“Unbedingt Savanna view buchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Animal Kingdom Lodge

Disney's Animal Kingdom Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Animal Kingdom Lodge
4.0 von 5 Resort   |   2901 Osceola Parkway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 27 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unbedingt Savanna view buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Erlebnis an sich. Unsere Kinder waren begeistert. Wir haben 5 Nächte in der Lodge verbracht. Eigentlich sollte man einen Tag für das Hotel selbst einplanen, was wir nicht gemacht haben. Im Hotel ist alles bis aufs Details auf das Thema Afrika abgestimmt. Das Personal ist ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Das Aufgeld für den Savannaview sollte man sich leisten. Die Essensmöglichkeiten im Hotel sind Ok. Der Preis für das Frühstück im Boma ist schlichtweg eine Frechheit. Für 4 Personen haben wir fast 100$ bezahlt, obwohl die Kids fast nichts gegessen haben. Kinder ab 10 Jahren als Erwachsene zu bepreisen ist unverschämt. Also: woanders oder im Zimmer frühstücken und das Hotel geniessen

Aufenthalt August 2012, Familie

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Disneys Animal Kingdom Lodge besteht aus zwei Übernachtungsmöglichkeiten, einmal das Jambo House und das Kidani Village.
Wir haben 7 Nächte im Jambo House im Club Level verbracht. Es ist ratsam für das Disneyworld mindestens eine Woche einzuplanen wenn man so viel wie möglich sehen will, man sollte bedenken, es gibt vier Themenparks und zwei Wasserrutschenparks.
Aber nun zum Hotel, wir hatten wie bereits erwähnt den Club Level gebucht, d.h. Frühstück, Snacks und Getränke sind in der Lounge im Preis inbegriffen. Die Lounge befindet sich im obersten Stockwerk des Hotels und kann über den Aufzug nur mit einer speziellen Zimmerkarte betreten werden (die Club Level Karten sind gelb nicht wie die normalen Zimmerkarten blau). Ebenso wird am bei der Ankunft direkt am Eingang von einem Concierge empfangen und in den Club Level gebracht, indem man dann Einchecken kann, ohne lange am "normalen" Check In zu verbringen. Ein weiterer Vorteil des Club Levels ist, man kann die Einkäufe im gesamten Disneyworld auf das Zimmer liefern lassen und kann auch eine spezielle Safari im Disneys Animal Kindgom Park buchen, die außschließlich nur für "Kilimanjaro Club" (Club Level) Gäste buchbar ist.
Das gesamte Hotel ist natürlich auf Afrika getrimmt, was passend zum Thema natürlich alles sehr dunkel ist. Allerdings passt das zu diesem Hotel einfach und man fühlt sich sehr wohl.
Wir hatten von unserem Zimmer aus einen Blick auf die Savanne, was sehr interresant war.
Das Zimmer war groß und geräumig und auch das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe (Club Level). Der Zimmerservice war super, wir bekamen mehrmals täglich frische Handtücher und täglich wurde Abends das Bett aufgedeckt und kleine Schokolade und Kärtchen auf das Bett gelegt.
Wie von Disney gewohnt gibt es auch in diesem Hotel den kostelosen Disney Shuttle Service zu den Parks, Dountown oder zu den anderen Hotels.
Der Pool war sehr groß und auch liebevoll ins Gesamtbild des Hotels eingefügt, das Fitness Center war sehr sauber und auch gab es für jeden Geschmack das richtige Essen.

Zimmertipp: Unbedingt Club Level buchen, der Service ist ausgezeichnet und unbedingt mehrere Tage für dieses Hot ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Hotelanlage ist eine Reise wert. Allerdings lohnt es sich nicht, wenn man nur zum übernachten dort eincheckt. Die Anlage ist groß und es gibt viel zu erkunden. Es gibt zwei Häuser, zwischen denen ein kostenloser Shuttel angeboten wird.
Beide Häuser haben eine wunderschöne Savanne mit den Tieren. Es gibt tolle Beobachtungsplattformen, wo auch immer ein Guide zur Auskunft über die Tiere etc. bereit ist.
Außerdem gibt es verschiedene Lagerfeuer, an denen von den Guides Geschichten erzählt wird. Auch sehr schön. Es ist also viel geboten und auch die Poollandschaft ist sehr schön.
Abends kann man die Tiere mit einem Nachsichtgerät suchen, was auch sehr viel Spass macht.

Das Hotel ist ansonsten bis ins Detail dem Motto angepasst. Natürlich auch die Zimmer. Das Bad klein aber ausreichend und die Zimmer sind sauber. Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants und es ist für jede Preisklasse etwas zu finden.

