“Igitt” 1 von 5 Sternen

407-363-1458
Platz Nr. 749 von 3.093 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Geroldswil, Schweiz
“Igitt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Unsympatschi, fast ungeniessbar und halt einfach nicht fein. Höchstens zum Holen eines Getränkes okay.

Aufenthalt August 2013

Von 59 % empfohlen
Beverungen, Deutschland
“GROSSES Frühstück.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren mit 6 Personen hier frühstücken. Die Auswahl ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gut ist die Möglichkeit, sein Frühstück selber zusammen zu stellen (z. B. nur süsse Sachen, oder nur herzhaft, oder gemischt), so bekommt jeder sein Wunschfrühstück. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
wien
“Immer wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Denny's ist so eine Kette, der man wenn man sich egal wo in den USA befindet überall begegnet und immer wieder reingeht, denn ich glaube, die haben immer geöffnet. Aber vorwiegend gehen wir zum Frühstück hin, daß du dir im Baukastensytem zusammenstellst gut ist und relativ preiswert. Man wir schnell bedient, das Ambiente ist halt wie in den meisten Fastfood restaurants, nichts besonderes, aber sauber. Gehen sicher wieder hin.

Aufenthalt November 2010
Iserlohn
“gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Bei meinen USA Besuchen habe ich zum Frühstück das Denny`s lieben gelernt. Es gibt hier herrliche viele Amerikanisch typische Frühstücke. Von Bacon, bis zu Hash Browns natürlich auch Pancakes und Omlettes.Ich persönlich liebe das All-American Slam.
Kaffee gibt es bis zum abwinken, dieser ist allerdings mal mehr oder weniger gut.
Mittags- oder Abendessen gibt es dort aber auch, diese habe ich noch nicht getestet.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“guter Start in den Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Denny`s ist ein guter Beginn für den Tag. Große Frühstückskarte, die Speisen werden direkt neben dem Sitzbereich frisch zubereitet. Der Service ist schnell, freundlich und unkompliziert. Kaffee wird immer wieder nachgeschenkt. Das Plus der Frühstückskarte: Aus ca. 12 verschiedenen Posten (z.B. Ei, Joghurt, Obst, Bagel, Pfannkuchen) kann man sich seine 4 Favoriten zum Festpreis aussuchen. So kann jeder sich sein Lieblings-Frühstück selber zusammenstellen. Gemisches Publikum: Touristen, Cops, Geschäftsleute etc.

• 4 von 5 Sternen Ambiente