugang.
Andere Disney Resorts boten kostenlosen Internetzugang an ...
Urteil: Wir würden anderen Disney Resort Optionen in Betracht ziehen, bevor wir wieder hier übernachten

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Das Zimmer war für 50€ pro Nacht sehr günstig und absolut sauber. Es gab kleine Aufmersamkeiten, wie zb Mickey Mouse - Seife und Shampoo. Das Hotel ist riesig, hat mehrere Gebäudekomplexe, aber unser Zimmer war überhaupt nicht hellhörig o.ä. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Eine Topadresse wenn man die Themenparks von Disney World erkunden möchte. Sehr günstige Angebote wenn man Hotel inkl. Eintritte im Packet bestellt.

Ein Bus fährt halbStündlich zu den verschiedenen Parks, und dies Gratis! Man kann also ungehindert sein Auto auf dem Gratis Parkplatz des Hotel parkiert lassen.

Das Hotel ist wie ein riesiger Spielplatz, alles überdemensional hergestellt. Für Kinder gibt es sogar einen grossen Pool.

Das Hoteleigene Hotelrestaurant bzw. Kantine ist zwar einbisschn gwöhnungsbedürftig aber man ist ja sowieso nicht im Hotel an so einem Ort.

Das Personal ist äusserst freundlich! Und für den kleinen Spass gibt es sogar eine kleinen Spielraum mit diversen Spielautomaten. Sehr witzig auch für grosse Kinder :)

Was in Orlando nie fehlt ist der obligatorische Disney Shop im Hotel. Von Mickey und Donald findet man alles im Shop.

Wir waren sehr erfreut über das Angebot dass Disney anbietet! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen. Nicht nur für Familien

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Disney's Pop Century Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Pop Century Resort

Anschrift: 1050 Century Drive, Lake Bueno Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Orlando
Nr. 96 der Familienhotels in Orlando
Nr. 97 der Businesshotels in Orlando
Nr. 104 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's Pop Century Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Amex, Tingo, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Pop Century Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Pop Century Hotelanlage
Pop Century Disney
Disneys Pop Century Resort
Disneys Pop Century Hotel
Century Pop

Wenn Sie Disney's Pop Century Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.