“Immer wieder gern!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Allure Resort International Drive Orlando

Allure Resort International Drive Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allure Resort International Drive Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   8444 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Radisson Hotel Orlando)   |
Nr. 253 von 327 Hotels in Orlando
“Immer wieder gern!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel einen Tag vor unserer Anreise gebucht.Wir waren drei Erwachsene mit einem Kind und hatten nix zu bemängeln!!!! Von der Sauberkeit des Zimmers angefangen bis hin zum Pool war alles fein.Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage war perfekt, da die Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen waren. Haben nix bereut, es war sogar günstig gewesen vom Preis her. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel macht auf den Bildern einen besseren Eindruck als es in Wirklichkeit der Fall ist. Die Zimmer sind groß und sauber, aber auch schon recht abgewohnt. Das Gute ist, dass man den Härtegrad der Matratze individuell einstellen kann. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Personal ist meistens freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kleineren Pool, der sauber ist. Leider sind die Auflagen der Liegen schon sehr durchgelegen und haben die besten Tage schon lange hinter sich. So macht das Liegen am Pool nur bedingt Spaß. Ausserdem gab es keine Sonnenschirme oder irgendetwas anderes Schattenspendendes (vielleicht ist das im Sommer anders...).
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage - die Universalstudios und ein Outlet sind jeweils ca. 5 km weg. Möglichkeiten zum Essen finden sich fussläufig in unmittelbarer Nähe ausreichend.
Hotelgäste können auch ein modern ausgestattetes Fitnessstudio mitbenutzen, dass direkt neben dem Hotel liegt. Leider sind die Öffnungszeiten nicht ganz so optimal (wochentags ist bis 20:30 Uhr geöffnet, samstags bis 16 Uhr und sonntags ist gar nicht).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet ausreichend (kostenlose) Parkplätze. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sind ein Traum (die Matratzen lassen sich auf und abpumpen je nach Bedarf an Härtegrad), es steht schon ab halb 6 Uhr Morgens Kaffee bereit und der Pool ist zwar nicht der Größte, aber dafür angenehm temperiert.
Wir hatten zwar etwas pPech beim Check In, (anscheinend gab es keine Buchung trotz der Bestätigung die ich vorlegen konnte), bekamen dann aber doch ein Zimmer. Dort allerdings war im Flur das Licht defekt und wurde in den 3 Tagen trotz mehrmaliger Information nicht repariert. Außerdem landeten wir neben der Eismaschine, die man schon laut gehört hat, vor allem Nachts. Also am besten direkt ein anderes Zimmer geben lassen, wenn man neben der Eismaschine landet.
Das Gepäck konnten wir nach dem Check Out noch den ganzen Tag kostenlos lagern. Sehr praktisch.
ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Für uns (2 Erwachsene) war das genau das richtige Hotel mit guter zentraler Lage 5 min. zur Interstate 4 , 20 min. bis zum Flughafen, 10 min. zum Outletcenter und mit kostenlosem Shuttleservice zu den Vergnügungsparks. Preis-Leistung war ebenfalls sehr gut 76 $ für ein riesiges Doppelzimmer gehen völlig in Ordnung. Außerdem muss man dem ,,DeskTeam'' am Empfang (Jon Jones , Hannibal & Young) ein großes Kompliment Aussprechen da trotz eines kompletten Computerabsturzes incl. Kreditkartenleser bei unserer Ankunft nichts mehr ging (lange Warteschlange) sie es trotzdem schafften mit professioneller Flexibilität und Freundlichkeit die Situation zu meistern so verteilten sie zum Beispiel Gutscheine für's Restaurant.
Sauberkeit im Hotel und am Pool ist auch sehr gut.
Kritikpunkte gibt es auch so sind zum Beispiel die Zimmertüren nicht sehr gut eingepasst bzw gedämmt, so das man Geräusche vom Flur deutlich wahrnehmen kann.
Die Wasserleitungen machen ungewöhnlich laute Geräusche , da könnte das Hotel ein Update vertragen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
BK
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel macht auf den Fotos einen besseren Eindruck als es tatsächlich ist.

Der Check-In agierte nicht besonders professionell und war recht unmotiviert. Leider funktionierten die Schlüsselkarten erst nach mehreren Anläufen. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon recht abgewohnt und könnten ein Update vertragen. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr dürftig, zeitweise kam auch nur lauwarmes Wasser. Der "TÜV" im Aufzug war gemäß Aushang bereits abgelaufen.
Ferner wurde eine 10 USD Resort-Fee pro Tag berechnet, welche nur schwer ersichtlich ist (sehr klein gedruckt). Allerdings ist mir der Sinn dieser Resort-Fee nicht klar, da es sich hier nur um ein gewöhnliches Hotel ohne die resortüblichen Annehmlichkeiten handelt.

Dem Rezeptionisten beim Check-Out hing das Hemd aus der Hose, was zum Gesamteindruck des Hotel bestens passte ;-)

Dies war mit Abstand das schlechteste Radisson-Hotel, welches wir je gebucht hatten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Freizeitparks und Outlet-Shoppingmöglichkeiten und sind gut mit dem Auto zu erreichen. Für die Parks ist der kostenfreie Shuttel empfehlenswert, so fallen keine zusetzlichen Parkgebühren an.
Restaurants sind teilweise zu Fuss zu erreichen.
Persönliche Empfehlung: Streak House UNO, Chicago Grill !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich bin vom Radisson Hotel Orlando 8444 International Drive, Orlando (Florida) sehr enttäuscht: das Haus ist rel. runtergewohnt, teilweise dreckig und hat keine besonders guten Zimmer; daneben war in meinem Flur direkt vor dem Zimmer irgendein AC-Gerät kaputt, so dass es einen infernalischen Krach gabv, den man auch auf Nachfrage nicht abstellen konnte (wollte?). Die Servicebereitschaft des Personals auch beim Check-inn ist auch eher unterdurchschnittlich - und ich verlange nicht viel, aber das Nennen des Internetcodes sollte immer freundlich drin sein. Internet war ohnehin ein Thema: sehr langsam und unzuverlässig; ich konnte keine Skype-Anrufe machen. Es gab wohl ein günstiges Frühstücksbuffett ("hot", ca. 6 USD), das ich aber nicht genutzt habe. Den YMCA-Pool konnte man wegen einer Veranstaltung auch nicht nutzen, er ist wirklich groß und beeindruckend. Insgesamt bin ich also nicht überrascht, dass es so einfach war, durch das Carlson-Vielkundenprogramm so einfach hier ein Zimmer zu buchen ...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Allure Resort International Drive Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allure Resort International Drive Orlando

Anschrift: 8444 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Radisson Hotel Orlando)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 253 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allure Resort International Drive Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allure Resort International Drive Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allure Resort International Drive Orlando Florida

Wenn Sie Allure Resort International Drive Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.