“DAS BESTE FÜR LANGZEITAUFENTHALTE!!!” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
City Place Hotel & Extended Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Place Hotel & Extended Stay
304 West Colonial Drive, Ste #605, inside the Crowne Plaza, Orlando, FL 32801   |
Nr. 260 von 327 Hotels in Orlando
Tampa, Florida
“DAS BESTE FÜR LANGZEITAUFENTHALTE!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wunderbare Wohnung innerhalb des Hotels Crowne Plaza in Orlando mit phantastischem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt am Colonial Blvd. I-4 und damit sehr günstig. Alles lohnt sich. Fahren Sie auf der Colonial ostwärts oder nutzen Sie die Interstate. Da die Eisenbahn nicht weit von hier verläuft, kann es ein wenig laut werden, aber das hat mich während meiner 6 Tage hier nicht gejuckt. Ich hatte eine sehr hübsche gehoben Suite mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt so braucht. Das Personal hier, von der Rezeption bis zum Reinigungsservice, vom Zimmerdiener bis zu den Kellnern und zur Geschäftsleitung, fand ich freundlich und hilfsbereit. Netter und aufmerksamer Service auch vom Juwel im Bistro/Weinlokal Bite . Qualität und Portionsgröße der Sandwiches, Burger usw. war herausragend. Ich wunderte mich nur, als wie gut sich dieses Haus entpuppte. Obwohl die Hotelpreise bei Crowne etwas hoch sein können, sind diese (privaten) Apartments für Langzeitaufenthalte zu einem sehr moderaten Preis bei herausragender LEISTUNG zu haben. Als Einwohner von Orlando kann ich Ihnen nur raten, frühzeitig hier zu buchen. Große Klasse - wenig Kasse.

Sie waren bereits im City Place Hotel & Extended Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Place Hotel & Extended Stay

Anschrift: 304 West Colonial Drive, Ste #605, inside the Crowne Plaza, Orlando, FL 32801
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 260 von 327 Hotels in Orlando
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Place Hotel & Extended Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Place Hotel & Extended Stay Orlando, Florida
City Place Hotel And Extended Stay

Wenn Sie City Place Hotel & Extended Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.