“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Countryside Inn & Suites

Countryside Inn & Suites
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
Countryside Inn & Suites
Countryside Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
606 Lee Road, Orlando, FL 32810   |
Nr. 255 von 327 Hotels in Orlando
Orlando, Florida
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Kinder und ich wohnen schon seit über sechs Monaten in diesem Hotel, da wir unser Zuhause verloren haben. Für mich als alleinstehende, berufstätige Mutter war es sehr schwer, meine Kinder allein im Hotel zu lassen. Aber ich fühle mich im Countryside Inn&Suites wohl, es ist wirklich wie ein zweites Zuhause für mich. Das Personal an der Rezeption, die Zimmermädchen, das Wartungs- und das Sicherheitspersonal sind immer super nett und wenn Gott meinen Kindern und mir irgendwann ein neues Zuhause schenkt, werde ich meinen Aufenthalt hier nie vergessen! Und ich werde die Mitarbeiter und die neuen wunderbaren Freunde, die ich hier kennen gelernt habe, besuchen. In dieser harten Zeit unseres Lebens könnten meine Kinder unglücklich sein, aber sie sind es dank der liebevollen Atmosphäre im Countryside Inn&Suites nicht. Vielen Dank!!!!

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Aufenthalt im Countryside Inn war großartig. Ich war hier die letzten paar Monate und habe diese Zeit genossen. Die Kinder haben es genossen, im Pool zu schwimmen, draußen zu spielen, Fahrrad zu fahren und Ball zu spielen. Wir kamen mit allen anderen Gästen und ihren Kindern gut aus, feierten Geburtstage und aßen draußen am Pool.
Der Service an der Rezeption war freundlich. Alehandra Revera, die Dame an der Rezeption, scheute keine Mühe, um dafür zu sorgen, dass mein Zimmer und meine Upgrades mir zur Verfügung standen... Ich würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Countryside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Countryside Inn & Suites

Anschrift: 606 Lee Road, Orlando, FL 32810
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 255 der besten Resorts in Orlando
Countryside Inn & Suites Orlando, Florida
Countryside Hotel Orlando
Countryside Inn And Suites

Wenn Sie Countryside Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.