“Florida-Urlaub 2009” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Allure Resort International Drive Orlando

Allure Resort International Drive Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allure Resort International Drive Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   8444 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Radisson Hotel Orlando)   |
Nr. 246 von 326 Hotels in Orlando
Halstenbek
“Florida-Urlaub 2009”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Hotel hat den großen Vorteil der Lage direkt am International Drive. Von hieraus erreicht man schnell und einfach alle Freizeitparks sowie viele Einkaufszentren. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber und gepflegt. Dank der 'neuen' Sleep Number Beds hatten wir besonders bequeme Nächte. Der Ausblick aus unserem Zimmer war super, man konnte sogar die Achterbahnen und das Riesen-Kettenkarrussell vom International Drive sehen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, da man alles in der Nähe hat, was man braucht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel hatte gerade durch die Radissongruppe einen neuen Eigentümer bekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Sauberkeit war super. Das Hotel liegt zentral am International Drive und eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für Shoppingtouren und den Besuch verschiedener Freizeitparks. Es steht ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung und unser Zimmer war mit einer neuen Bettausstattung (Sleepnumber) versehen, die Nächte verliefen sehr entspannend uns ruhig.
Die Möglichkeiten im Hotel kann ich leider nicht beurteiln, wir haben es nur als Startpunkt für unsere Ausflüge benutzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein modernes, komfortables (härteverstellbare Betten) und sauberes Hotel, das an einer der wichtigsten Touristenstraßen Orlandos, dem International Drive, liegt, günstig zu allen Attraktionen und zum Interstate. Der Check Inn könnte etwas besser organisiert sein, aber da man zu günstigen Preisen sehr gepflegt wohnt, kann man das auch akzeptieren.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Allure Resort International Drive Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allure Resort International Drive Orlando

Anschrift: 8444 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Radisson Hotel Orlando)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 246 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allure Resort International Drive Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allure Resort International Drive Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allure Resort International Drive Orlando Florida

Wenn Sie Allure Resort International Drive Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.