Uns hat es sehr gut gefallen und können das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer mit Blick auf die Savanne spitze, aber natürlich haben diese auch ihren Pr ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Anreise ist einfach und für amerikanische Verhältnisse gut beschreiben. Das Hotel gliedert sich in zwei Teile. Wir waren im Jambo-House.

Man sollte sich bewusst sein, dass man etwas mehr Zeit braucht, um alle Angebote des Hotels nutzen zu können. Nur dort übernachten und am nächsten Tag einen Park besuchen, rendiert sich nicht (bei uns war das so).

Das Bad ist etwas klein.

Das Hotel ist sehr dunkel aber trotzdem schön. Das Frühstück (für vier Personen ca. 60 US$) sollte man in Anspruch nehmen. Es ist ein Buffet, wie man es aus deutschen Hotels kennt. Einfach lecker.

Die Tiere kann gut beobachten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Für unseren ersten Besuch in Disneyworld wollten wir auch ein besonderes Hotel haben. In der Animal Kingdom Lodge haben alle Zimmer einen Balkon mit Blick auf "wilde" Tiere, wenn man "Savanna View" als Mindestkategorie auswählt. Als Mitteleuropäer ist es durchaus imposant, wenn man nachts rausschaut und 20 Meter weiter ist eine Giraffe! Die Ranger verteilen Zweige und andere Leckerbissen strategisch so, dass die Gäste auch viele Tiersichtungen haben. Die laut Prospekt "künstlich angelegten Savannen" sind natürlich nicht wirklich so groß, wie das Auge reicht. Aber es fühlt sich auch nicht an wie ein Zoo mit kleinen Gehegen. Es sind verschiedene Tierarten in jeder der drei "Savannen" gemischt, was die Sache abwechslungsreicher gestaltet... Das Hotel hat afrikanisches Ambiente, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Und selbst das "Quick-Service"/"Fast-Food"-Restaurant in der Anlage hat teilweise afrikanisch angehauchte Speisen. Wir möchten gerne wieder in dieses Hotel zurück kehren, da es ein so besonderer Aufenthalt war!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Für unseren Aufenthalt im Disneyworld wählten wir für 4 Nächte dieses Resort.
Der Service des Personals war sehr gut und wirkte erstaunlicherweise nicht zu sehr aufgesetzt. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren allesamt sehr geduldig und halfen uns sehr bei der "Dekodierung" unseres gebuchten Diningplans.
Das Zimmer selbst war sehr hübsch eingerichtet und hatte auch einen guten Blick auf die Savanne. Das Zimmer lag im ersten Stock und der Balkon war nicht einsehbar von den benachbarten Zimmern. Es war lediglich etwas klein. Es wurde stets gut saubergemacht.
Die Lage des Resorts ist gut: zum Animal-Kingdom-Park gelangt man in wenigen Autominuten und auch die anderen Parks sind maximal 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Sicherlich ist das Hotel nicht günstig, wir haben allerdings auch dafür eine besondere Unterkunft bekommen: rund um die verschiedenen Savannen gibt es genügend Ausguckbalkone um die Tiere zu beobachten und wenn man möchte, kann man an eine geführte Tour durch die Anlage teilnehmen. Trotz der großen Anzahl der Zimmer ist es erstaunlich ruhig, so dass man bei geöffnetem Balkon schlafen kann. Angenehm ist auch die leise Klimaanlage.
Alles in Allem ist dieses Resort zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir übernachteten schon so ziemlich in allen Hotels in Orlando welche zu WDW gehören, und AKL bleibt unser Favorit.
Das Ambiente ist super, meine Kinder lieben den Pool, Abendessen im JIKO ist immer ein tolles Erlebnis (die Südafrikanische Weinkarte ist unschlagbar), und den Tieren in der Nacht mit Nachtsichtgläsern beim Umherwandern zuzusehen ist wirklich unglaublich.
Das Hotel wurde manchmal etwas voll (nachdem die Kidani Villas geöffnet waren), aber es bleibt einfach herrlich und unsere Wahl Nummer 1!

Sie waren bereits im Disney's Animal Kingdom Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Animal Kingdom Lodge

Anschrift: 2901 Osceola Parkway, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Orlando
Nr. 8 der Luxushotels in Orlando
Nr. 14 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 29 der Familienhotels in Orlando
Nr. 47 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Animal Kingdom Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Animal Kingdom Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Animal Kingdom Orlando
Animal Kingdom Florida
Disneys Animal Kingdom Lodge
Disney Animal Kingdom Resort
Disney Animal Kingdom Hotel

Wenn Sie Disney's Animal Kingdom Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.