“Klasse Outlet” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, WC
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Outlet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Outlet bietet fast die gleiche Angebotsstruktur wie das an der Vineland Avenue.. Das Angebot an Läden geht von Converse, Lacoste, Polo Ralph Lauren und Tommy Hilfiger. Die Preise sind Outlet-typisch, besondere Schnäppchen findet man fast in jedem Shop. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Orlando Premium Outlet International Drive liegt in Orlando in Florida zwischen dem Florida Turnpike und der Interstate 4.

Aufenthalt Dezember 2011

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Scharding, Österreich
“der Shopping Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

wer hier nichts findet, der sucht nichts!!! ein wahnsinn an angeboten. die preise sind unschlagbar. also wer was braucht der muß hier her kommen. es gibt auch genügend labstationen und natürlich parkplätze. die markenauswahl ist rieeeeeeeesig und hier findet sicher jeder was. allein schon wegen dem shopping erlebnis zahlt sich eine reise hierher aus.

Aufenthalt Dezember 2011
Langenau, Deutschland
“Einfach nur riesig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Die Premium Outlets in den USA steuern wir ja in jedem Urlaub an, egal ob Ost oder Westküste. Die Outlets in Orlando am International Drive gehören zu den größeren der Gruppe. Das Angebot ist im wesentlich ja fast überall gleich. Allerdings fiel uns hier auf, dass es das erste Premium Outlet war, in dem es ein Vicoria's Secret Outlet-Store gab. Dieser ist aber wohl eher für Frauen mit US-Oberweite gedacht ;) Ansonsten war alles wie immer tip top und bei Converse haben wir mal wieder einen Großeinkauf hingelegt.

Aufenthalt März 2011
Alling, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“riesige Auswahl bei kleinen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Nachdem wir am Vortag in den Orlando Premium Outlets - Vineland Ave waren, haben wir am 4. Juli die Outlets am International Drive besucht. Auch hier wurde es im Tagesverlauf sehr voll, so dass frühes erscheinen die besten Parkplätze sichert. Die Gestaltung des Centers finde ich persönlich etwas schöner als die des "Schwester-Centers" in der Vineland Ave. Auch hier gilt, beim VIP-Club auf der Homepage anmelden und Coupons sichern. Wer das nicht tut, zahl zwar wenig aber immer noch deutlich zu viel. Die Auswahl in den Geschäften war für mich etwas besser als in der Vineland Ave was aber sicher nur eine Momentaufnahme ist. Auch dieses Center ist nicht komplett überdacht, so dass man an Regentagen u.U. nass wird. Auf jeden Fall aber einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2011
Stuttgart
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bestes Outlet in Orlando”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Sehr großes und auch noch einigermaßen zentral gelegenes Outlet. Unbedingt vorher im Internet Gutscheine ausdrucken, dadurch erhält man oft noch einiges an Nachlässen und kann auch noch ein Couponbook kostenlos am Infopunkt abholen. Meistens sind die Gutscheine allerdings erst ab einem etwas höheren Einkauf einsetzbar (so ab $75, manchmal aber erst ab $150 ).

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Orlando International Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Orlando International Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orlando International Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.