“Sehr gutes Hotel zwischen Disney und Sea World” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   11400 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836 (Lake Buena Vista)   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 328 Hotels in Orlando

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Disney Besuch gebucht. Es ist eher ein Business Hotel was man an den Besuchern merkt. Wir hatten ein ordentliches sauberes Zimmer. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Unsere Rate war inkl. Frühstück. Das war wirklich reichhhaltig. Man konnte sich alles bestellen. Viele Enervationen, pancakes, Kartoffeln etc. Ein sehr guter Start in den Tag. Nähe zu Disney Download mit dem Auto wäre 10 Minuten. Zu den disney Parks 20 Minuten Fahrzeit. Ein Hotel in dem man gut ein paar Nächte übernachten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt an der gleichen Autobahnausfahrt wie die Premium Outlet Mall. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Hotel liegt zwar neben dem Highway, den man aber nachts nicht gehört hat. Alles wirkte noch recht neu. Das Frühstück kostet 9 $ (Ei, Müsli, Toast). Vor dem Hotel gibt es viel kostenfrei Parkplätze. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich war mit meiner 15 jährigen Tochter in Disney World Orlando und suchten ein Hotel das in der Nähe (auf dem Gelände) und erschwinglich war. Wir sind über eine Hotel-Suchmaschine auf das Hotel gekommen und wollten es mal versuchen. Als wir ankamen wurden wir schnell und äußerst freundlich empfangen. Tipp am Rande: es gibt gute Angebote für die Disney Parks! Im Zimmer angekommen, kam die Überraschung: Das Zimmer war geräumig und äußerst ordentlich, der Ausblick war atemberaubend und die Ausstattung im Zimmer ließ keine Wünsche offen. Dazu der fantastische Service. Wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Anschrift: 11400 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 42 der Businesshotels in Orlando
Nr. 100 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 107 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
Hilton Garden Gasthof Lake Buena Vista/Orlando
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando Florida
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.