“Suchet, so werdet Ihr finden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orlando Premium Outlets - International Dr

Orlando Premium Outlets - International Dr
4951 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-352-9600
Platz Nr. 3 von 32 Shopping in Orlando
Art: Factory-Outlet-Center
Aktivitäten: Einkaufen
Attraction Details
Wunstorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Suchet, so werdet Ihr finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auch diese Anlage ist für europäische Verhältnisse sehr weitläufig. Mobiles GPS hilft, das Auto wieder zu finden. Geht auch den Eingeborenen so!

Aufenthalt März 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Arabic first
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Auswahl - viel gelaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Auswahl ist super und die Preise - aus deutscher Sicht - grandios. Hätte meine Frau mich nicht gedrängt, wäre ich nicht hin, aber ich habe noch den letzten Winkel im Koffer für die Rückreise ausgefüllt bekommen :) Ich würde sagen der Besuch hatte was sportliches. Die Mall ist so groß, dass man ganz schöne Strecken läuft.

Aufenthalt März 2013
Aargau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Einkaufsgelegenheit, gutes Layout”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren im November und Dezember im Outlet einkaufen. Zurecht findet man sich schnell, wenn man einen Plan hat. Dieser kann im Heft, welches in Ständern bei den WC-Anlagen aufliegt, herausnehmen (für beide Outlet's in Orlando). Viele Markenartikel zu wirklich günstigen Preisen! Einfach ein Eldorado:-)
Als Golfspieler waren wir im IZOD und wurden fündig (auch für Frauen, wo es sonst eher schwierig ist).
Werden wieder nach Orlando gehen und dann ist das Premium Outlet zu 100% wieder auf dem Programm!

Aufenthalt Dezember 2012
Rottweil, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der beste Shoppingtag aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Premium Outlet in Orlando ist der absolute Wahnsinn. Wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat kann man ganz genüsslich und ausgiebig shoppen. Sowohl für Männer als auch für Frauen ein Traum.

Gerade in Victoria Secret habe ich extreme Schnäppchen gemacht.
Mein Freund war fast aus Tommy HIlfiger nicht mehr rauszubekommen.

Ich denke hier wird jeder fündig. Das ganze Outlet hat einen netten Dorfcharakter und ist wirklich schön angelegt. Im Oktober war es auch nicht allzu überfüllt.
Und zur Stärkung kann man sich einen Pumpkin Spice Latte im Starbucks gönnen.

Aufenthalt Oktober 2012
Lenzburg, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Dieser Outlet war so überfüllt mit Leuten, wie ich das noch nie erlebte. Zuerst fand man keinen Parkplatz (dank Jeep konnten wir in der Wiese parken) und in den Shopps herrschte Chaos. Riesige Warteschlangen an den Kassen (wie beim Airport Check-In). Das war unser kürzester (und günstigester) Besuch in einem amerikanischen Outlet. Da loben wir uns das fast schon idillische Shopping im Miromar Outlet oder im Tanger Outlet. Selbst Sawgrass Mills wirkt leer verglichen mit Orlando.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Orlando Premium Outlets - International Dr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando Premium Outlets - International Dr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orlando Premium Outlets - International Dr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orlando Premium Outlets - International Dr gehört jetzt zu Ihren Favoriten