“Klasse Outlet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orlando Premium Outlets - International Dr

Orlando Premium Outlets - International Dr
4951 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-352-9600
Budapest, Ungarn
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Outlet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In diesem Outlet kaufen wir besonders gerne ein wenn wir in Orlando sind. Natürlich kann man mit dem Auto kommen, ( Nord ende Internationale Drive) es gibt reichlich Parkplätze. Im Outlet gibt es für jedem Geschmack etwas zu haben. Besonders günstig sind Sportschuhe , Jeans und Oberbekleidung . Bei dem derzeitigen Dollarkurs sind jede Menge Schnäppchen möglich.Besonders hilfreich ist es, sich an der Information ein Plan zu holen, auf dem alle Geschäfte eingezeichnet sind. So kann man geziehlt die Geschäfte aufsuchen, die einen interessieren. Bis 23 Uhr geöffnet!!

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles zu finden für jeden etwas dab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Viele gute Marken Stores
Exklusive wie Tod's, Armani, Brooks Brother Ralph Lauren etc.
Besonders sparen kann man aber bei Nike, Reebok und Levis!!!

TIPP:
Achtung in den Stadt Karten/Maps sind teilweise etliche Rabatt Coupons zu finden.

Duderstadt, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abends entspannt einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen abends im outlet an und hatten noch 3 Std. zum Shoppen. Es war nicht wirklich viel los und man konnte sehr entspannt einkaufen. Das Outlet-Center ist sehr weitläufig und es gibt ein sehr breit gefächertes Angebot. Wie schon in einer Bewertung erwähnt war das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Dublin, Irland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für jeden etwas dabei!:) Aber: unübersichtlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Super! Viel Auswahl und günstige Sachen. Das Personal ist trotz der zahlreichen Kunden in jedem Geschäft, in dem ich war, freundlich. Man findet Läden vor wie Converse, Claires (nicht zu Outlet Preisen allerdings), Nike, Adidas...man findet auf jeden Fall etwas.
Orlando ist in seinem Wetter unberechenbar, heißt, bei Regen rennen alle in den nächsten Laden, da die Anlage zum großen Teil nicht überdacht ist.
Es stimmt schon, dass die Anlage groß ist, aber bei der Menge der Geschäfte und der Ebenerdigkeit ist das auch zu erwarten.
Wenn man nicht gerade um die Prime-Time fährt, kann man, wenn man von einem Ende zum anderen will, auch dementsprechend mit dem Auto langfahren und da dann parken, was meiner Meinung nach aber übertrieben ist, weil man sooo viele schöne Geschäfte verpasst und sich das ein oder andere Schnäppchen durch die Finger gehen lässt. Und sooo weit ist es auch nicht:)
Negativ ist allerdings: es ist wahnsinnig unübersichtlich. Ich weiß nicht, wie lange ich nach dem einen Laden gesucht habe...da helfen die Infokarten auch nicht wirklich. Das Zurechtfinden fiel mir trotz ausgezeichnetem Orientierungssinn sehr schwer. Trotzdem fünf Punkte, weil ich so fündig geworden bin ;)

Aufenthalt Juli 2012
Kassel
“Schöne Einkaufsgelegenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nirgendwo kann man preiswerter und entspannter shoppen in Florida als hier. Sowohl vom Ambiente als auch vom Angebot fühlt man sich wohl hier. Alle einschlägigen Geschäfte sind hier vorhanden und unschlagbar günstig. Besonders angenehm finde ich, dass der Komplex, d.h. die einzelnen Geschäfte von außen zu erreichen sind, es also wie in einer Fußgängerzone. Wir fliegen immer mit leeren Koffer hin. Die Grundausstattung ist für drei Tage dabei. Je nach dem wo wir landen, planen und bleiben wir zwei Tage. Ich liebe Orlando mit den vielen Qutlets und Malls. Wo bei, die für mich am Besten ist. Uggs, Victoria Secret sind nicht über all in den Qutlets vertreten aber hier. Man sollte sich zu Hause schon Gedanken machen was man so benötigt.
Was man da nicht bekommt, bekommt man in den Malls. Preise lassen sich dort gut verhandeln.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Orlando Premium Outlets - International Dr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando Premium Outlets - International Dr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orlando Premium Outlets - International Dr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orlando Premium Outlets - International Dr gehört jetzt zu Ihren Favoriten