“Schöne Einkaufsgelegenheit, gutes Layout” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orlando Premium Outlets - International Dr

Orlando Premium Outlets - International Dr
4951 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-352-9600
Platz Nr. 3 von 32 Shopping in Orlando
Art: Factory-Outlet-Center
Aktivitäten: Einkaufen
Attraction Details
Aargau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Einkaufsgelegenheit, gutes Layout”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren im November und Dezember im Outlet einkaufen. Zurecht findet man sich schnell, wenn man einen Plan hat. Dieser kann im Heft, welches in Ständern bei den WC-Anlagen aufliegt, herausnehmen (für beide Outlet's in Orlando). Viele Markenartikel zu wirklich günstigen Preisen! Einfach ein Eldorado:-)
Als Golfspieler waren wir im IZOD und wurden fündig (auch für Frauen, wo es sonst eher schwierig ist).
Werden wieder nach Orlando gehen und dann ist das Premium Outlet zu 100% wieder auf dem Programm!

Aufenthalt Dezember 2012

• Arabic first
Rottweil, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der beste Shoppingtag aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Premium Outlet in Orlando ist der absolute Wahnsinn. Wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat kann man ganz genüsslich und ausgiebig shoppen. Sowohl für Männer als auch für Frauen ein Traum.

Gerade in Victoria Secret habe ich extreme Schnäppchen gemacht.
Mein Freund war fast aus Tommy HIlfiger nicht mehr rauszubekommen.

Ich denke hier wird jeder fündig. Das ganze Outlet hat einen netten Dorfcharakter und ist wirklich schön angelegt. Im Oktober war es auch nicht allzu überfüllt.
Und zur Stärkung kann man sich einen Pumpkin Spice Latte im Starbucks gönnen.

Aufenthalt Oktober 2012
Lenzburg, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Dieser Outlet war so überfüllt mit Leuten, wie ich das noch nie erlebte. Zuerst fand man keinen Parkplatz (dank Jeep konnten wir in der Wiese parken) und in den Shopps herrschte Chaos. Riesige Warteschlangen an den Kassen (wie beim Airport Check-In). Das war unser kürzester (und günstigester) Besuch in einem amerikanischen Outlet. Da loben wir uns das fast schon idillische Shopping im Miromar Outlet oder im Tanger Outlet. Selbst Sawgrass Mills wirkt leer verglichen mit Orlando.

Aufenthalt Juli 2012
Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine wahre Schnäppchenfundgrube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Prime Outletcenter in Orlando bietet alles, was das Schoppingherz begehrt. Alle gängigen Marke sind hier vertreten und frau kann hier in aller Ruhe zu günstigen Preisen einkaufen.
Man sollte viel Zeit und Ruhe einplanen, denn die vielzahl der Geschäfte, kann auch erschlagen. Wenn man eine Pause benötigt, sollte man den Food-court aufsuchen, dort findet man genügend Essensvariationen und auch verschieden kühle Getränke sind in großer Anzahl vorhanden.
Es ist ratsam strategisch günstig zu parken, damit man seine Einkäufe immer wieder ins Auto bringen kann.

Aufenthalt Juni 2011
Langenau, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragend zum shoppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Premium Outlets in ORlando sind defintiv eins der größeren. Hier kann man locker einen ganzen Tag verbringen. Es war auch da erste Premium Outlet, in dem wir Victoria Secrets angetroffen haben (Die angebotene Ware ist allerdings nur für Frauen mit großer Oberweite ;) ) Sehr schön im Dorfcharakter angelegt und ist definitiv einen Besuch wert.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Orlando Premium Outlets - International Dr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando Premium Outlets - International Dr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orlando Premium Outlets - International Dr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orlando Premium Outlets - International Dr gehört jetzt zu Ihren Favoriten