“Netter Platz zum Schlafen, ordentliches Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites Near Orange County Convention Center

Quality Suites Near Orange County Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites Near Orange County Convention Center
2.0 von 5 Hotel   |   7400 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Suites Universal Central - Orlando )   |
Pauschalangebot
Nr. 254 von 326 Hotels in Orlando
San Juan, PR
“Netter Platz zum Schlafen, ordentliches Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein gutes Hotel, wenn man den Tag in den Parks verbringen möchte und einen praktischen, preisgünstigen Platz zum Schlafen braucht. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, aber die Flure, der Aufzug und die Lobby sind ein klein wenig überaltert. Das Frühstück besteht aus Toast, Kaffee, Obst, Säften und Cerealien. Die einzigen warmen Sachen sind: Fleischpastete, Pfannkuchen und Waffeln (zum Selbermachen). Keine tolle Sache, aber man spart Zeit und Geld. Das Personal am Empfang ist auch nicht besonders freundlich.
Abschließende Bemerkung: Das Hotel ist nicht super, aber in Ordnung. Versuchen Sie diejenigen Bewertungen zu ignorieren, die Ritz-Standard erwarten und nur $40 bezahlen wollen.

Fort Lauderdale, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe im Hotel für zwei Nächte eingecheckt. Die Hotelangestellten öffnen einfach die Tür und kommen herein, ohne anzuklopfen oder so. Dann versuchen sie Ihre Kreditkarte für Extras zu belasten, ohne jeden Grund. Das Bad ist dreckig, zwischen dem Badezimmerboden und der Wanne alles voller Haare. Man kümmert sich auch nicht um Ihren Aufenthalt oder irgendwelche Probleme.

Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel geschlafen. Sind vom Flughafen aus mit dem öffentlichen Bus zum Hotel gefahren. (Linie 42, dauert ca. 1h) Die Bushaltestelle sind ca. 5min zu Fuß entfernt am International Drive. Obwohl wir schon vor 15Uhr da waren, konnten wir in unsere Zimmer einchecken. Von diesem waren wir positiv überrascht. 2 große Zimmer und sauberes Bad. Das Frühstück war okay, jedoch etwas eintönig. Es gab Toast, Bagels, Cornflakes, Pancakes bzw. French Toast und Rührei. Das Plastikgeschirr hat mich nicht gestört.
Da wir keinen Mietwagen hatten, waren wir komplett auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Der Shuttle zu Disney der uns vom Hotel angeboten wurden war uns jedoch zu teuer ($15) und die Zeiten waren wirkliche sehr schlecht gelegen. Zudem fuhr er nur einmal am Tag hin und zurück. Die Rezeptionistinnen konnten uns leider nicht sagen, wie man mit dem öffentlichen Bus zu Disney kommt. Sehr schade! Die Fahrt zu Disney dauerte dann ca. 45min und hat nur $2 gekostet. Man muss einmal umsteigen. Der Shuttle zu Universal war kostenlos und bzgl. der Zeiten sehr gut.
Generell sind wir mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden, da bis auf das Frühstück eigentlich nichts zu bemängel ist. Die Lage ist hervorragend, man kann auch zu den Universal Parks laufen, was wir auch an einem Abend gemacht haben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir haben 5 Nächte im Lexington verbracht, 4 nach dem Ankunft in Orlando und eine direkt vor dem Abflug (dazwischen eine Tour in Südflorida unternommen). Wir waren mit dem großzügigen Zimmer mit der sehr guten Lage und mit der ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Der Frühstück ist US-typisch etwas "dünn". Check-in / check-out flott und problemlos. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Quality Suites Near Orange County Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Near Orange County Convention Center

Anschrift: 7400 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Suites Universal Central - Orlando )
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 254 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Suites Near Orange County Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Near Orange County Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lexington Suiten Orlando Near Universal
Hotel Lexington Suites Orlando Near Universal
Quality Suites Near Orange County Convention Center Orlando, Florida
Lexington Suites Orlando Near Universal Hotel Orlando

Wenn Sie Quality Suites Near Orange County Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.