“Ruhiges Hotel mit großen Zimmern, leider mit Servicemängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   11400 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836 (Lake Buena Vista)   |
Nr. 112 von 327 Hotels in Orlando
Sooss, Österreich
“Ruhiges Hotel mit großen Zimmern, leider mit Servicemängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt nahe des Highway 4 und Hwy 535 in ruhiger Lage, nicht weit von Sea World und der Orlando Premium Outlet Mall, Vineland Ave, entfernt.
Der Checkin verlief reibungslos, nüchtern und ohne "Goodies" für Hilton Gold Members. Wir bekamen in großes und schönes Zimmer in der fünften Etage mit Ausblick auf die unverdaute Fläche in Richtung Norden.
Zimmer sind grundsätzlich schön und modern ausgestattet, lediglich normale Seife war trotz mehrmaliger Anforderung an der Rezeption nicht zu erhalten. Erst persönliches Erscheinen an der Rezeption konnte den "außergewöhnlichen" Wunsch möglich machen! Keine Ahnung, woran das Problem lag !

Complimentary, also Gratis Frühstück gibt es nicht.

Hotel, die Zimmer und die Lage sind gut, die Freundlichkeit des Personals vermissten wir jedoch. Wahrscheinlich ist das Hotel einfach zu gut gebucht und dieses "Service" nicht mehr erforderlich !!

• Aufenthalt November 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Liegt zwischen Universal Studios und Disney Parks, ca. 20 Minuten mit dem Auto zu beiden Attraktionen (je nach Verkehr). Die Premium Outlets sind gegenüber.
Das Zimmer war geräumig und sauber, Frühstück war nicht dabei. Das Personal war sehr nett.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dania Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich versuche, nicht eine Vielzahl an Rezensionen für dieselben Unterkünfte zu schreiben, da ich beruflich viel reise. Ich probiere auch gerne verschiedene Hotels aus, aber diesem hier ist definitiv Anerkennung geschuldet. Ich habe hier 4 Mal übernachtet, und das letzte Mal war keine Ausnahme, was den ausgezeichneten Service anbelangt, der mir hier jedes Mal zuteil wird. Ich war schon in der Stadt und musste meinen Aufenthalt verlängern, aber mein ursprüngliches Hotel war ausgebucht. Ich freute mich, an diesen Lieblingsort zurückzukehren.
Ich wurde schnell und höflich eingecheckt. Ich denke, das beste Leistungsmerkmal hier ist die Lage. Es ist in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten in der Gegend, obwohl es in einer Seitenstraße versteckt liegt. Ich habe ein Foto vom Hotel aus gemacht, um zu zeigen, wie ruhig es sein kann. Ich dachte mir, ich habe schon Fotos vom Zimmer in meiner anderen Rezension und würde diesmal ein paar von der Gegend und dem Pool machen. Es gibt drei Hotels auf dieser Sackgasse. Den Pool teilt sich das Hotel mit dem benachbarten Hilton-Objekt direkt nebenan, und er ist sehr schön umgesetzt, mit abgesenktem Einstieg und Fontänen.

Es gibt mehrere Restaurants und Bars in der Nähe, und das Hotel hat ebenfalls ein Restaurant und eine Bar. Ich habe nicht hier gegessen, hatte aber ein paar Drinks an der Bar, und der Barkeeper war amüsant und freundlich. Sein Name war Mikey, und er repräsentiert dieses Hotel wirklich gut mit seiner einnehmenden Persönlichkeit.
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Es bietet eine Keurig-Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank. Ich werde wiederkommen; ich genieße meinen Aufenthalt hier jedes Mal.

Ich sollte hinzufügen, dass, da meine Firma Hotels mit im Preis inbegriffenem Frühstück "bevorzugt", ich das 9,95 USD (6,95 USD für Kinder) Früstück hier ausgelassen habe. Es ist das einzige hier, was wie ich finde den Preis einfach nicht wert ist. Ich würde mich über ein kostenloses kontinentales mit der Option, das komplette dazuzubuchen, freuen.

Niceville, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Betten sind hier hart; manche Leute mögen das aber. Parken, wenn auch kostenlos, ist nur begrenzt möglich, sodass man, wenn man spät ins Hotel zurückkehrt, darauf vorbereitet sein muss, in zweiter Reihe auf der Straße oder in beträchtlicher Entfernung zu parken. Das sehr nette Frühstück, das es früher im HGI gab, ist nicht mehr umsonst. Ich kann über die jetzige Qualität nichts sagen, da es bessere Optionen außerhalb gibt, als dass ich dafür bezahlen würde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Etwas abseits gelegen und dadurch ruhiger. Saubere Hotelanlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Disney Besuch gebucht. Es ist eher ein Business Hotel was man an den Besuchern merkt. Wir hatten ein ordentliches sauberes Zimmer. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Unsere Rate war inkl. Frühstück. Das war wirklich reichhhaltig. Man konnte sich alles bestellen. Viele Enervationen, pancakes, Kartoffeln etc. Ein sehr guter Start in den Tag. Nähe zu Disney Download mit dem Auto wäre 10 Minuten. Zu den disney Parks 20 Minuten Fahrzeit. Ein Hotel in dem man gut ein paar Nächte übernachten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt an der gleichen Autobahnausfahrt wie die Premium Outlet Mall. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Hotel liegt zwar neben dem Highway, den man aber nachts nicht gehört hat. Alles wirkte noch recht neu. Das Frühstück kostet 9 $ (Ei, Müsli, Toast). Vor dem Hotel gibt es viel kostenfrei Parkplätze. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Anschrift: 11400 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista
Nr. 46 der Businesshotels in Orlando
Nr. 89 der Familienhotels in Orlando
Nr. 133 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
Hilton Garden Gasthof Lake Buena Vista/Orlando
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando Florida
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.