“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Animal Kingdom Lodge

Disney's Animal Kingdom Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Animal Kingdom Lodge
4.0 von 5 Resort   |   2901 Osceola Parkway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 30 von 327 Hotels in Orlando
Zimmerwald, Schweiz
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Anlage ist sehr speziell und gemütlich. Alles im Africa-Stil und eindrücklich mit den Tieren im Park. Wir kamen allerdings sehr spät an und waren am nächsten Tag in Disney World so dass wir fast nicht im Hotel waren. Das Selbstbedienungsrestaurant haben wir nicht benutzt, weil wir es verpasst haben einen Tisch zu reservieren und ohne Reservation musste man sehr lange warten. Es gibt noch ein anderes Selbstbedienungsrestaurnat (fast food) welches für ein schnelles Frühstück, Mittagessen oder Abendessen auch genügt, allerdings wird dort aus Plastik Geschirr gegessen. Wir kamen erst kurz vor Mitternacht an und haben dann beim Room Service Abendessen bestellt - gute Auswahl und schön angerichtet. Pool mit Wasserrutsche ist für die Kinder toll!

Zimmertipp: Denke alle Zimmer sind toll und haben eine schöne Aussicht in den Park.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

3.839 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zurich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Animal Kingdom Lodge versetzt einen schon beim Betreten der Lobby nach Afrika. Die eindrucksvolle Eingangshalle ist sehr schön gestaltet und verströmt eine gemütliche, warme Atmosphäre.

Unser Zimmer Nr. 3301 mit Arusha View entsprach unseren Erwartungen. Vom kleinen Balkon konnten jeweils Giraffen, Zebras, Antilopen und Pelikane aus nächster Nähe beobachtet werden.

Frühstück nahmen wir jeweils im Restaurant Mara ein, wo ein überraschend guter Cappucino und feine Croissants erhältlich sind. Ansonsten entsprach das Verpflegungsangebot im Hotel nicht unseren Bedürfnissen und das einzige Abendessen, welches wir im Büffet-Restaurant „Boma“ einnahmen, entsprach bezüglich der Speise-Qualität, Zubereitung und der Art wie die Waren angeboten wurden, ganz und gar nicht unserem Gusto. Uns fällt dazu nur der Begriff Massenabfertigung ein. Zudem ist der Lautstärke-Pegel dort derart hoch, dass keine Gemütlichkeit aufkommen kann.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten geduldige Unterstützung beim Runterladen der Disney App und bei der Reservation der einzelnen Attraktionen in den Parks, mit welcher wir uns Wartezeiten bei max. 3 Attraktionen einsparen konnten.

Wir haben täglich die Shuttle Busse in die Parks genutzt, was sehr praktisch war. Die Frequenz der Busse könnte jedoch etwas höher sein.

Aufenthalt November 2013, Paar
Atlanta, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich schreiben diese Zeilen aus meinem feuchten Zimmer und von meinem kaputten Bett. Wir sind zum zweiten Mal in zwei Jahren in der Animal Kingdom Lodge untergekommen. Die öffentlichen Bereiche und die Tiere sind nach wie vor toll. Alles andere aber muss mal gründlich überholt werden.

Es fing schon beim Check-In an. Unser Reiseleiter brauchte eine Stunde, um uns einzuchecken. Er meinte, das käme, weil wir über Expedia gebucht hätten. 60 Minuten stand ich da mit ihm an der Rezeption, während er noch Hilfe von drei anderen Leuten benötigte, und die ganze Zeit beschwerte er sich über Expedia und darüber, wie sie die Reservierungen vornehmen würden. Ich habe keine Ahnung, was da schief gelaufen war, aber ich war nun wirklich nicht derjenige, den er damit vollsülzen sollte, vor allem nicht, weil meine Familie nach einem ganzen Tag auf Achse eine Stunde warten musste.

Als wir dann endlich in unsere Zimmer kamen, wurden wir von Feuchtigkeit und Schimmelgeruch empfangen. Der Teppich fühlte sich feucht an, und die Wand in der Dusche war von Schimmelpilz befallen. In beiden Zimmern war es eher dunkel und stinkig. Die Betten sind alt und kaputt. Wenn man sich auf eine Ecke setzt, bricht es – ohne Scherz – zusammen.

