“Gute Hausmannskost zu sehr günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Voerde, Deutschland
“Gute Hausmannskost zu sehr günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Man bekommt dort sehr lecker Hausmannskost in allen Variationen zu wirklich unglaublich günstigen Preisen. Das essen ist sehr gut, besonders das Buttermilch Brot, welche warm an den Tisch kommt! Wir essen dort sehr gerne das meatloaf und chicken Filets. Man kann sich dazu drei Beilagen auswählen. Z.b pommes, kartoffelbrei, Kartoffeln, Salat, Gemüse usw. Wie gesagt, drei Sachen muss man wählen, man ist also mehr als satt! Wir bezahlen gewöhnlich mit zwei Personen um die 20 dollar - für beide umd mit den Getränken! Keine Ahnung wie die den Preis zu so einer Qualität halten können ?! Uns freust :-)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wr. Neudorf, Austria, Europe
“Hervorragende Country Style Küche zu einem moderaten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Tolle Auswahl – Riesenspeisekarte und auch Riesenportionen - Suppen, frische Salate, Schwerpunkt liegt bei Huhn und Rind. Die „traditional noodle soup“ war eine gute Wahl – kräftige Hühnerbrühe mit für uns ungewohnter bandnudelähnlicher Teigwareneinlage, viel Hühnerfleisch und Gemüse. Der „Chicken-Strawberry-Salad“ war eine harmonische Kombination von frischen Blattsalaten, zarter gegrillter Hühenbrust und frischen Erdbeeren – die Qual der Wahl hatte man allerdings beim Dressing. Leider haben wir´s nicht mehr zur Nachspeise geschafft, aber der „apple crumbler“ am Nebentisch sah sensationell aus und duftete verlockend. Das Essen wurde sehr flott serviert, war heiß, frisch und auch optisch ansprechend zubereitet, Softdrinks und Eistee werden ganz automatisch nachgefüllt. Die Cracker Barrel-Kette ist bekannt für „good old home style cooking" und wird ihrem Ruf wirklich gerecht, die Preise sind angemessen, nicht zu teuer. Und wenn man sich satt gegessen hat, muss man zum Bezahlen in den angeschlossenen Shop – und das wird dann eventuell wirklich teuer – Country Style Home Decor in allen Varianten, von Geschirr und Tischwäsche über Gartendekoration bis hin zu Blümchenröcken und Spitzenblusen bieten jede Menge Verlockungen. Auf der Veranda vor dem Lokal stehen wunderschöne Schaukelstühle, in denen man nach dem Essen friedlich vor sich hin verdauen kann – man kann sie aber auch kaufen und mit nach Hause nehmen (leider lassen sie sich nicht zerlegen und passen nicht in den Koffer). Das Personal ist nett und freundlich, das einzig Unangenehme in diesem speziellen Restaurant war die relativ hohe Lautstärke.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
germany
“Einfach ein tolles Restaurant (und Shop)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Dies ist eine unserer Lieblingsketten. Die Portionen sind nicht zu gross und man kann seine Beilagen unter vielen verschiedenen selber auswählen. Hier kann man richtig gesund essen, besonders der Catfish und die Forelle sind immer toll. Man geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Da wir als Deutsche gerne heiss essen, ruhig beim Bestellen dazu sagen. Durch die Klimaanlage, die wie überall recht kühl ist, wird sowieso alles schnell wieder kalt. Auch der Apfelcider ist ein richtig toller, frisch gepresster, naturtrüber Apfelsaft. Man kann ihn auch ohne "frosted Mug" bestellen. Da wir die Apfelbutter vom Cracker Barrel (eher Apfelmus) als Brotaufstrich lieben, bestellen wir die immer zu den Bisquits, statt der Butter - einfach lecker. Die nehmen wir auch immer im Glas mit nach Hause. Die Preise sind sehr günstig und wer Lust hat, kann auch am Abend frühstücken und z.B. die Pfannkuchen essen. Auch die Deserts sind eine Sünde wert. Im Shop haben wir auch schon viele nette Kleinigkeiten gefunden, wir z.B. schöne Windspiele für die Terrasse zuhause. Leider haben wir "Gepäck" keinen Platz für den gemütlichen Schaukelstuhl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen