Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Motelstandard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Allure Resort International Drive Orlando

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Allure Resort International Drive Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allure Resort International Drive Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   8444 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Radisson Hotel Orlando)   |  
Hotelausstattung
Nr. 234 von 326 Hotels in Orlando
Fuldabrück, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Motelstandard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das allure resort hat am internationalndruve eine gute lage. Restaurants und der universal park sind nicht weit entfernt. Leider ist es schon ziemlich abgewohnt und die klimaanlage riecht sehr.muffig. das ganze hotel vrrbreitet einen unangenehmen geruch.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Relations M, Guest Relations Manager von Allure Resort International Drive Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen unseres Teams bei Allure Resort International Drive entschuldigen wir uns für die Bedenken, die Sie über Ihre Erfahrungen in Bezug auf die Klimaanlage im Zimmer geteilt in unserem Hotel. Wir schätzen das Feedback und werden es für die Feinabstimmung verwenden Sie Operationen in der Hoffnung, dass wir unsere Erwartungen der Gäste übertreffen können
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

872 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    306
    153
    101
    93
Bewertungen für
321
231
42
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sebring, Florida
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unser erster Fehler war, nicht nach allen Extrakosten zu fragen. Der zweite war zu glauben, da wir zwei Zimmer gemietet hatten, müssten sie auch benachbart sein. Der dritte Fehler bestand in der Illusion, für die vier Personen, die in jedem Zimmer angemeldet waren, stünden auch entsprechend viele Handtücher zur Verfügung. Der Fön befand sich in einer Tasche in der obersten Kommodenschublade. Fehler Nummer vier: Wir hatten den Service erwartet, für uns nebeneinander liegende Zimmer auszusuchen. Fünfter Fehler: Wir hatten erwartet, dass auch die ausklappbaren Betten gemacht würden oder wir wenigstens die Bettwäsche haben würden, sie selbst zu machen. ABER unsere Zimmer waren prima und sehr sauber. Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer ab 6 Uhr morgens waren störend. Wir konnten durch die Verbindungstür jedes Wort hören, das dort gesprochen wurde. Ich wusste, dass sie unsere Kinder wecken würden. Joe war sehr hilfsbereit. Der Pool ist weit davon entfernt, sich mit anderen messen zu können. Heiß baden konnte man auch nicht. Ich dachte, es sei gut, eine Option auf den YMCA zu haben, aber ich mochte es nicht. Die Liegestühle waren schlecht gepolstert. Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen, aber wenn man mich fragen würde, könnte ich auch nicht sagen, es sei schrecklich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Relations M, Guest Relations Manager von Allure Resort International Drive Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
On behalf of our team at Allure Resort International Drive we apologize for the concerns you shared about your experience at our hotel. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that we can exceed our guest expectations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel einen Tag vor unserer Anreise gebucht.Wir waren drei Erwachsene mit einem Kind und hatten nix zu bemängeln!!!! Von der Sauberkeit des Zimmers angefangen bis hin zum Pool war alles fein.Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage war perfekt, da die Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen waren. Haben nix bereut, es war sogar günstig gewesen vom Preis her. Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel macht auf den Bildern einen besseren Eindruck als es in Wirklichkeit der Fall ist. Die Zimmer sind groß und sauber, aber auch schon recht abgewohnt. Das Gute ist, dass man den Härtegrad der Matratze individuell einstellen kann. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Personal ist meistens freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kleineren Pool, der sauber ist. Leider sind die Auflagen der Liegen schon sehr durchgelegen und haben die besten Tage schon lange hinter sich. So macht das Liegen am Pool nur bedingt Spaß. Ausserdem gab es keine Sonnenschirme oder irgendetwas anderes Schattenspendendes (vielleicht ist das im Sommer anders...).