Alles in allem, kann ich nur vor einer Übernachtung in der Animal Kingdom Lodge warnen. Der Service ist unterdurchschnittlich, vor allem für Disney, und die Zimmer sind ein Gesundheitsrisiko, vor allem für die Atemwege.

Sault Ste. Marie, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Disney's Animal Kingdom Resort ist geradezu fantastisch. Die Zimmer sind gepflegt, sehr schön zum Thema passend dekoriert, und der Blick auf die Savanne macht dies zu einem wahrhaft perfekten Erlebnis. Obwohl es überteuert sein mag, so ist es doch unbeschreiblich, zum Ruf der Giraffen direkt vor Ihrem Fenster aufzuwachen. Wie bereits von vielen anderen Personen angemerkt, sollten Sie vielleicht nach einem Zimmer in der Nähe der Lobby fragen. Von der Lobby bis zu unserem Zimmer waren es 355 Schritte, was eine ganz schöne Strecke darstellt... Das erinnert mich an den Flughafen von Detroit, wo Sie diese Laufbänder brauchen, um schneller voranzukommen, aber es ist natürlich nachvollziehbar, dass das Resort extra so angelegt ist, damit die Gäste dieses Angebot Disneys optimal genießen können!

Unterschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren von der Animal Kingdem Lodge etwas enttäuschst. Zuerst das Gute: Der Blick vom Zimmer direkt auf die Savanne mit Zebras, Giraffen etc. war total beeindruckend, auch der Eingangsbereich ist toll. Großes Aber: Die klimaanlage im Zimmer war nicht zu regulieren und wurde auch trotz Beschwerde nicht repariert. Entweder die Anlage kühlte ununterbrochen, sie schaltete sich also bei der eingestellten Zimmertemperatur nicht ab, oder, wenn man versuchte, die Anlage mit einer etwas höheren Temperatur auszudricksen, begann sie sofort zu heizen und hörte nicht mehr auf. So etwas darf in einem so teuren Hotel einfach nicht passieren.
Die beiden Poolbereiche sind für die große Anzahl der Zimmer viel zu klein bemessen.
Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Savanna Blick wählen. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist, vor Anreise schon um ei ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn man im Vorfeld die Beschreibung über das Hotel liest und die tollen Bewertungen sieht, hat man seine Erwartungen. Diese wurden bei uns (ich war drei Nächte mit meinem Sohn da) vollumfänglich erfüllt. Es ist, als wäre man mitten in Afrika und es ist schon eindrücklich, wenn man vom Pool aus liegend auf die Giraffen und Zebras schaut. Alles ist sauber, alle sind sehr nett und das Zimmer gross und passend eingerichtet. (Zu) teuer ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet hätte dafür noch etwas mehr für diesen Preis bieten können, doch das ganze Erlebnis sind die 5 Sterne auf jeden Fall wert. Das Hotel bloss als Übernachtung zu nutzen, weil man frühmorgens bis spätabends in den Disneyparks weilt, ist allerdings Schade. Wir hätten eine Nacht dranhängen sollen, um mehr von diesem Erlebnis zu haben.

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Erlebnis an sich. Unsere Kinder waren begeistert. Wir haben 5 Nächte in der Lodge verbracht. Eigentlich sollte man einen Tag für das Hotel selbst einplanen, was wir nicht gemacht haben. Im Hotel ist alles bis aufs Details auf das Thema Afrika abgestimmt. Das Personal ist ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Das Aufgeld für den Savannaview sollte man sich leisten. Die Essensmöglichkeiten im Hotel sind Ok. Der Preis für das Frühstück im Boma ist schlichtweg eine Frechheit. Für 4 Personen haben wir fast 100$ bezahlt, obwohl die Kids fast nichts gegessen haben. Kinder ab 10 Jahren als Erwachsene zu bepreisen ist unverschämt. Also: woanders oder im Zimmer frühstücken und das Hotel geniessen

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Disney's Animal Kingdom Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Animal Kingdom Lodge

Anschrift: 2901 Osceola Parkway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Orlando
Nr. 9 der Luxushotels in Orlando
Nr. 14 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 32 der Familienhotels in Orlando
Nr. 99 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Animal Kingdom Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Animal Kingdom Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Animal Kingdom Orlando
Animal Kingdom Florida
Disneys Animal Kingdom Lodge
Disney Animal Kingdom Resort
Disney Animal Kingdom Hotel

Wenn Sie Disney's Animal Kingdom Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.