“NBA Game - ein muss” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
“NBA Game - ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben schon in Deutschland die Tickets bezogen und die Vorfreude war riesig. Zum Glück wurden wir nicht enttäuscht. Einfach genial die Stimmung der Amerikaner. Das Stadion ist super zugänglich via Auto. Kosten zum parken 10 Dollar. Organisation im Stadion inkl der Geschwindigkeit der Abfertigung der Gäste wär sensationell schnell. Essen und trinken gibt es im Stadion ausreichend.

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein muss für Basketballfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Habe mir das Center für den letzten Abend in Orlando aufgehoben, war beim Spiel Magics : Timberwolfs.

Hier wird noch Sport zelebriert, nicht nur innen sondern auch draussen in der Fußgängerzone.

Das Center ist definitiv ein muss für Basketballfans, da die Stimmung fantastisch ist und man unfreiwillig für kurze Zeit selber zum "Star" werden kann, je nach Kameraposition.

Aufenthalt Dezember 2012
hamburg
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Halle und super Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Amway Center befindet sich mitten in Orlando. In dieser Halle ist unter anderen die Basketballmannschaft Orlando Magic zu Hause. Ich habe mir bereits zum zweiten Mal ein Basketballspiel von Orando Magic angesehen. Die Stimmung ist super und auch die Halle ist sehr schön. Wer Sportveranstaltungen liebt, sollte sich auf jeden Fall ein Spiel im Amway Centen ansehen.

Aufenthalt März 2012
Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Orlando Magic EIN MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das NBA Team Orlando Magic spiel in der Amway Arena in Downtown Orlando. Ein solches Spiel zu sehen ist eine Bereicherung für jeden Florida Aufenthalt. Das Amway Center ist total modern gestaltet, die Infrastruktur ist super und die Stimmung bei einem Magic Spiel ist traumhaft. Die Eintrittspreise variieren sehr stark doch eine Investition in den "Lower Level" lohnt sich auf jeden Fall! Wir gehen immer zu einem Game, wenn wir in der Stadt sind!

Aufenthalt April 2012
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Amway Center befindet sich zentral in Downtown Orlando, Florida an der Interstate 4. Die Halle ist Austragungsort der Heimspiele der US-NBA Profimannschaft Orlando Magic. Die Eintrittspreise sind sehr unterschiedlich gestaffelt, für einen einigermaßen guten Platz muss man mit mindestens 150 Dollar rechnen. Uns war es die Sache auf jeden Fall wert, die Show und das Spiel selbst waren ein tolle Erfahrung und ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2012