“Für jeden etwas dabei!:) Aber: unübersichtlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orlando Premium Outlets - International Dr

Orlando Premium Outlets - International Dr
4951 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-352-9600
Platz Nr. 2 von 32 Shopping in Orlando
Art: Factory-Outlet-Center
Aktivitäten: Einkaufen
Attraction Details
Dublin, Irland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für jeden etwas dabei!:) Aber: unübersichtlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Super! Viel Auswahl und günstige Sachen. Das Personal ist trotz der zahlreichen Kunden in jedem Geschäft, in dem ich war, freundlich. Man findet Läden vor wie Converse, Claires (nicht zu Outlet Preisen allerdings), Nike, Adidas...man findet auf jeden Fall etwas.
Orlando ist in seinem Wetter unberechenbar, heißt, bei Regen rennen alle in den nächsten Laden, da die Anlage zum großen Teil nicht überdacht ist.
Es stimmt schon, dass die Anlage groß ist, aber bei der Menge der Geschäfte und der Ebenerdigkeit ist das auch zu erwarten.
Wenn man nicht gerade um die Prime-Time fährt, kann man, wenn man von einem Ende zum anderen will, auch dementsprechend mit dem Auto langfahren und da dann parken, was meiner Meinung nach aber übertrieben ist, weil man sooo viele schöne Geschäfte verpasst und sich das ein oder andere Schnäppchen durch die Finger gehen lässt. Und sooo weit ist es auch nicht:)
Negativ ist allerdings: es ist wahnsinnig unübersichtlich. Ich weiß nicht, wie lange ich nach dem einen Laden gesucht habe...da helfen die Infokarten auch nicht wirklich. Das Zurechtfinden fiel mir trotz ausgezeichnetem Orientierungssinn sehr schwer. Trotzdem fünf Punkte, weil ich so fündig geworden bin ;)

Aufenthalt Juli 2012

• Arabische zuerst
Kassel
“Schöne Einkaufsgelegenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nirgendwo kann man preiswerter und entspannter shoppen in Florida als hier. Sowohl vom Ambiente als auch vom Angebot fühlt man sich wohl hier. Alle einschlägigen Geschäfte sind hier vorhanden und unschlagbar günstig. Besonders angenehm finde ich, dass der Komplex, d.h. die einzelnen Geschäfte von außen zu erreichen sind, es also wie in einer Fußgängerzone. Wir fliegen immer mit leeren Koffer hin. Die Grundausstattung ist für drei Tage dabei. Je nach dem wo wir landen, planen und bleiben wir zwei Tage. Ich liebe Orlando mit den vielen Qutlets und Malls. Wo bei, die für mich am Besten ist. Uggs, Victoria Secret sind nicht über all in den Qutlets vertreten aber hier. Man sollte sich zu Hause schon Gedanken machen was man so benötigt.
Was man da nicht bekommt, bekommt man in den Malls. Preise lassen sich dort gut verhandeln.

Aufenthalt Januar 2013
Wunstorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Suchet, so werdet Ihr finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auch diese Anlage ist für europäische Verhältnisse sehr weitläufig. Mobiles GPS hilft, das Auto wieder zu finden. Geht auch den Eingeborenen so!

Aufenthalt März 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Auswahl - viel gelaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Auswahl ist super und die Preise - aus deutscher Sicht - grandios. Hätte meine Frau mich nicht gedrängt, wäre ich nicht hin, aber ich habe noch den letzten Winkel im Koffer für die Rückreise ausgefüllt bekommen :) Ich würde sagen der Besuch hatte was sportliches. Die Mall ist so groß, dass man ganz schöne Strecken läuft.

Aufenthalt März 2013
Aargau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Einkaufsgelegenheit, gutes Layout”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren im November und Dezember im Outlet einkaufen. Zurecht findet man sich schnell, wenn man einen Plan hat. Dieser kann im Heft, welches in Ständern bei den WC-Anlagen aufliegt, herausnehmen (für beide Outlet's in Orlando). Viele Markenartikel zu wirklich günstigen Preisen! Einfach ein Eldorado:-)
Als Golfspieler waren wir im IZOD und wurden fündig (auch für Frauen, wo es sonst eher schwierig ist).
Werden wieder nach Orlando gehen und dann ist das Premium Outlet zu 100% wieder auf dem Programm!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Orlando Premium Outlets - International Dr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Orlando Premium Outlets - International Dr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orlando Premium Outlets - International Dr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.