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage - die Universalstudios und ein Outlet sind jeweils ca. 5 km weg. Möglichkeiten zum Essen finden sich fussläufig in unmittelbarer Nähe ausreichend.
Hotelgäste können auch ein modern ausgestattetes Fitnessstudio mitbenutzen, dass direkt neben dem Hotel liegt. Leider sind die Öffnungszeiten nicht ganz so optimal (wochentags ist bis 20:30 Uhr geöffnet, samstags bis 16 Uhr und sonntags ist gar nicht).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden Württemberg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet ausreichend (kostenlose) Parkplätze. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sind ein Traum (die Matratzen lassen sich auf und abpumpen je nach Bedarf an Härtegrad), es steht schon ab halb 6 Uhr Morgens Kaffee bereit und der Pool ist zwar nicht der Größte, aber dafür angenehm temperiert.
Wir hatten zwar etwas pPech beim Check In, (anscheinend gab es keine Buchung trotz der Bestätigung die ich vorlegen konnte), bekamen dann aber doch ein Zimmer. Dort allerdings war im Flur das Licht defekt und wurde in den 3 Tagen trotz mehrmaliger Information nicht repariert. Außerdem landeten wir neben der Eismaschine, die man schon laut gehört hat, vor allem Nachts. Also am besten direkt ein anderes Zimmer geben lassen, wenn man neben der Eismaschine landet.
Das Gepäck konnten wir nach dem Check Out noch den ganzen Tag kostenlos lagern. Sehr praktisch.
ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenach
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Für uns (2 Erwachsene) war das genau das richtige Hotel mit guter zentraler Lage 5 min. zur Interstate 4 , 20 min. bis zum Flughafen, 10 min. zum Outletcenter und mit kostenlosem Shuttleservice zu den Vergnügungsparks. Preis-Leistung war ebenfalls sehr gut 76 $ für ein riesiges Doppelzimmer gehen völlig in Ordnung. Außerdem muss man dem ,,DeskTeam'' am Empfang (Jon Jones , Hannibal & Young) ein großes Kompliment Aussprechen da trotz eines kompletten Computerabsturzes incl. Kreditkartenleser bei unserer Ankunft nichts mehr ging (lange Warteschlange) sie es trotzdem schafften mit professioneller Flexibilität und Freundlichkeit die Situation zu meistern so verteilten sie zum Beispiel Gutscheine für's Restaurant.
Sauberkeit im Hotel und am Pool ist auch sehr gut.
Kritikpunkte gibt es auch so sind zum Beispiel die Zimmertüren nicht sehr gut eingepasst bzw gedämmt, so das man Geräusche vom Flur deutlich wahrnehmen kann.
Die Wasserleitungen machen ungewöhnlich laute Geräusche , da könnte das Hotel ein Update vertragen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BK
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel macht auf den Fotos einen besseren Eindruck als es tatsächlich ist.

Der Check-In agierte nicht besonders professionell und war recht unmotiviert. Leider funktionierten die Schlüsselkarten erst nach mehreren Anläufen. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon recht abgewohnt und könnten ein Update vertragen. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr dürftig, zeitweise kam auch nur lauwarmes Wasser. Der "TÜV" im Aufzug war gemäß Aushang bereits abgelaufen.
Ferner wurde eine 10 USD Resort-Fee pro Tag berechnet, welche nur schwer ersichtlich ist (sehr klein gedruckt). Allerdings ist mir der Sinn dieser Resort-Fee nicht klar, da es sich hier nur um ein gewöhnliches Hotel ohne die resortüblichen Annehmlichkeiten handelt.

Dem Rezeptionisten beim Check-Out hing das Hemd aus der Hose, was zum Gesamteindruck des Hotel bestens passte ;-)

Dies war mit Abstand das schlechteste Radisson-Hotel, welches wir je gebucht hatten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Allure Resort International Drive Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Allure Resort International Drive Orlando

Anschrift: 8444 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Radisson Hotel Orlando)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 234 von 326 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allure Resort International Drive Orlando 3.5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allure Resort International Drive Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Allure Resort International Drive Orlando Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Allure Resort International Drive Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.